Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck und lange Nägel Fetisch

*******boy Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Fußschmuck und lange Nägel Fetisch
Fußschmuck beim Mann,
Hallo ich habe einen extremen fußfetisch und Schmuck Fetisch. Ich trage 24/7 extrem viel fußschmuck meistens 10 zehenringe und mindestens 5 fußkettchen und mehrere nagelpiercings. Meine Nägel sind immer lackiert und sehr lang. Wie steht ihr zu fußschmuck. Ich liebe es wenn es alle klimpert. Bei jeden Schritt auf hartem Boden, hört man die nagelpiercings auf dem Boden. Im Sommer zeige ich meine Füße auch gern in offenen Schuhen. Würde mich gern bisschen mit euch austauschen.
Männerfüsse
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sieht interessant aus aber wie ist das mit Socken und Schuhen tragen?
Da halten Socken nicht lange oder?

WandererBW
*******boy Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Doch die halten relativ lange. Nylons leiden da schon eher. Trage das 24/7 so und nie Probleme in Schuhen oder Söckchen. Nichtmal in sicherheitsschuhen drückt was. Man gewöhnt sich an alles
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******boy:
Doch die halten relativ lange. Nylons leiden da schon eher. Trage das 24/7 so und nie Probleme in Schuhen oder Söckchen. Nichtmal in sicherheitsschuhen drückt was. Man gewöhnt sich an alles

Ok, super und Danke für die Antwort
*******men Mann
223 Beiträge
... Schmuck finde ich sehr schön - da kann man(n) so herrlich dran spielen. Aber wenn ich ehrlich sein darf:

Lange Nägel gefallen mir überhaupt nicht. (Wobei Deine Nägel für meinen Geschmack noch nicht zu lang sind- bis auf den 'langen Otto', so hieß der große Zeh früher bei uns.)

Aber trotzdem danke fürs Teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.