Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1801 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Bremen? Fin.Int. oder auch privat?

Hallo Zusammen....
ich kann mich der Meinung nur anschliessen und hab bisher auch nur bekanntschaften mit Frauen gemacht die nur aufs Geld auswaren.
Ich finde es sehr schade dass bei dem Wunsch den Fetisch auszuleben das Geldverdienen im Fordergrund steht,wenn auch die Frau die Leidenschaft an dieser schönen Spielart teilt sollte es für sie doch ein Vergnügen sein dass ihre Füße zärtlich verwöhnt werden.

....aber ich hab auch schon Frauen kennen gelernt die kein Geld dafür haben wollten sogar im Gegenteil,mir wurde Geld dafür angeboten was ich dankend ablehnte!!!!!!
*****234 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja es gibt frauen denen es nicht nur ums geld geht leider findet mann sie nicht immer ich suche schon so lange leider kein glück und wenn mann denn doch was findet wird mann verarscht ist mir hier grade wieder am wochende geschehen macht bald keinen spass mehr und ist nicht lustig
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Also irgendwas musst du "falsch" machen - bist du zu direkt? Oder nicht direkt genug?
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiss ja auch nicht so recht was du mit "verarschst" meinst
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
AstarteXXX
sag uns mal was wir Frauen sagen sollen damit wir ihre Füße Liebkosen dürfen ohne als Perversling abgestempelt und verfolgt werden.

Sag uns wie jemand etwas sagen muss damit du ihm erlaubst deine Füße zu liebkosen
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
@Istanbuler
Da gibt es logischerweise keine ultimative Gebrauchsanweisung für, ist ja logisch. Ich finde immer noch, dass da einiges mehr stimmen muss als nur das Interesse für den Fuß.

Eine größere Symphatie muss auf jeden Fall vorhanden sein, es müssen auch Gespräche etc. möglich sein, nicht nur eine reine "Fuß-Affaire".

Wenn man voraussetzt, dass "Frau" drauf steht, dann sollte man sich für die Frau an sich interessieren und nicht nur für ihre Füße. Wenn es um nichts anderes geht, dann wird sie das recht fix merken - es reicht wahrscheinlich schon wenn sie nur vermutet dass es nur um ihre Füße geht. Spätestens dann wird wohl nichts mehr gehen.

Immer wenn ich z. B. so "Einzeiler" bekomme wie "Darf ich deine Füße lecken?" - Ende. Interessiert mich nicht mehr. In DEM Fall könnte ich tatsächlich besser Geld damit verdienen, aber das ist es, was ich halt nicht möchte. Mir geht es immer auch um das Gegenüber. Wenn das nicht passt, dann möchte ich die Person auch nicht an meinen Füßen haben.
Das kann man allerdings auch höflich mitteilen, von daher verstehe ich den vorhin genannten Begriff der "Verarschung" im Zusammenhang mit Füßen nicht.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich schliesse mich Astarte voll an!!!

selbst ich als frau mit dieser neigung.......finde viele fussfetis abstossend und ekelhaft............und das liegt dann an ihrer art............wenn jemand quasi drum bettelt........was will ich damit??

besonders als eigentlich männer gegenüber devote frau?? *gruebel*

ich finde überhaupt männer die notgeil wirken und rumsabbern: abstossend....... *wuerg2*


vielleicht liegt es an mehr, als an nur einer neigung, wenn man nichts findet??

kein mensch wird gerne auf ein körperteil reduziert..........ich würd auch keinen wollen, der nur auf zb meine titten aus wäre.........


mal so spontan ein gedanke von mir..........
****ash Mann
2.218 Beiträge
ich sag nur ein gentleman geniesst und schweigt und weis das leben zu leben so wie es kommt, mit all seinen genüssen und möglichkeiten die es einem bietet... ich z.b. stehe ja nicht nur auf hübsche füsschen sondern auf das gesamtkonzept... abgesehen davon mache ich was aus diesem fetisch und verstecke mich nicht im stillen kämmerlein, sondern bin produzent und fotograf einer kleinen aber feinen fetischseite... ok ich muss dazu sagen ich bin auf keiner der auf den knien rumrutscht und bettelt sondern dominant, weis was ich will und geniesser....
*****234 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
das ist so
nit verarschung meinte ich entweder mann findet nichts oder wenn mann denn doch was findet und sich veraredet so wie ich am wochenende kommt keiner und wenn mann dann nachfragt ist mann auf ingnorieren geschaltet
das meinte ich mit verarschen ich war die ganze woche so aufgeregt und dann wie immer der große hammer von oben
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Merkwürdig, ich hab sowas noch nicht erlebt. Aber ich würde sowas auch nicht machen. Wenn ich jemanden nicht treffen will, dann verabrede ich mich nicht. Ganz einfach.
****ash Mann
2.218 Beiträge
naja ich kenne das aus anderen bereichen das man nen termin/verabredung hat und niemand erscheint und es wird auch nicht abgesagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.