Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Fußdate hier im Joy

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fußdate hier im Joy
Wir haben uns hier angeschrieben und sofort wurde klar das Sie es nicht abwarten konnte, das mal wieder jemand ihre Füße verwöhnt. Ihre Art war normal, aber dennoch konnte man an ihrem Schreibstil erkennen, sobald es um ihre Füße ging, das Sie fordernd und dominierend war. Es verging gerade mal 1 Tag bis es zum besagten Treffen kam und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Bei ihr angekommen klingelte ich und Sie öffnete mir nur mit einem Bademantel bekleidet die Tür und bat mich herein. Sofort fiel mein Blick beim reingehen auf ihre Füße die sehr schlank waren. Wir setzten uns ins Wohnzimmer, ich auf der Couch und Sie im Sessel mir gegenüber. Sie hatte ihre Beine übereinander geschlagen und wippte leicht mit ihrem Fuß während wir uns unterhielten wie meine Anfahrt und so war. Dann plötzlich sagte Sie zu mir das Sie jetzt meine Dienste in Anspruch nehmen möchte. Für mich war es das Signal das Sie mit mir einverstanden war und ich kniete mich vor ihr auf den Boden und nahm sanft ihren Fuß in meine Hand und stülpte meinen Mund über ihren großen Zeh, den ich begann zu saugen. Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf im Nacken. Nach und nach nahm ich abwechselnd auch die anderen Zehen im Mund und saugte auch daran. Irgendwann hörte ich von ihr das wenn ich Lust hätte, meine Hose auszuziehen um mich dabei selbst zu befriedigen, jedoch mit einer Bedingung, das wenn ich abspritze, ich auf ihre Füße abspritzen soll und diese danach wieder sauber zu lecken habe. Ich zog also meine Hose und Unterhose aus, nahm mit der linken Hand meinen Schwanz in die Hand und begann mich zu wichsen während ich mit der anderen Hand ihren Fuß hielt, und über ihre Fußsohle leckte. Als ich mit meiner Zunge zwischen ihren Zehen leckte, merkte ich wie es in mir aufstieg. Ich sagte zu ihr das ich abspritzen muss, Sie lächelte mich an und hielt mir ihre beiden Füße nebeneinander hin und sagte nur....los spritz ab!! Mein Sperma bedeckte ihre Füße und sofort kam ich meiner Aufgabe nach und säuberte ihre Füße mit meiner Zunge. Dann widmete ich mich weiter ihren Füßen und saugte und leckte immer wieder an ihren Zehen. Nach einer Weile sagte Sie zu mir, das es ihr gut getan hätte und ich aber nun gehen sollte, ob wir uns wiedersehen wollte Sie mir dann per Whatsapp mitteilen.
P.S. nun dürft ihr entscheiden ob es nur eine Geschichte war, oder Realität *g*
*********n1972 Mann
879 Beiträge
@*******erg Wunsch oder Wahrheit - egal - schön! *g*

Dau habe ich auch etwas von meiner Seite:

Ein reale Sommerfantasie...

Wir sitzen in einem Gartenlokal, es ist Sommer und ein warmer Nachmittag, was zur folge hat das wir beide nicht sonderlich dick angezogen sind. Es ist eine ruhige Ecke und es sind nicht allzu viele Gäste da (Vorsaison). Wir plaudern nett über dies und das und kommen unweigerlich auch zum Thema Sex und unsere Vorlieben - ich mache Dir ein Kompliment für Dein tolles Decolteé und bemerke gar nicht wie Du aus Deiner Riemchensandale schlüpfst und erst als Du auf einmal mit Deinen Zehen mein Bein entlang zu meinem Schoss fährst und beginnst mit Deinen weichen Füssen und Deinen rot lackierten Nägeln meinen Schoss zu massieren...Du gibst mir ein Zeichen das ich meine Höse öffnen soll und es durchfährt mich wie ein Schauer als Du ihn zischen Deinen Zehen massierst sofort nachdem ich die Hose geöffnet und ihn heraus geholt habe. Ich geniesse Deine weichen Fussohlen und die leckeren Zehen, massiere sie dabei ein wenig...es ist so geil das ich es nicht mehr halten und in drei Schüben Sperma komme. ich versuche nicht zu kräftig zu spritzen, damit es nicht auf den Tisch fliegt (grins).Es gelingt mir den Spritzimpuls einigermaßen zu unterdrücken und kann es so rauslaufen lassen, alles über Deinen Fuß. Du spürst es und wirst dadurch entsprechend heiss und geil, ziehst Deinen Fuß zurück, lässt das Sperma darauf und schlüpfst so wieder in Deine Sandalette. Nun sollst Du Deinen Spass haben und ich schlüpfe aus meinen Flip-Flops und taste mich Dein Bein entlang unter Deinen Rock vor und Du siehst die freudige Erregung als ich bemerkte das Du keinen Slip trägst! :o) Wir geniessen es das wir entdeckt werden könnten - ein aufregendes Gefühl!!! Ich positioniere meinen großen Zehen auf Deinem schon sehr nassen Kitzler und durch leichte Dreh und Druckbewegungen massierte ich Dich und dringe mit den Zehen in Dich ein...ich geniesse dieses wohlig warme und feuchte Gefühl...Deine Lust sehe ich an Deinen Augen und daran wie sich Deine Hände am Tisch festkrallen Wie geniessen beide bis Du über den Punkt hinaus kommst und Deinen wohlverdienten Orgasmus hast. Du bist dabei sehr beherrscht leichtes atmen, Augen halb geschlossen und rotem Gesicht. Keiner hat was gemerkt, nur die Kellnerin muß was gespannt haben, als sie kurz danach das Dessert abräumte viel Ihr eine Serviette runter und beim aufheben muß Sie auf den "garnierten Fuss" geschaut haben. Sie lächelte verstohlen. als sie zum Zahlen kam, kam sie plötzlich in Sandaletten, die Ihre Zehen mit roten Nägeln prächtig zur Geltung brachten und legt Dir diskret ein Erfrischungstüchen hin....
*****ard Frau
3.708 Beiträge
Ich hatte zwar noch kein direktes Fußdate hier im Joy, aber ich hatte schon im Laufe der Jahre Bi-Dates, wobei während des Bi-Spiels auch die Fußerotik spontan eingebaut wurde, ich fand das immer prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.