Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeprüfte

*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller 
Ungeprüfte
Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie Ihr das seht, dass hier in der Gruppe den "ungeprüften" Mitgliedern alle Tür und Tor offen steht? Schon lange habe ich aufgehört mit solchen Profilen zu schreiben. Meist sind deren Vorstellungen "überschwenglich", es gibt tolle Fußbilder im Profil und wenn man sie liked, sind sie äußerst kommunikativ, aber jeder mit etwas Fingerspitzengefühl beim lesen, stellt schnell fest, dass hier männliche Notgeilheit die Tasten bedient. Also reine Zeitverschwendung aus meiner Sicht.
Also nur um es klarzustellen, mir persönlich ist es ja wurscht, wie die Gruppenpolitik aussieht und die Admins das entscheiden und da ich durch einen guten Sensor auch nicht gefahr laufe darauf hereinzufallen, solls mir persönlich auch egal sein, mich interessiert nur die Meinung anderer.
Seid Ihr schon übel reingefallen oder getäuscht worden? Ärgert es euch? Ist es euch auch egal?
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Ich stehe ungeprüften Profilen auch sehr skeptisch gegenüber. Denn in der Tat weiß man nicht welch ein realer User sich dahinter verbirgt.
Und außerdem sind das auch so Kandidaten, die heute ein Profil einrichten, das morgen dann auch schon wieder gelöscht ist. Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und ja, ich weiß, dass die Verifizierung beim JC inzwischen anders läuft und vllt. nicht mehr jedem zusagt, aber trotzdem unterscheide ich da für mich *zwinker*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Einfach keinen Kontakt eingehen.
Schön wäre eine Aktualisierung der Gruppenmitgliedschaft i.d. Sinne.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Ich investiere einfach keine Zeit in ungeprüfte Profile, so einfach ist das.
***ea Paar
60 Beiträge
Ich sehe das auch so, ungeprüften Profilen antworte ich gar nicht. Ich denke wenn jemand ernsthaftes Interesse hat sollte es auch kein Problem sich verifizieren zu lassen. Das ist meine Meinung dazu.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Die ungeprüften Profile sollten man unbedingt skeptisch gegenüber stehen, die meisten sind Fakes...Männer mit Solo-Frauenprofile zum Beispiel. Ich schreibe erst gar nicht mit ungeprüfte Profile, denn das hat schon seinen Grund, dass die sich nicht korrekt prüfen lassen...einfach nicht antworten !!!
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Man kann gute Erfahrungen mit (noch) ungeprüften machen und
Schlechte Erfahrungen mit geprüften Profilen.

Bloß weil jemand geprüft ist, heißt es nicht, dass er nicht lügt, betrügt und ghosted.

Ich hätte aber gerne ein Gesichtsbild...

*my2cents*
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Dies ist ein anderes Problem.

Hier geht es erst einmal um die Gruppe als geschützter Bereich.

Wir waren noch nicht bei dem Thema Real-Date.

Hier gibt es für ungeprüfte User/innen die große Freiheit der Plattform.
***en Paar
5.757 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, was das jeweilige Mitglied sucht und auch wie lange jemand "dabei" ist.

Ist jemand erst kurz angemeldet oder möchte sich gar nicht real treffen und mit dem zufrieden ist, was einem als ungeprüftes Basismitglied geboten wird.

Wirklich skeptisch sind wir bei bilderlosen Profilen bzw. Paaprofilen, wo lediglich die Geschlechts- oder Körperteile einer Frau zu sehen sind.

