Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusserotik Bi-MMF

Fusserotik Bi-MMF
Hallo liebe Community,
Ich träume schon so lange von einem Bi-MMF mit Fusserotik.
Stelle mir vor, wie ein paar wunderschöne Füsse einer reizenden Dame, einen prallen Schwanz verwöhnen, dabei würde ich gerne den Part übernehmen, und zwischen Schwanz und Zehen hin und her wechseln, an beiden genüsslich lutschen und saugen, bis der Männliche Part explodiert, und ich alles von den Zehen lutschen kann *zwinker*

Ist nur eine der Fantasien von mir, die ich gerne erleben möchte,
Wie findet ihr die Idee?

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Für Männer mit Bi Neigung ein Traum. Für Heteros eher ein Alptraum. Für mich wäre das nichts.
*******4646 Frau
970 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Für Männer mit Bi Neigung ein Traum. Für Heteros eher ein Alptraum. Für mich wäre das nichts.
und weshalb gibst du dann deinen senf dazu?
mir gefällt deine vorstellung, skormen, und ich hoffe du wirst fündig.
*********ga63 Mann
3 Beiträge
Reizvoll. Sehr reizvoll finde ich. *zwinker*

Da haette ich durchaus lust drauf
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich finde es sehr GEIL
****_bi Mann
29 Beiträge
So ein Erlebnis suche ich auch.
Ich wäre auch dabei:)
*******lsBn Mann
31 Beiträge
Also ich möchte mal unbedingt einen Mann mit einem Footjob verwöhnen. Gern darf er dann über meine in Nylons gehüllten Füße abspritzen und sie dann gerne wieder ablecken *zwinker*
Mir wurde es auch gefallen.. 2 schoene bi männer an meinem fuessen.. Mhh sehr schön
Zitat von *******lsBn:
Also ich möchte mal unbedingt einen Mann mit einem Footjob verwöhnen. Gern darf er dann über meine in Nylons gehüllten Füße abspritzen und sie dann gerne wieder ablecken ;-)
Sowas haben wir täglich, allerdings ohne störende Nylons. Weiß schon, manche stehen gerade darauf, aber die haben es wahrscheinlich noch nie mit benetzten Füßen besorgt bekommen. Da nützt auch das bestes Gleitgel nichts. *lol*
das wäre genau das was wir suchen
****nze Frau
10 Beiträge
Woher kommt der fetischist ?
****111 Mann
88 Beiträge
*top* Fantastischer Gedanke *top*
*********7575 Paar
702 Beiträge
Ja, das hört sich gut an. *top*
****n90 Mann
10 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei 😉
***om Paar
92 Beiträge
Ich mag sowas
****a75 Mann
50 Beiträge
Der Mann kann Gedanken lesen. Wäre schon ein Traum, einem netten Paar so eine schöne Zeit bereiten zu können! *liebguck*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von ****men:
Ich träume schon so lange von einem Bi-MMF mit Fusserotik.
Stelle mir vor, wie ein paar wunderschöne Füsse einer reizenden Dame, einen prallen Schwanz verwöhnen, dabei würde ich gerne den Part übernehmen, und zwischen Schwanz und Zehen hin und her wechseln, an beiden genüsslich lutschen und saugen, bis der Männliche Part explodiert, und ich alles von den Zehen lutschen kann *zwinker*

Ist nur eine der Fantasien von mir, die ich gerne erleben möchte,
Wie findet ihr die Idee?
Ich würde das gern erleben
Sean_Sirion, nichts ungewöhnliches bei uns!
Sean_Sirion! Dann schau mal auf unsre Seite, genau das wir gesucht und geboten. *schleck*
**e Mann
124 Beiträge
Das ist eine heiße Fantasie, würde ich auch gerne so mal erleben...
*********7575 Paar
702 Beiträge
Das hört sich sehr heiß an !
Buhhh...Kopfkino *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Sean_Sirion, nichts ungewöhnliches bei uns!Sean_Sirion! Dann schau mal auf unsre Seite, genau das wir gesucht und geboten.
Ihr seid Beide mega heiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.