Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 26 Devoter Fussverwöhner gesucht

********girl Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 26 Devoter Fussverwöhner gesucht
Hallo Zusammen

Ich bin eine konsequente dominante und sadistische Rubenslady/BBW-FemDom/Fetischgirl, 37 aus dem PLZ-Bereich 26 Raum Leer/Ostfriesland und suche einem devoten Fussdiener oder FussSklaven der mir dienlich sein kann!!!

Ich suche nach einem höflichen und vornehmlich devoten Fussdiener, der mir meine Füße hingebungsvoll verwöhnen möchte.
Darunter verstehe ich eine gute und ausgiebige Massage... damit ich mich voll und ganz entspannen kann!
Ggf. wäre auch ein Pflegeprogramm mit Fußbad, eincremen usw. denkbar.

Zunächst geht es mir nur darum!
Ob ich mehr mit meinen Füßen anstellen möchte oder lasse, wird sich dann zeigen, aber momentan ist höchstens eine Massage oder ein Dufterlebnis für mich denkbar!

Voraussetzung für ein Treffen
• Sympathie ist Grundvorraussetzung
• Höflicher und respektvoller Umgang
• Ich setze voraus, dass ein möglicher Fussdiener aus meiner näheren Umgebung(max: 40-70 Km um Leer) stammt und die Räumlichkeiten für Treffen selbst stellt oder entsprechende Räumlichkeiten bucht- damit ich mich entspannt vergnügen kann!
• Ich mag eine regelmäßige reale Verfügbarkeit!

Ich verbleibe mit herrschaftlichen Gruß
Lady de las Mercedes

P.S. Ein Tipp... ein Blick in mein Profil könnte wahrscheinlich hilfreich sein! *zwinker*

P.P.S.
Ich bitte davon abzusehen mir Nachrichten zu schicken, in denen steht, was man mit meinen Füßen anstellen möchte, meine Zehen lutschen möchte, auf meine Füße ejakulieren will...
Ebenso sind Footjob und Sexgesuche unerwünscht!
Solche Zeitgenossen werden sofortig geblockt!
**********ucker Mann
12 Beiträge
Das ist ein sehr verlockender Beitrag, würde mich freuen Ihnen als Fußsklave zu dienen. Ich habe auch keinerlei intresse die Füße meiner Herrin vollzu-wixxen. Sollten Ihre Socken (gerade jetzt im Sommer) Ihnen zu sehr stinken biete ich Ihnen auch gern meinen Mund als Waschmaschine an.

Liebe Grüße

Fußkuss :-*
****Jo Mann
199 Beiträge
Ich bin ein sehr ausdauernder Fußmasseur. Würde das gerne machen, wenn ich mal in der Nähe bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.