Sie von ahren
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Nun wären wir schon bei mehrern neuen Vorschlägen:
• keine geprüften Profile
• keine bilderlosen Profile (Einzel/Parre)

Eine Ausnahme wäre für mich, wenn ein Gruppenmitglied für die Echtheit des Profiles bürgt.
*******Paar Paar
381 Beiträge
Ich als ungeprüfter (m des Paares) schreibe dann auch mal was dazu.
Ich bin ungeprüft da es als Paar nur mögluch ist gemeinsam prüfen zu lassen, meine Frau möchte dies nicht, ich hätte damit keine Probleme.
Ich stehe dazu verheiratet zu sein, bin weder ein Fake Frauen Profil noch sonst was. Wir sind hier in der Gruppe da wir schöne Füße schön finden und sie mir gern nen Footjob gibt.
Wir werden niemanden belästigen oder anschreiben etc. Wenn meine Frau irgendwann zu einer Prüfung zustimmt werden wir dies tun, aktuell halt noch nicht.
Wer mich/uns trotzdem anschreiben will darf dies tun, wer keinen Kontskt zu ungeprüften will ist für uns auch ok und verständlich.
Wir sind nicht auf der Suche, wenn sich halt mal wo was ergibt dann ist es so *g*
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
@*******Paar
Finde ich gut, dass du was dazu schreibst.
*******Paar Paar
381 Beiträge
Danke *g*

Betrifft und ja auch *g*

Zitat von **********hen70:
@*******Paar
Finde ich gut, dass du was dazu schreibst.

Grundsätzlich ist es für mich vertrauenserweckender, wenn ein Profil geprüft ist.
Denn soo groß ist der Aufwand für diese "vertrauensbildende Maßnahme" nicht.

Allerdings schließe ich auch Kontakte zu Frauen mit ungeprüften Profilen nicht kategorisch aus, bin eben nur vorsichtiger.

Wenn jemand "Neu im Joyclub" ist, dann sieht es anders aus. Denn erstens kann es nach der Prüfung einige Stunden dauern, bis das entsprechend angezeigt wird, und zweitens kann niemand alles gleichzeitig erledigen.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Ich nenne mal ein anderes Beispiel:

Vor über 20 Jahren führte ich ein Fußfetisch/Tramplingboard und mir war klar, dass dort ein Fake die Bühne betreten hat und sich an den Diksussionen beteiligte. Prüfungen im heutigen Sinne gab es nicht und dennoch ließ ich es walten, aus mehreren Gründen:

-besser ein Fake, was als solche identifiziert war als eins, was sich ggf. neu registrieren würde
-ich hatte eine Vermutung, wer dahintersteckt.
-es war offenbar nicht daran interessiert, User mit gefakten Bildern etc in die Irre zu führen
-die Diskussionen, die es anstieß waren interessant und führten dazu, dass die Gedanken, eine Party ins Leben zu rufen massiv forciert wurden.

Direkt nach der Party gab das Fake dann Ruhe.

Die Benimmregeln dieser Gruppe gelten für alle, dh. es spricht auch heute nichts dagegen, ungeprüften Usern Zugang zu dieser Gruppe zu geben, da man die Gründe dieses Ungeprüften nicht kennt und diese respektieren sollte. Auf der anderen Seite sollte auch jeder dieser ungeprüften User respektieren, dass ich persönlich mir nicht die Mühe mache, mit einem ungeprüften Profil zu kommunizieren, eben weil es heute andere Möglichkeiten der Prüfung gibt.
******och Mann
150 Beiträge
hallo zusammen,

alle Ungeprüften unter "Generalverdacht" zu stellen finde ich nicht passend.Es mag durchaus gute Gründe geben, hier NICHT so viel zu zeigen, z.B. einen Partner/innen, die nichts von den geheimen Vorlieben des anderen weiß. Das darf man durchaus moralisch hinterfragen, oder auch nicht.
Ich bin auf jeden Fall froh, das ich ein kleiner Teil dieser Plattform sein darf. Habe auch schon nette Erfahrungen sammeln dürfen.
Liebe Grüße Knopfi
*********piel Paar
142 Beiträge
Mich(m) ärgern ungeprüfte Profile ehrlichgesagt. Onlinekontakte sind für mich ein Einstieg/Beginn eines Realkontaktes. Und Real kann ich mich ja auch schlecht verstecken. Neben der üblichen Verifikation kann man ja auch in einen Club gehen und sich prüfen lassen. Ich finde tatsächlich keinen Grund, sich nicht prüfen zu lassen.

