Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich vom Sklaven die Füße lecken lassen

*******ust Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
sich vom Sklaven die Füße lecken lassen
Da es leider nicht so einfach ist, Frauen für die eigenen (Männer-) füße zu gewinnen, habe ich einen Sklaven gesucht, um mir die nackten Füße lecken zu lassen.
Es ist ein sehr schönes Gefühl, ich kann das nur empfehlen. Ich lasse den Sklaven dann nackt vor mir knien.
Freue mich, das du einen Sklaven dafür gefunden hast, der deine Lust befriedigt.
Ich mag das gar nicht, da ich immer lachen muss. *haumichwech*
Massieren, sehr gerne.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von *******a72:
Freue mich, das du einen Sklaven dafür gefunden hast, der deine Lust befriedigt.
Ich mag das gar nicht, da ich immer lachen muss. *haumichwech*
Massieren, sehr gerne.

Mochte ich auch nicht bis ein Hund es richtig toll gemacht hat:)
****rX Paar
1.617 Beiträge
Zitat von ****fit:
Zitat von *******a72:
Freue mich, das du einen Sklaven dafür gefunden hast, der deine Lust befriedigt.
Ich mag das gar nicht, da ich immer lachen muss. *haumichwech*
Massieren, sehr gerne.

Mochte ich auch nicht bis ein Hund es richtig toll gemacht hat:)

mmh mit nem Hund kann Mann wohl nicht so einfach mithalten (bezüglich der Zunge) *nachdenk*
*********ueen Paar
161 Beiträge
das bekommst du hin !
@****fit .
Sorry, erst leckt unser Hund an seinem Hinterteil......,dann an meinen Füßen *augenzu*.
Davor würde es mich graun, Sorry ein ,,geht gar nicht für mich! *nein*
Tiere gehören für mich definitiv nicht zur Errotik.
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von *******a72:

Ich mag das gar nicht, da ich immer lachen muss. *haumichwech*
Massieren, sehr gerne.

Geht mir genauso, ich bin nun mal tierisch kitzelig 😂
*********7575 Paar
702 Beiträge
Da muss ich auch zustimmen, Erotik und Tiere kann ich nicht unter einen Hut bringen
*****y82 Mann
219 Beiträge
Ladies… kommt schon! Ihr seid in der Fußfetisch Gruppe! Das mit kitzelig geht hier nicht…

Füße zur Verfügung stellen und FALLEN LASSEN! Der die Füße leckt massiert sie eh bevor er ran leckt *g* gehört doch dazu oder? *ja*
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von *****y82:
Ladies… kommt schon! Ihr seid in der Fußfetisch Gruppe! Das mit kitzelig geht hier nicht…

Füße zur Verfügung stellen und FALLEN LASSEN! Der die Füße leckt massiert sie eh bevor er ran leckt *g* gehört doch dazu oder? *ja*

Ich wusste nicht, daß man - weil man in der Fußfetischgruppe ist?!? - Sachen mitmachen bzw mit sich machen lassen muß, die man gar nicht will oder auch nicht mag, egal asu welchem Grund! 🙄🤦‍♀️
******013 Mann
168 Beiträge
Zitat von *****y82:
Ladies… kommt schon! Ihr seid in der Fußfetisch Gruppe! Das mit kitzelig geht hier nicht…

Füße zur Verfügung stellen und FALLEN LASSEN! Der die Füße leckt massiert sie eh bevor er ran leckt *g* gehört doch dazu oder? *ja*

Also wenn ich mir das aussuchen dürfe würde ich erst die Füße Lecken, dann die Fuße Massieren und was halt die Dame oder der Herr sonst noch so wünscht. Es sei den die Hornhaut ist reif muss erstmal runter, dann fang ich damit an, wenn nicht anderes gewünscht. l.g.
Zitat von ******013:
Zitat von *****y82:
Ladies… kommt schon! Ihr seid in der Fußfetisch Gruppe! Das mit kitzelig geht hier nicht…

Füße zur Verfügung stellen und FALLEN LASSEN! Der die Füße leckt massiert sie eh bevor er ran leckt *g* gehört doch dazu oder? *ja*

Also wenn ich mir das aussuchen dürfe würde ich erst die Füße Lecken, dann die Fuße Massieren und was halt die Dame oder der Herr sonst noch so wünscht. Es sei den die Hornhaut ist reif muss erstmal runter, dann fang ich damit an, wenn nicht anderes gewünscht. l.g.

