Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiger Fußspaß m&m

*********tyle Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitiger Fußspaß m&m
…ist etwas was ich gerne mal erleben und ausprobieren würde. Denn ich glaube, dass man da richtig in Ekstase geraten kann. Ich glaube wir wissen gegenseitig unter Männern genau was geil an Fußerotik ist! Außerdem kommt gleichzeitig noch dieses kribbeln dazu eine bi-Erfahrung zu machen. Ich stelle es mir sehr offen und barrierefrei im Umgang vor ohne sich groß und kompliziert erklären zu müssen.

Mein Typ Männerfuß ist zart, weich gepflegt (Sohlen und schöne gepflegte Zehennägel) und unbehaart. Die Größe des Fußes spielt für mich keine Rolle… Klein ist sehr kompakt und handlich. Bei großen Füßen gibt es mehr zum verwöhnen. 😉 Mich muss außerdem auch der Typ Mann, dem der Fuß gehört ansprechen und die Sympathie füreinander muss vorhanden sein.

Wie denkt ihr darüber? Wer ist dahingehend auch neugierig und könnte sich das vorstellen und hat LUST darauf? Und wie stellst ihr euch so eine Begegnung vor?

Ich stelle es mir so vor, dass man sich mal trifft irgendwo öffentlich vielleicht. Mal quatscht und was trinkt und ggf. subtil mal die Füße zum Vorschein bringt. Mal anteasen… 😉 Wenn das gefällt ggf. ein bisschen leichtes Füßeln um die Füße mal gegenseitig aneinander zu spüren. Wenn dann die Sympathie stimmt und man sich gegenseitig letztendlich reizt, kann man sich überlegen wo man ein ruhigeres Plätzchen findet… oder direkt irgendwo in der Toilettenkabine verschwindet wenn man es nicht mehr aushält… 😁 Was dann passieren mag, ist denke ich von der gegenseitigen Lust abhängig bzw. von gegenseitigen Grenzen (wenn es die gibt) oder eben nicht wenn sie lustgesteuert fallen…
Definitiv neugierig 😍
Klingt interessant 🤪
Habe bisher aktiv nur hübsche Frauenfüsse verwöhnt.
Allerdings habe ich meine Füße auch mal von einem Mann geküsst und geleckt bekommen, was für mich ein total geiles Erlebnis war.
Ich mag es gerne, meine Nägel zu lackieren und auch mal High Heels zu tragen.
Ein gegenseitiger Footjob (und vielleicht mehr🤪) wäre ja durchaus denkbar .......
*****ner Mann
58 Beiträge
Sehr sehr schöne Vorstellung. Ich wäre dabei...
super Idee dafür würde ich auch gerne nach Weilburg fahren.
LG
Peter
*******ght Mann
10 Beiträge
Oh ja das könnte ich mir auch mal gut vorstellen!!
*********tyle Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Wow, sieht gerade nach einer Orgie aus! 😃👌👌👌😁
*senf* *senf* *senf*
wann sollen wir uns treffen?
**********ouple Mann
7 Beiträge
ist bei der Orgie noch ein Plätzchen frei? ;.)
*********tyle Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche hätte ich definitiv mal Zeit… ✌️🦶🏻
**********GE_KS Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Kassel. Ich verwöhne sehr gerne schöne und gepflegte Füße, auch gegenseitig *g* LG Otto
Das hört sich echt GUt an... sowas suche ich schon länger.

Aber wie immer leider zu weit weg *snief*
aber falls du anch Bonn kommen möchtest...
super sexy Füsse , ich komme gerne zu dir um sie zu verwöhnen.
LG
Peter
@*******n53

schreib mir doch mal prvat
sorry hab jetzt gesehen du setzt die Altersgrenze bei 57 , ich bin allerdings 70 aber top fit und ich achte auch auf sehr gepflegte Füsse, hab schon die gleichen Interessen. Du kannst mich in skype als Peter bi erreichen und im web über tuerbli8 , wenn du magst. Hier habe ich leider keinen bezahlten Zugang .
LG Peter
****_80 Mann
53 Beiträge
@********2323 Chapeau, wunderschön anzusehen!
@****_80 Besten dank!
@********2323 meeeega😍 gerne mal kontaktieren 😊
Sehr gerne verwöhne ich (Er) auch einen Penis mit meinen Füssen bis er…
****o2 Mann
7 Beiträge
Sehr sehr schöne Füße und Bonn ist direkt um die Ecke;-)
*********tyle Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Am Strand haben wir uns gegenseitig Komplimente über unsere Füße gemacht. An der Stranddusche war nichts los, da zeigte er mir wie sehr er meine Füße mag. 😉
****Kay Mann
2 Beiträge
Hey! Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mir persönlich gefallen Männerfüße auch sehr. Besonders, wenn sie halt gepflegte Männerfüße sind. Markant, schöne Sohle, groß, auch gern behaart. Lecken, massieren, riechen, all diese Sinne müssen stimmen. *zwinker*
*****NRW Mann
130 Beiträge
Megageiler Footjob
mit einem netten Gleichgesinnten im EK2 Oberhausen Grenzstrasse…!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****67 Mann
15 Beiträge
Meine füße ,hatte den spaß schon oft,bisher nur mit frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.