Kurzum: Ich käme nicht auf die Idee, mit einem ungeprüften Profil zu schreiben oder gar treffen zu wollen und fände es auch besser, wenn intimere Foren nicht zugänglich wären.
Ja ich sehe das auch so
Mit ungeprüften bin ich auch sehr skeptisch

An meine Füße lasse ich keinen ungeprüft
*******scha Mann
54 Beiträge
Ich sehe es auch so. Bin zwar kein Premiummitglied aber immerhin geprüft.
Das kann ja jeder sein und das wäre mir viel zu unsicher
Gerade in der heutigen Zeit wo so viele Betrüger unterwegs sind.

Nein ich lasse nur geprüfte an meine Füße.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von ********1000:
Das kann ja jeder sein und das wäre mir viel zu unsicher
Gerade in der heutigen Zeit wo so viele Betrüger unterwegs sind.

Nein ich lasse nur geprüfte an meine Füße.

Macht Sinn als selbst Ungeprüfter *traenenlach*
Ja ich bin da vorsichtig

Wer weiß wer dahinter steckt, könnte auch eine Frau sein oder ein Mann den man nicht kennt

Ist sehr merkwürdig dass es hier ungeprüfte gibt.
Wozu soll das gut sein.
Ich finde das sollte geändert werden und nur noch geprüfte geben

Aus welchem Grund ist das überhaupt möglich ?

Kann das einer begründen ?
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*troll*
*******Paar Paar
381 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ja ich bin da vorsichtig

Wer weiß wer dahinter steckt, könnte auch eine Frau sein oder ein Mann den man nicht kennt

Ist sehr merkwürdig dass es hier ungeprüfte gibt.
Wozu soll das gut sein.
Ich finde das sollte geändert werden und nur noch geprüfte geben

Aus welchem Grund ist das überhaupt möglich ?

Kann das einer begründen ?

Was genau ist denn das Problem mit ungeprüften?
WIR z.b. sind ungeprüft. Tun wir hier jemandem was? Haben wir jemanden angeschrieben oder belästigt?
Haben wir gegen die Nettique verstoßen?
WIR denken nicht.
Wir tragen in diversen Gruppen zu Themen bei. Mit Bildern und Posts....
Wenn wir hier unerwünscht sind gehen wir natürlich, keine Frage. Wäre schade aber wir akzeptieren den Willen der Mehrheit.
Wir hoffen nur, dass andere Menschen in anderen Gruppen hier im Joy toleranter sind.

Ach, WIR wurden übrigens schon von geprüften angeschrieben, haben blöde Anmachen und Angebote bekommen. DAS finden wir schlimmer!
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von ********1000:
Ja ich bin da vorsichtig

Wer weiß wer dahinter steckt, könnte auch eine Frau sein oder ein Mann den man nicht kennt

Ist sehr merkwürdig dass es hier ungeprüfte gibt.
Wozu soll das gut sein.
Ich finde das sollte geändert werden und nur noch geprüfte geben

Aus welchem Grund ist das überhaupt möglich ?

Kann das einer begründen ?

Was genau ist denn das Problem mit ungeprüften?
WIR z.b. sind ungeprüft. Tun wir hier jemandem was? Haben wir jemanden angeschrieben oder belästigt?
Haben wir gegen die Nettique verstoßen?
WIR denken nicht.
Wir tragen in diversen Gruppen zu Themen bei. Mit Bildern und Posts....
Wenn wir hier unerwünscht sind gehen wir natürlich, keine Frage. Wäre schade aber wir akzeptieren den Willen der Mehrheit.
Wir hoffen nur, dass andere Menschen in anderen Gruppen hier im Joy toleranter sind.

Ach, WIR wurden übrigens schon von geprüften angeschrieben, haben blöde Anmachen und Angebote bekommen. DAS finden wir schlimmer!

Er ist seit einem Monat angemeldet und hat 1659 Forenbeiträge geschrieben, als Ungeprüfter. Weitere Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.