Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im "Kinky Restaurant" - Existiert da Interesse?

*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im "Kinky Restaurant" - Existiert da Interesse?
Es existiert nach wie vor nicht die Möglichkeit, gewohnte Events zu feiern, wann das wieder der Fall ist, steht in den Sternen. Wäre es jedoch nicht eine nette Abwechslung vom Alltag, an irgendeinem Freitag in der @********pera über die Themen zu philosophieren, bei denen im normalen Restaurant der Nachbarstisch eine Krise bekommen würde? Jene Outfits spazieren zu führen, die daheim gerade Staub ansetzen? Die Grande Opera hat aktuell nicht als Club, sondern als Kinky Restaurant ihre Pforten geöffnet und so könnte der Abend für uns unter dem Thema "Feet & Food" laufen.

Die maximale Besucherzahl ist natürlich durch die aktuellen Auflagen beschränkt, aktuell dürfen maximal 10 Leute an einem Tisch sitzen, die Anzahl der Tische ist aber flexibel gestaltbar.

Um die ggf zu hohen Erwartungen einiger zu drosseln: Das Ganze hat eher den Charakter eines Stammtisches, wer einen Erlebnisabend erwartet sollte von einer Interessenbekundung absehen, warum das so ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Das Ganze bietet sich als Möglichkeit an, der Corona-Tristesse ein wenig zu entfliehen und natürlich auch, um neue Kontakte zu knüpfen. Existiert Interesse an einer solchen Idee?
Tolle Idee! Am 17.7. bin ich quasi nur „fußläufig“ von der Grand Opera entfernt ... *zwinker*
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ica:
Tolle Idee! Am 17.7. bin ich quasi nur „fußläufig“ von der Grand Opera entfernt ... *zwinker*

Den Termin müsste man noch ausoten. Es geht mir zuerst einmal darum, ob die Idee eine entsprechende Resonanz findet
*********piel Paar
142 Beiträge
Wir mögen Füße, Gespräche und Kennenlernen, da muss es nicht beim Erstkontakt direkt zur Sache gehen - daher: Schöne *idee*
******_66 Mann
24 Beiträge
Gute *idee*! Das wäre bestimmt eine schöne Abwechslung in einer Runde von Gleichgesinnten bei einen Glas Wein nett zu plaudern
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Themenersteller 
...nur schaut es halt insgesamt recht dünn aus mit Resonanzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.