Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - reloaded - HH

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - reloaded - HH
Kinners, ich mag nicht mehr! Über ein Jahr fast ohne Sozialkontakte, ohne BDSM und seit Monaten keine Fußmassagen!

Ich weiß, dass es einigen auch so geht. Es wird wohl noch dauern, bis die Locations wieder öffnen dürfen, deswegen möchte ich wissen, ob es generell Interesse gibt an Treffen im Park, mit Faltstuhl und Abstand, so dass keine Corona Regeln verletzt werden. Die meisten werden ja regelmäßig getestet (ich auch) oder sind im Homeoffice (ich auch) oder hatten Covid-19 schon (ich wahrscheinlich auch) oder sind geimpft (gut, das dauert noch ein paar Wochen).
*zwinker*
Ich habe keine Angst, weil ich ein Top Immunsystem habe, und wäre von daher bereit, Menschen zu begegnen, so lange es genug frische Lust .... äh... Luft gibt, und evtl sogar einen besonderen Gast an meine Füße zu lassen.

Die Stammtische letztes Jahr waren wundervoll! Fröhliche Abende voller Spaß, Respekt und Wertschätzung, und das wünsche ich mir wieder.

Wenn wir uns im Park treffen, ist klar, dass wir uns vorbildlich verhalten, die Hygiene REgeln einhalten und keine Unschuldigen belästigen oder gar traumatisieren. *zwinker*

Aber wir können uns ja schon mal warm kichern. *stammtisch*

Geplant sind ausgewogene Treffen, was das Geschlecht angeht, so dass jeder ggf einen passenden Partner findet. Ansonsten legt bitte den Schwerpunkt auf die Geselligkeit und das Networking für bessere Zeiten, wenn wir endlich wieder indoor unter uns sind.

Ich bin gespannt auf euer Feed-back!

-> Billwerder Neuer Deich, 20539 Hamburg
*********2016 Paar
21 Beiträge
Von unserer Seite besteht Interesse
**23 Mann
357 Beiträge
Ich wär auf jeden Fall gerne dabei. Habe auch keine Lust mehr auf dieses ewige Warten und denke auch wenn man sich an ein paar Regeln hält und draußen trifft dürfte es keine größeren Schwierigkeiten geben.
Meinst du den Park in der Gegend Billwerder Neuer Deich?
*********ssima Frau
176 Beiträge
Klares NEIN.

Gerade weil wir nun ein Jahr Beschränkungen durchgehalten haben, ist es völlig irrsinnig, das jetzt durch irgendwelche überstürzten Rudeltreffen wieder aufs Spiel zu setzen. Das ist nämlich ein Schlag ins Gesicht von allen, die wegen Corona seit einem Jahr nicht arbeiten dürfen.

Wenn ihr alle voll geimpft seid: Go for it! Wenn nicht: Bitte lasst das bleiben.
Die Idee ist gut!
********n974 Mann
26 Beiträge
Ich finde die Idee ebenfalls klasse und wäre gerne dabei. Bin auch bereits durch geimpft.
Lg
Im Rahmen geltender Bestimmungen spricht, meines Erachtens, nichts dagegen *zwinker*
Unter freien Himmel und zu meinen Füßen ist genügend Abstand. Allerdings weiß ich nicht, ob Massageaktionen so gut ankommen bei anderen Parkbesuchern und nur zum quatschen bevorzuge ich eine andere Runde...du weißt wovon ich rede @*********itas !
*******967 Mann
317 Beiträge
Warum immer so weit weg?
Der ist doch immer in Hamburg?! Oder war das eher allgemein gemeint?
***lT Mann
92 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, gerne. Ich sehe draußen kein Problem, außerdem einmal geimpft.
***lT Mann
92 Beiträge
Ich halte Rothenburgsort durchaus für geeignet und relativ zentral. Auch ich habe sechs Monate Kurzarbeit hinter mir. In Landkreis Harburg ist seit wenigen Tagen die Außengastronomie wieder möglich. Ich nehme an in Hamburg auch bald, sowie Inzidenz einige Tage unter 50. Heute immerhin bei unter 54. Bis ein Termin steht sicherlich unter 50....
*********e1984 Mann
14 Beiträge
Klingt gut! Wäre auch dabei!!
*********7575 Paar
701 Beiträge
Das klingt wunderbar und wir wären sehr interessiert, nur ist es wieder mal die Distanz. Aber eine sehr schöne Idee
Liebe Grüße Nici und Markus *knuddel*
Zitat von *********ssima:
Klares NEIN.

