Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußsklave in Berlin

Fußsklave in Berlin
Eine Bekannte von mir hat mich gestern um 20 Uhr in die Hasenheide eingeladen. Ich traf mich dort mit ihr und ihren zwei Freundinnen auf ein Bierchen. Sie waren alle Hipster, glücklich mit ihren Baggy-Denim-Hosen, Bang's usw..

Während unseres Gesprächs erwähnte sie, dass ihre Beine durch das regelmäßige Joggen ganz schön schlapp geworden sind und sie dringend eine Massage bräuchte und fragte ihre Freundinnen an. Ich sagte ihr, dass ich das machen kann. Sie war überrascht, aber sie verpflichtete sich mit einem Hauch von Ungezogenheit in ihrem Gesicht.

Ich begann damit, ihre Zehen aufzurichten und massierte dann vorsichtig ihre Unterfüße und schob langsam ihre lockere Hose bis unter die Knie. Mit meinen kräftigen Händen knetete ich ihre Oberschenkel und massierte sanft ihre Wadenmuskeln.

Das Gleiche wiederholte ich für ihr anderes Bein. Ich hatte nun fast eine Stunde lang beide Beine massiert. Die drei Mädchen sahen mich nicht einmal an, sie waren mit ihren eigenen Gesprächen beschäftigt.

Als ich fertig war, fragte ich sie, ob es ihr gefallen hat. Sie sagte schnell "es war fantastisch, kannst du das auch für Sophie machen" und ging zurück, um sich mit ihren Freundinnen zu unterhalten.

Ihre Freundin legte ihr linkes Bein auf meine Oberschenkel ...

EN:
A girl I knew invited me to Hasenheide at 8pm yesterday. I met her and her two girlfriends for some beer there. They were all hipster, happy with their baggy denim pants, bang's etc..

During our talks, she mentions how her regular jogging has made her legs soar and she really needed a massage and was enquiring her friends. I told her I could do it. She was surprised, but she obliged with a tinge of naughtiness in her face.

I started with straightening her toes and then carefully massaged her under feet and slowly pushing her loose pants up below her knees. I kneeded her upper thighs with my strong hands, massaged her kalf muscles gently.

I repeated the same for her other leg. I had massaged both legs for almost an hour now. Those three girls never even looked at me, they were busy with their own talks.

When I was done, I asked her if she liked it. She quickly said "it was fantastic, can you do it for Sophie too" and got back to get chat with her friends.

Her friend put her left leg on my thighs ...
***fu Mann
245 Beiträge
Sehr sklavenhaft liest sich das ja nun nicht gerade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.