Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dufterlebnisse

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Dufterlebnisse
Hallo gleichgesinnte Freunde

wollte mal euer größtes Dufterlebnis wissen.Wann haben die Füße eurer Partnerin am extremsten geduftet und können überhaupt Frauenfüße genauso stark riechen wie Männerfüße?

Wasfür erlebnisse habt ihr gemacht?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Frauenfüße können genauso stark duften wie die
von Männern - Man merkt das im Survivaltraining Camp .... 1 Woche ohne Duschen mit Flußwasser das zu kalt ist zum Baden und nur mit einem Paar Schuhe können auch Damenfüße extreme Emmissionen hervorbringen.

Wobei mir das dann auch nicht mehr gefällt.
******uft Mann
531 Beiträge
naja ob frauenfüsse genauso stark duften wie männer füsse weiss ich nicht aber glaube schon.
mag es aber auch nicht wenn sie zu starck nach schweiß riechen mag den edlen duft oder halt wenn die füsse nackt in den heels waren und nac heine mschönen langen spaziergang die heels ausziehen und an ihnen schnuppern wenn sie vermischt mit dem fussduft und den leder duft von den heels sind oder i nschönen nylons das mag ich sehr aber zu starck finde ich nicht mehr so erotisch.
die Füsse
meines ersten Gebieters, er war damals zarte 17 Jahre jung, ich bereits 22 Jahre alt, rochen immer angenehm, egal, welchem Strapazen er / sie ausgesetzt waren. Sie waren immer lecker und das hat er sehr genossen,- ich um so mehr!

Lieber Gruß, fusssklave
Nylonduft
ich hätte es nicht besser beschreiben können...
herrlicher Duft, ein hocherotisches Flair ...*schleck*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
ich denke mal das sowas ner Faru eh sehr unangenehm wäre... *zwinker*
*****n27 Mann
311 Beiträge
Duft
Hallo zusammen,

an einem Frauenfuss rieche ich sehr gerne. Es kann so wunderbar duften. Sebastian
Die Füße meines Alphaweibchens duften intensiv nach der pflegerischen Maßnahme, welche sie ihnen vorher gegönnt hat. Schwitzige Füße sind dabei definitiv nicht mein Geschmack.

Ob weibliche Füße genauso wie die männlichen riechen, kann ich leider nicht beurteilen und möchte es auch in Zukunft nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.