Gerade weil wir nun ein Jahr Beschränkungen durchgehalten haben, ist es völlig irrsinnig, das jetzt durch irgendwelche überstürzten Rudeltreffen wieder aufs Spiel zu setzen. Das ist nämlich ein Schlag ins Gesicht von allen, die wegen Corona seit einem Jahr nicht arbeiten dürfen.

Wenn ihr alle voll geimpft seid: Go for it! Wenn nicht: Bitte lasst das bleiben.

Wieder zusammen zu kommen ist, im Sinne derer die nicht arbeiten dürfen. Wenn einer nicht bescheid weiß wie es Leuten geht, die mit 60 % auskommen müssen, der sollte die mal fragen.
**23 Mann
357 Beiträge
Das Treffen kann denke ich gut im Elbpark Entenwerder stattfinden, da ist viel Platz so dass man sich einen ruhigen Platz suchen kann ohne andere Leute zu stören
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe jedem in klar und bewusst das persönliche Treffen nur unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und unter einschalten vom eigenen Hirn erfolgen kann.

Das hier angedachte treffen soll ja Outdoor, in einem Park, stattfinden wo Abstände gut eingehalten werden können.

Ich erinnere mal an den letzten Sommer, wo man sich auch in Parks getroffen hat und das ohne Probleme gelaufen ist.

Es gibt auch noch einen anderen Aspekt. Es gibt immer mehr Menschen (mich eingeschlossen) die entweder die Erkrankung überstanden und/oder geimpft worden sind. Aus meiner Sicht kann man jetzt langsam und sorgsam Gedanken über die Zukunft machen.

@*********ssima ich glaube nicht das @*********itas Covid-19 unterschätzen oder leichtfertig mit der Situation umgehen.

Unter den Strich muss jeder für sich eine Entscheidung treffen.

Ich als genesener und geimpfter bin sehr gerne dabei und helfe gerne bei der Organisation.


BTW ich bin mehr der “Safty First” und weniger der “NO RISK, NO Fun” Typ
*******ug95 Mann
50 Beiträge
Klingt gar nicht soo verkehrt.
Und das Thema könnte nicht spannender sein 😌
******_82 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********itas:
Aktiver Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden - reloaded - HH
Kinners, ich mag nicht mehr! Über ein Jahr fast ohne Sozialkontakte, ohne BDSM und seit Monaten keine Fußmassagen!

Ich weiß, dass es einigen auch so geht. Es wird wohl noch dauern, bis die Locations wieder öffnen dürfen, deswegen möchte ich wissen, ob es generell Interesse gibt an Treffen im Park, mit Faltstuhl und Abstand, so dass keine Corona Regeln verletzt werden. Die meisten werden ja regelmäßig getestet (ich auch) oder sind im Homeoffice (ich auch) oder hatten Covid-19 schon (ich wahrscheinlich auch) oder sind geimpft (gut, das dauert noch ein paar Wochen).
*zwinker*
Ich habe keine Angst, weil ich ein Top Immunsystem habe, und wäre von daher bereit, Menschen zu begegnen, so lange es genug frische Lust .... äh... Luft gibt, und evtl sogar einen besonderen Gast an meine Füße zu lassen.

