Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß treffen!

**********rrett Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß treffen!
Es gibt hier schon manche, die gerne barfuß laufen. Auch haben einige einen Vorlieben für dreckige Füße (ich auf jeden Fall). Deswegen bin ich zu diese Idee gekommen - einen gemeinsamen Barfußtreffen/Barfuß party zu machen!

Es soll outdoor sein. Dresscode: alle sind barfuß. *g*
Dreckige Füße mit Sand beladen? Mit dreckig meint man eher, dass die Füße schön riechen, weswegen auch immer.
**********rrett Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ner:
Dreckige Füße mit Sand beladen? Mit dreckig meint man eher, dass die Füße schön riechen, weswegen auch immer.
Mit Sand, mit Dreck, mit alles!
Und riechende Füße sind anderes Thema.
*******H21 Mann
206 Beiträge
Hallo!
Ich bin seit vier Jahren in meiner Freizeit barfuß unterwegs. Die Idee mit einem Barfusstreffen finde ich toll.
Gruß Gerd
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Barfuß gehen gern! (asexuell)
Region Wiesbaden.
*********iend Mann
75 Beiträge
Das ist ja eine mega coole Idee, wenn so etwas in Berlin oder Brandenburg stattfinden würde, wäre ich sofort dabei *g*
****Jo Mann
203 Beiträge
Tolle Idee!
****Jo Mann
203 Beiträge
Greife den Faden hier wieder auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.