Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige Füsse

**********rrett Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Dreckige Füsse
Ich weiss, dass manche finden sowas ekelhaft, krank usw...aber für mich ist dieses Thema was ganz besonderes...

Ich finde es unglaublich schön und sexy, wenn die Frau barfuß läuft. Natürlich ist es jetzt Winter, deswegen ist es momentan nicht möglich...aber in Sommer kann es schon passieren *zwinker*
Und ja, solche dreckige Füsse mit meiner Zunge wieder sauber zu machen...ist auch ein ganz besonderes Gefühl (und Geschmack;)). Das ist eine der geilsten Erlebnisse, dass ich hatte....


Gibt's hier noch Fans von dreckige Füsse?
*********uesse Mann
179 Beiträge
Obviously 😉
*********ghts Paar
16 Beiträge
Ich liebe es barfuß zu tanzen
**********rrett Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ome:
Ich liebe es barfuß zu tanzen
OMG, sieht so lecker aus! *kuss2*
****11 Paar
3.201 Beiträge
nur ein bisschen schmutzig
Dreckig kann schon geil sein steh auch schwitzig feuchte Füsse die duften nicht stinken ! Aber gern duften *zwinker* *schleck*
PS Kompliment an die Damen sehr sexy *top*
Dirty feet sind sehr geil, ich stehe auch total auf den kontrast und gegen "sauber machen" habe ich auch nichts, ganz im gegenteil *love3*
Zitat von *******ome:
Ich liebe es barfuß zu tanzen
woow, genauso müssen sie aussehen
****ze Mann
648 Beiträge
Die beiden schönsten Fußpaare der Gruppe. Wer würde da nicht gern mit der Zunge helfen zu reinigen.
Sehr sehr geil ihr beiden.
Danke *kuss*
****ash Mann
2.209 Beiträge
also es geht auch im Winter barfuss, ich selbst lauf im ganzen Jahr barfuss rum und kenn auch einige Mädels die das machen... ich persönlich bevorzuge Menschen die auch gern barfuss laufen und keine klinisch reinen und soften Sohlen haben. Zudem kann ich mit schwitzigen Sockenfüßen gar nix anfangen.
Mal was von ihr.https://www.joyclub.de/profile/6918517.fusslover80.html#media_id_4_325089_0_6918517
*********7575 Paar
702 Beiträge
So dreckige Füße sehen schon echt sexy aus aber ich ( der Er von uns ) leckt lieber schön verschwitzte Füße sauber. Mhh das ist lecker !!! Suchen auch immer mal wieder Damen die das gerne ausleben möchten mit uns. *sweetkiss*
Ich laufe zu Hause
immer Barfuß und auch
wenn man...
denkt das der Boden....
sauber ist, ist man. ...
doch immer wieder erstaunt🙈🤭
Den habe ich schon🤭😉
Liebe Pacoline, du hast wunderschöne Füße 👣 👣 💋 und ich finde dich auch sehr hübsch.
LG Danny 🌹
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Ich frage mich immer wieder, warum mich gerade schmutzige Fußsohlen noch mehr reizen, als es saubere Sohlen schon tun.
Vielleicht weil der Schmutz die Konturen des Fußes hervorhebt und besser akzentuiert?
Ich weiß es nicht, aber beim Anblick werde ich immer ganz wuschig.
Also liebe Damen, gerne mehr davon *g*
**********rrett Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Ihre schmutzigen Füße im öffentichen Park sauberlecken
Folgende Situation finde ich auch recht interessant:

Sie geht mit ihm im Park spazieren, er trägt dabei ihre High Heels auf Händen. Sie läuft barfuss.

Dann setzt sie sich auf eine Parkbank, fordert ihn auf vor sich zu knien, streckt ihm ihre stark verschmutzten Füße hin und befiehlt:

"Ich möchte meine Schuhe wieder anziehen, los, leck meine Füße sauber"

Worauf er mit seiner Arbeit beginnt.....
Wow! So eine Traumdate wäre es für mich!
****un Paar
1.572 Beiträge
*guckguck*
Zitat von ****un:
*guckguck*

Weiß gerade nicht ob es Männer oder Frauen Füße 👣 👣 sind, aber wie auch immer, einfach mega geil und erregend schön 😘
Da fallen mir viele Dinge bei ein ☺️
Zitat von *****ine:
Ich laufe zu Hause
immer Barfuß und auch

Tolle Leggings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.