Die Stammtische letztes Jahr waren wundervoll! Fröhliche Abende voller Spaß, Respekt und Wertschätzung, und das wünsche ich mir wieder.

Wenn wir uns im Park treffen, ist klar, dass wir uns vorbildlich verhalten, die Hygiene REgeln einhalten und keine Unschuldigen belästigen oder gar traumatisieren. *zwinker*

Aber wir können uns ja schon mal warm kichern. *stammtisch*

Geplant sind ausgewogene Treffen, was das Geschlecht angeht, so dass jeder ggf einen passenden Partner findet. Ansonsten legt bitte den Schwerpunkt auf die Geselligkeit und das Networking für bessere Zeiten, wenn wir endlich wieder indoor unter uns sind.

Ich bin gespannt auf euer Feed-back!

-> Billwerder Neuer Deich, 20539 Hamburg

Ich finde die Idee auch sehr klasse, wenn man die Corona Bestimmungen einhalten kann.
👍🏻
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ner:
Zitat von *********ssima:
Klares NEIN.

Gerade weil wir nun ein Jahr Beschränkungen durchgehalten haben, ist es völlig irrsinnig, das jetzt durch irgendwelche überstürzten Rudeltreffen wieder aufs Spiel zu setzen. Das ist nämlich ein Schlag ins Gesicht von allen, die wegen Corona seit einem Jahr nicht arbeiten dürfen.

Wenn ihr alle voll geimpft seid: Go for it! Wenn nicht: Bitte lasst das bleiben.

Wieder zusammen zu kommen ist, im Sinne derer die nicht arbeiten dürfen. Wenn einer nicht bescheid weiß wie es Leuten geht, die mit 60 % auskommen müssen, der sollte die mal fragen.

Ich bin seit Januar 2020 mit 60 % ausgekommen und hab monatelang NULL Menschen getroffen. Ich erinnere mich aber an die Stammtische im Park letzten Sommer, mit Abstand, und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand von uns infiziert hat. An der frischen Luft passiert nämlich nichts, wenn man Abstand hat und sich nicht abknutscht.
Von daher ist so ein Parktreffen gut für die Seele UND gut für den Geldbeutel.
Wer Angst hat, darf gerne zuhause bleiben. Wer erst wieder teilnehmen möchte, wenn er vollständig geimpft ist, kann auch das gerne tun.
Je mehr geimpft sind, desto besser, logisch. *top*

Die Inzidenz ist in Hamburg seit 2 Tagen unter 50. Wenn das so weiter geht, steht dem Treffen nichts mehr entgegen. Ich bin keinesfalls leichtsinnig und habe immer vorbildlich gehandelt, obwohl ich Covid-19 schon vor einem Jahr durchgemacht habe. Beim Impfen werde ich mich nicht vordrängeln: ich bin noch nicht dran.

*my2cents*
********er68 Mann
72 Beiträge
Bin auch gerne wieder dabei, & wenn die Beine nicht zu kurz sind, kriegen wir die
1-Fufzig schon hin. Egal ob zu Händen oder Gesicht!
Schöner Zufall, hatte gerade gestern daran gedacht RockamVertas anzuscheiben.
Schöne Woche noch Euch allen!
*****ous Frau
7 Beiträge
Moin ihr Lieben und schön, dass dieses Thema aufkommt und verständlich, dass jede/r ganz eigene Befindlichkeiten dazu hat. Ich von meiner Seite möchte kein Bußgeld kassieren *zwinker* und ggf abwarten, bis sich wieder mehr als zwei Haushalte treffen dürfen. Das wären sonst zZ eben nur zwei bis max vier Leute mit Abstand zu anderen. Dabei sollten wir uns auch im Vorfeld Gedanken zur Gruppengröße machen, dass es nicht so auffällig erscheint. Ich würde auch frisch getestet erscheinen.

