Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

*********tzeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln
Hallo zusammen,

Ich bin einer großer Fan vom kitzeln.
Es ist das Spiel mit den Grenzen seines Gegenübers.
Von leichten sanften kitzeln bis zum intensiven foltern durch kitzeln.

Das Kitzeln hat etwas, dass kein anderer Bereich des BDSM für mich erfüllt.
Da ich kein Freund von großartigen Schmerzen bin ist das Kitzeln eine super Alternative.

Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach treffen aber immer offen für neue Kontakte und man weiß ja nie was sich so ergibt.
Vielleicht teilt ja Dame meinen am Interesse am kitzeln 😊
*********itas Frau
1.979 Beiträge
Ich habe sehr lange Fingernägel (echt, nicht aufgeklebt oder künstlich verlängert) und bin sehr sadistisch veranlagt. Bisher haben alle Menschen in meinem Leben kitzeln abgelehnt gehabt.
Erst kürzlich habe ich im Austausch mit einem Kitzelfan bemerkt, dass es mir auch Spaß macht, wenn das Gegenüber hilflos ist und laut lacht und ggf bettelt. Evtl in Verbindung mit Omorashi. 😈
Wir haben tatsächlich letztens in der Szene kurz drüber gesprochen einen kitzel Stammtisch zu starten.
Während der Pandemie habe ich aufgrund der Einschränkungen allerdings keine Lust auf soviel Arbeit.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von *********itas:
Ich habe sehr lange Fingernägel (echt, nicht aufgeklebt oder künstlich verlängert) und bin sehr sadistisch veranlagt. Bisher haben alle Menschen in meinem Leben kitzeln abgelehnt gehabt.
Erst kürzlich habe ich im Austausch mit einem Kitzelfan bemerkt, dass es mir auch Spaß macht, wenn das Gegenüber hilflos ist und laut lacht und ggf bettelt. Evtl in Verbindung mit Omorashi. 😈
Wir haben tatsächlich letztens in der Szene kurz drüber gesprochen einen kitzel Stammtisch zu starten.
Während der Pandemie habe ich aufgrund der Einschränkungen allerdings keine Lust auf soviel Arbeit.

WOW, Damen wie du sind eine Seltenheit!
Kitzeln aktiv und dann noch lange Nägel... kenne bisher nur zwei weitere Damen die es wirklich ebenfalls lieben und lange Nägel haben *g*
***as Mann
219 Beiträge
Es ist schon länger eine Fantasie von mir, gut fixiert zu sein und dann gnadenlos gekitzelt zu werden. Vielleicht wird es ja mal real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.