Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt sommelier

****w49 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt sommelier
Suche die kleine Damenrunde Max. 3-4 Damen, bin ein Cfnm Sklave möchte gerne eine Ausbildung zum Natursekts Sommelier machen, riechen, schmecken, lecken, probieren und zu ordnen, bei falscher zu Ordnung gerne Bestrafung.
Bin ein humorvoll und zur Zeit ohne Herrin oder Herrschaft, würde auch gerne wieder als Diener zur Verfügung stehen.
Hoffe einige Damen nehmen sich meiner an und finden die Ausbildung auch super.
Demütige Grüße
*******men Mann
224 Beiträge
Falscher Thread?
Zitat von ****w49:
Natursekt sommelier

Sorry Picow49, aber ich bin mir sehr sicher, dass Du in der falschen Gruppe bist - hier geht es um Füße (nicht FLüsse...)
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Boah und sowas muss man hier echt lesen... *wuerg*

Kann das mal einer weg machen...ich muss völlig spiessig kotzen wenn ich sowas lese!
*******4646 Frau
968 Beiträge
Zitat von ********1972:
Boah und sowas muss man hier echt lesen... *wuerg*

Kann das mal einer weg machen...ich muss völlig spiessig kotzen wenn ich sowas lese!
vollkommen überflüssiger und extrem überzogener Beitrag.
Den sollte man wegmachen.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Du bist ja tolerant - meine Meinung - stehe ich zu!

Widerlich und AN DIESER Stelle absolut unpassend!

Ansonsten darf er gern machen was er will...nur nicht neben mir!
*********n1972 Mann
868 Beiträge
@*******4646 Um Nicole zu verstehen - sie ist Naturselktliebhaberin...wie ich grade gesehen habe!
*******men Mann
224 Beiträge
Zitat von ********1972:
Widerlich und AN DIESER Stelle absolut unpassend!

... unpassend - ja, da gebe ich Dir recht, aber widerlich ist Deine persönliche Wertung, deswegen muss ich nicole64646 zustimmen, das gehört (auch wieder nur meiner Meinung nach) nicht hier her!

Das hier ist der Joyclub, hier sollte alles erlaubt sein, was einem gefällt und dem Partner nicht zuwider ist (und sich im Rahmen des Legalen bewegt).

Aber keine Angst 'Stoepsel1972' - es wird eine Herrin gesucht, Du musst Dir keine Sorgen machen...

*zwinker*
*********n1972 Mann
868 Beiträge
*lol* Danke für den amüsanten Beitrag Kingsmen - ja da bin ich zugegeben intolerant - und würde mir wünschen das es nur ein Fehler war dies hier zu posten (anderenfalls bieten die Volkhochschulen zum Thema lesen lernen ja auch für Spätstarter entsprechende Kurse an) - ich finde hier hat jeder seinen Platz - aber an anderer Stelle in diesem Falle! *zwinker*
Ich liebe das Profil von Lady @*******4646 ... *anbet*
****ash Mann
2.209 Beiträge
und täglich sinkt das Niveau in dieser Gruppe... alles möglich an Themen und viele Typen suchen wie die wilden Bonobos was zur Triebbefriedigung, man merkt das die Puffs schon lange zu sind...
Sehr schlagfertige Antwort von a_kingsmen. Wirklich lustig!

... Und Stöpsel1972 - Fast 50 und immernoch so wenig Lehre aus dem Leben gezogen, als dass du Menschen aufgrund ihrer Neigung verurteilst. Große Worte für jemanden der sich Stöpsel nennt...
Üb dich in Toleranz. Wir sind auf einer Erotikplattform. Gerade mit der Affinität zu Füßen solltest du eigentlich selbst wissen, dass es niemanden zu verurteilen gilt.

Nachtrag: Auch etwas ironisch Menschen einen Kurs zum Thema "lesen" vorzuschlagen, wenn man in den wenigen Sätzen welche man hier zum Besten gibt, es nicht schafft diese Fehlerfrei zu verfassen.

In diesem Sinne - alles Gute.
*********anel Paar
53 Beiträge
Ich kann mich in allen Worten meinem Vorredner anschließen.
Wer einen Fuß Fetisch hat, sollte niemand wegen Neigungen verurteilen und beleidigende kotzesmileys verteilen 👆🏻

Leben und leben lassen!
Und wer nix nettes zu sagen hat, hält bekanntlich einfach mal die Klappe 😉
*******4646 Frau
968 Beiträge
wenn der stoepsel wüsste wieviel natursekt er schon als squirt
kredenzt bekam...
geillllll
*haumichwech*
*********anel Paar
53 Beiträge
@*******4646 in der Tat 🤣 das hab ich auch schon gedacht 👍🏻
*aetsch*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von ********1972:
Boah und sowas muss man hier echt lesen... *wuerg*

Kann das mal einer weg machen...ich muss völlig spiessig kotzen wenn ich sowas lese!
Der Beitrag des TE wurde im falschen Forum gepostet - na und - das ist Pech für den TE so wird er eben nicht von besonders daran Interessierten Zielgruppen wahrgenommen, darüberhinaus ist es nicht weiter schlimm.

Dein Beitrag ist intolerant und komplett fehl am Platz - allerdings nicht nur in diesem Forenbereich, sondern im gesamten JoyClub. Diese Plattform lebt von Toleranz und nicht von Intoleranz.

Versuche Dich in Zukunft angemessener zu verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.