Ich bin flexibel und mobil und zu den beiden genannten Locations, Billwerder Neuer Deich und Entenwerder, finde ich oft voll, möchte ich noch die Horner Rennbahn ergänzen. Kennt die jemand von euch? Die ist in der Nähe des Horner Kreisels und der U2 und gut zu erreichen und nicht so überlaufen und hat ein paar versteckte Ecken. *zwinker* Ich weiß, dass dort mal ein privater Play fight statt fand...falls @*********itas dort gerne mal eine Begehung mit mir machen möchte.

Fühle sich umarmt, wer sich umarmt fühlen möchte
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Angebot, @****y6 ! Wir haben bisher im Entenwerder Park immer eine schöne Ecke jenseits der Bäume gehabt. Dort könnte man noch den Hügel runter zum Wasser gehen, dann wären wir nur von den Elbbrücken aus zu sehen.
An den Kontaktbeschränkungen hat sich nicht viel geändert. Wie gesagt, letzten Sommer haben wir das auch gemacht: zu zweit zusammensitzen (2 Haushalte) und 1,5 m Abstand zu den nächsten, alles legal!

Hier die aktuellen Regeln:

Für private Treffen gilt seit dem 22. Mai: Es dürfen sich fünf Personen aus zwei Haushalten treffen, Kinder bis 14 Jahre werden nicht mitgezählt. Kindergeburtstagsfeiern können auch wieder mit bis zu zehn Kindern bis zum 14. Lebensjahr in privaten Wohnungen stattfinden.

Abstand halten: Zu allen Menschen, die nicht ausdrücklich unter die erlaubten Kontakte fallen, müssen Sie mindestens 1,5 Meter Abstand halten. Diese Regel gilt überall: zu Hause, an öffentlichen Orten oder im Freien. Zu allen Personen, mit denen Sie im selben Haushalt leben, müssen Sie keinen Abstand halten.
Für vollständig Geimpfte und Genesene ist diese Regelung seit dem 9. Mai aufgehoben. Sie zählen auch bei den Kontakten nicht mit.

Und den mochte ich besonders:

Fußpflege bleibt erlaubt, es gelten die Hygiene-Regeln wie beim Friseurbesuch und auch hier muss ein aktueller negativer Schnelltest nachgewiesen werden.

*zwinker*

Wenn Genesene und Geimpfte nicht mitzählen und die Anderen sich an dem Tag testen oder testen lassen (mache ich sowieso jede Woche), dann wird nichts passieren, da bin ich mir ganz sicher. Mit Symptomen wird ja wohl keiner erscheinen, das finde ich selbstverständlich.
Das Testergebnis ist mitzubringen!

Bußgelder wird es nicht geben. Solche Treffen sind kein Verstoß!

Seit dem 22. Mai gilt: Veranstaltungen im Freien sind mit bis zu 250 Personen erlaubt. Es gelten die Hygienevorgaben, eine Pflicht, den Termin im Vorhinein zu buchen, eine Testpflicht, zudem muss eine (digitale) Kontaktnachverfolgung möglich sein und feste Sitz- oder Stehplätze müssen eingehalten werden.

Ich werde einen Termin im Joy erstellen, Anmeldung ist Pflicht, und wir loggen uns bei Erscheinen über die Luca App ein oder über die Corona App, was auch immer da besser funktioniert.
Ich hoffe, das ist für alle akzeptabel.

*danke*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Am 01/06/21 ab 18:30 Uhr soll es los gehen im Entenwerder Park.

Die Veranstaltung müsste in Kürze freigeschaltet werden. Die hab ich gestern bereits eingestellt. *zwinker*

Evtl müssen wir uns über Messenger organisieren wie Threema oder TeleGuard (sicher, verschlüsselt, Server in der Schweiz, keine Speicherung von Daten, keine Angabe der Telefonnummer notwendig).
********n974 Mann
26 Beiträge
Hallöchen
Das hört sich sehr gut an. Ich wäre gerne dabei.
*********2016 Paar
21 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.