Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1800 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Frauenfüsse Bestrumpft in Holzpantoletten, Berkemann...17
Ich bin absoluter Liebhaber von bestrumpften Frauenfüssen, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüsse mit Größe 40 +

*********hfan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauenfüsse mit Größe 40 +
Ich bin ein Liebhaber von großen Frauenfüssen und würde mich freuen, wenn Ihr - soweit betroffen - Bilder von Euren Sohlen einstellen könntet. Weshalb ich große Frauenfüsse besonders mag, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings verfolgt mich dies schon seit meiner Kindheit. Also: Zeigt her Eure großen Sohlen...
dann wäre paris hilton die richtige für dich. die hat größe 44!
Reicht 46 ? :-)
Hier mal ein Vergleich von 36 zu 46. Bild ist aus 04/2005
****ash Mann
2.215 Beiträge
ich mag dann doch eher die kleinen füsschen... da sehen die schicken
schuhe auch besser dran aus, bzw es gibt dafür wenigstens schicke schuhe...
Kurze Frage zu der Frau mit Gr. 46
wow das ist mir dann doch eindeutig zu groß. Finde der perfekte frauenfuß hat für mich gr. 38. Aber mich würde interessieren, wie groß die Frau mit den "Riesenfüßen" ist
****ash Mann
2.215 Beiträge
37/38 ist schon ok 39 auch noch aber was darüber kommt schaut meistens nicht so toll aus...
...
die frau mit der SG 46 war soweit ich weiss ca 185cm ... müsste lügen ... nicht viel kleiner als ich.
46 ist ja echt krass
36 und 40
hatte mal eine Freundin mit größe 36. Die waren so was von geil und lecker. Der wahnsinn.
Meine letzte hatte 40 die waren auch sehr sexy und gepflegt. Für meinen Geschmack auch etwas zu groß. Aber man fragt ja nicht beim ersten kennenlernen welche Schuhgröße sie hat. Waren aber alles in allem verdammt geil und auch sexy
********pank Mann
1.405 Beiträge
ob groß...
...oder klein, mir doch egal!

Für mich ist die Form des Fusses und der Zehen wichtig und wie gepflegt der Fuss ist.

Von daher kein Ding für mich.

Bis denne.
*******4567 Mann
94 Beiträge
Ich stimme Def_Con zu (solange nicht grösser als 41).
Denn gerade jetzt im Sommer sieht man leider Grausiges am Beinende vieler Frauen. Absolut abturnend !!
LG Lobo
********pank Mann
1.405 Beiträge
@ Lobo1234567
Denn gerade jetzt im Sommer sieht man leider Grausiges am Beinende vieler Frauen. Absolut abturnend !!

...da bin ich 100% bei Dir!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Also, ich habe Größe 41 und bisher noch keine Probleme gehabt, auch bequeme High Heels zu finden.

Der Vorteil ist, daß sich einige Herren nicht nur meine Schuhe ausgeliehen habe sondern daß ich sie ihnen auch geschenkt habe!
herbst, sehr bequem und trotzdem schick
*********ti39 Mann
5 Beiträge
Also ich finde große Füße bei Frauen vielleicht sogar noch erotischer. Mag auch daran liegen dass ich auf dominante Frauen stehe und so große amazonenhafte Frauen einen besonderen Reiz auf mich ausüben.

Da gibts im Internet so ne Dame, Mikayla oder so ähnlich, von der schwirren teilweise Footworship-Clips rum, wenn die ihren Fuß auf das Gesicht eines Mannes setzt dann ist sein Gesicht völlig verdeckt und begraben unter ihrer Sohle. Hat was!

Vor kurzem stand mal ne Frau in der Tankstelle in der Schlange vor mir, in Flip-Flops, die hatte tolle gepflegte Füße mit mindestens Größe 43 oder 44, ich konnte gar nicht mehr weggucken und war noch lange danach sehr erregt. *g*
****ash Mann
2.215 Beiträge
naja form und pflegezustand sind auch nicht unwichtig...
Outing..
*haumichwech*ich gehoere auch zu den Frauen die 41 tragen...
es ist eben Geschmacksache..welche Groesse und Form einem gefallen...aber wie schon des oefteren erwaehnt gepflegt sollten sie sein..*ja*
habe vor kurzem Frauenfuesse gesehen..klein und zierlich aber einfach *schock* nicht gepflegt aber sowas von...
Gruesse
Rh. F.
*********ti39 Mann
5 Beiträge
Heisses Video
Guckt euch mal dieses Video an, riesige Füße aber sowas von anbetungswürdig

http://www.myvideo.de/watch/1336560/Mikayla_Miles_Foot_Feet_Workshipping
"ziemlich" egal...
ich finde die Größe des Fußes ist kein Kriterium.

Viel wichtiger ist - wie schon erwähnt wurde - ob die süßen lecker aussehen, fein duften und gepflegt sind *zwinker*
******a74 Paar
52 Beiträge
Große Füße
Ich habe damit auch kein Problem wenn eine Frau große Füße hat. Solange sie gepflegt sind stört es nicht. Ich finde so hat man auch mehr Fläche zum dran rumspielen. *sabber*

LG

Anbei ein Foto von Ihr Gr. 40
****re Paar
2.589 Beiträge
@liebesraupen
Das sehen wir auch so.
Das Wichtigste ist doch,
dass sie gepflegt sind und
nicht deformiert.
Aber auch hier ist es wie
überall im Leben, alles eine
Frage des Geschmacks.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*

PS: schöne Aufnahme *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.