Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik - Events / - Parties im Raum NRW?

****sb Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik - Events / - Parties im Raum NRW?
Hallo zusammen,

kennt ihr Events im Raum NRW, wo es um Fußerotik geht?

Viele Grüße
dvtrsb
*******een Frau
14 Beiträge
Versuch es mal bei der "Faces of Fetish" Party im Steinenhaus, soweit ich weiß findet die Party aber erst 2022 wieder statt.
****e79 Mann
52 Beiträge
Zitat von *******mma:
Versuch es mal bei der "Faces of Fetish" Party im Steinenhaus, soweit ich weiß findet die Party aber erst 2022 wieder statt.

Hallo guten Tag
Würde gerne deine süßen Füßchen ausgiebig und mit viel Gefühl verwöhnen !
Würde mich über eine PN von dir sehr freuen
LG
****sb Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mma:
Versuch es mal bei der "Faces of Fetish" Party im Steinenhaus, soweit ich weiß findet die Party aber erst 2022 wieder statt.

Dann werde ich da mal ausschau halten. Vielen lieben Dank.
**********alade Mann
698 Beiträge
Finde es echt schade, dass es bisher nur so einen Stammtisch in HH gibt.

Vill finden sich ja auch Damen, Herren, Paare die daran Interesse hätten auch so einen Stammtisch in NRW steigen zu lassen.

LG.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Damals (vor ca. 10 Jahren) gab es regelmäßige Stammtische und Events in NRW- oftmals organisiert vom „Löwen“ (falls jemand der Begriff was sagt).

Seit einigen Jahren sind diese aber auch nicht mehr. In NRW ist echt irgendwie flaute *snief*
*******s_x Mann
217 Beiträge
Zitat von *********2018:
Damals (vor ca. 10 Jahren) gab es regelmäßige Stammtische und Events in NRW- oftmals organisiert vom „Löwen“ (falls jemand der Begriff was sagt).

Seit einigen Jahren sind diese aber auch nicht mehr. In NRW ist echt irgendwie flaute *snief*

Da war jeden Monat was los, und ich bin froh, dass ich, nicht aus der Region, es dann einmal doch hingeschafft habe, bevor es dann bald zur Neige ging. Ist leider alles eingeschlafen. Dem "Löwen" geht es glaub ich nicht so gut, ich habe aber auch keinen Kontakt mehr zu ihm.
********iker Paar
1.969 Beiträge
I'm Ruhrgebiet wären wir dabei
********rNRW Mann
99 Beiträge
Ja damals die Parties in Bochum/Dortmund und Lünen z.b. waren schon Klasse! Ich durfte zumindest hin und wieder eine solche besuchen..
Aktuell wusste ich nicht wo es etwas gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.