Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant aber mit herz

Dominant aber mit herz
Heute möchte ich über eine meiner schönen Erinnerungen schreiben. Eine dominante Frau versklavte mich, aber sie passte auch auf intellektueller Ebene zu mir und wir hatten eine tolle Zeit, in der wir über verschiedene Themen sprachen, sei es Neuroplastizität, wie korrupte Menschen denken oder interkulturelle Eigenheiten.

Während unserer Gesprächssitzungen streckte sie ihr Bein aus und befahl mir immer, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, auf ihr Bett zu hüpfen, mit den Beinen nach hinten in "W - Sitzposition" zu sitzen, aber ihre Beine zwischen meinen Beinen und unter meinen Genitalien, so dass ihre Füße meine Eier und meinen Schwanz fühlen können und ihre Zehen meinen Arsch kratzen können lol.

Sie sagte immer, dass es ihre Beine warm hält, und ich genoss natürlich die Position. Jedes Mal, wenn meine Beine anfingen zu schmerzen und ich leicht aufstand, pflegte sie mir auf die Eier zu hauen. Das war ein Vergnügen. Ansonsten genoss ich es, wie sie mir spielerisch den Hintern kratzte, während wir über unsere Abende sprachen.

Manchmal geht es nicht um Anbetung.

Ich hoffe, dass ich in Berlin eine Frau finde, mit der ich ein paar unvergessliche Zeiten teilen kann.

Frieden


EN:,
Today I would like to write about one of my cute memory. I used to have a very beautiful mistress, who also matched with me at intellectual level and we had a great time talking various topics be it neuroplasticity, how corrupt people think or intercultural idiosyncrasies..

During our talking sessions, she stretched her leg and she always ordered me to strip to my underwear, hop on her bed, sit with my legs folder back in "W - sitting position", but her legs between my legs and under my genitals, so that her feet can feel my balls, cock and her toes can scratch my ass lol.

She used to say it kept her legs warm , and I naturally enjoyed the position. Everytime my legs started paining and I slightly got up, she used to bust my balls. It was a pleasure. Otherwise I enjoyed how she used to playfully scratch my ass , while we talked out our evenings.

Sometimes it's not about worship.

Hoping to find a woman in Berlin, with whom I can share some memorable times.

Peace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.