Wie sagst Du das dann der Frau? " sooo Schätzelein, muss jetzt erstma de Borke runter raspeln... bevor ich daran lutschen möchte" *lol*
Ich bin mega kitzelig *lach* .
Ich muss ja ned auf lecken stehen, was ich überhaupt nicht mag.
Ich lebe, genieße meinen Fetisch, meine Vorliebe wie viele von uns anders.
Ich stehe auf sehr gepflegte Füße, Hände ,heißt für mich, regelmäßige Pflege mit Fußbädern, Feilen, Nägel lackieren das volle Programm und das regelmäßig.
Das ist mein Fetisch *top*
*****y82 Mann
219 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *****y82:
Ladies… kommt schon! Ihr seid in der Fußfetisch Gruppe! Das mit kitzelig geht hier nicht…

Füße zur Verfügung stellen und FALLEN LASSEN! Der die Füße leckt massiert sie eh bevor er ran leckt *g* gehört doch dazu oder? *ja*

Ich wusste nicht, daß man - weil man in der Fußfetischgruppe ist?!? - Sachen mitmachen bzw mit sich machen lassen muß, die man gar nicht will oder auch nicht mag, egal asu welchem Grund! 🙄🤦‍♀️



Bloß nicht falsch verstehen!

Ich dachte die Mädels in dieser Gruppe stehen drauf. Ist kein Muss! Habe gerade von verschiedenen Kommentaren gemerkt, dass sie den Fußfetisch auch unterschiedlich ausleben.

Also Franzi, tut mir leid… du hast recht!

Für mich (persönlich) bedeutet Fußfetisch: Füße der Frau massieren, küssen, lecken und an/zwischen den Zehen lutschen *ja*

Für andere könnte es aber tatsächlich anders bedeuten wie z.B: Nur Massage oder Pflege usw.

Ich habe mein Kommentar wirklich reduziert auf wie ich den Fetisch sehe.

Man lernt jeden Tag was neues! Danke

*top*
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Also, ich steh besonders darauf, wenn meine Fußsohlen mit reichlich Sperma veredelt werden - wenn sie danach sauber geleckt werden (egal, ob vom edlen Spender selbst oder einem Sklaven), ist das für mich die Krönung und ich komme richtig geil dabei *schleck*
******013 Mann
168 Beiträge
@ Oh hallo, da möchte ich gern mal dein Sklave sein.
*********rman Mann
334 Beiträge
Das es nicht so leicht ist, Frauen für die eigenen (Männer-)Füße zu gewinnen kannst du laut sagen. Ich glaube allerdings kaum, dass ein Sklave dafür die Lösung ist.
Eher schon eine Sklavin😂
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von *******a69:
Also, ich steh besonders darauf, wenn meine Fußsohlen mit reichlich Sperma veredelt werden - wenn sie danach sauber geleckt werden (egal, ob vom edlen Spender selbst oder einem Sklaven), ist das für mich die Krönung und ich komme richtig geil dabei *schleck*
Das ist mal auch für mich definitiv die Krönung hemmungsloser Fußspiele. Insgeasmt lassen sich ja mit Sperma sehr geile Spiele gestalten, von denen beide Seiten etas haben *top*
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von *******a72:
Ich bin mega kitzelig *lach* .
Ich muss ja ned auf lecken stehen, was ich überhaupt nicht mag.
Ich lebe, genieße meinen Fetisch, meine Vorliebe wie viele von uns anders.
Ich stehe auf sehr gepflegte Füße, Hände ,heißt für mich, regelmäßige Pflege mit Fußbädern, Feilen, Nägel lackieren das volle Programm und das regelmäßig.
Das ist mein Fetisch *top*
Dem stimme ich komplett zu, aber ich glaube (und weiß auch aus Erfahrung), dass kitzelig an den Füßen zu sein erst einmal nicht zwingend etwas damit zu tun hat, dass es nicht geht bzw. schön sein kann. Das hat aus meiner Sicht eher etwas mit der Herangehensweise und dem Einfühlungsvermögen des Mannes zu tun. Keine meiner bisherigen, bisherigen festen Partnerinnen kannte das zuvor. Hinterher haben sie es genossen.
Ich finde es gerade als Sklave ihre Füsse und Zehen lecken zu „müssen“ besonders aufregend. Dies ggf. vor ihr zu kniend und mit fordernden Ansagen ihrerseits. Wenn dann noch der Befehl kommen würde, mich auf ihren Füßen zu ergießen … puh da bekomme ich weiche Knie
***fu Mann
242 Beiträge
In der Tat mache auch ich bei Fußdiensten einen großen Unterschied zwischen Frauen- und Männerfüssen. Wichtiger ist mir die Wellenlänge, das Zusammenspiel von Dienen und Bedient werden sowie Zwanglosigkeit.
**e Mann
124 Beiträge
Habe schon von Mann wie Frau die Füße geleckt bekommen, und ich genieße es jedes Mal sehr, meist onaniere und komme ich dabei. Ich selbst lecke auch zu gerne Füße, würde das auch gern mal im Sklavenverhältnis tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.