Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwöhne sehr gerne,)

verwöhne sehr gerne,)
...meldet Euch:)
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
...ist das nicht ein wenig zu ausführlich? Wer hat denn allen Ernstes die Zeit, sich solche Aufsätze durchzulesen?
Zitat von *******1965:
...ist das nicht ein wenig zu ausführlich? Wer hat denn allen Ernstes die Zeit, sich solche Aufsätze durchzulesen?

Ich lach mich schlapp *haumichwech*
Bekomme mich garnicht mehr ein👌
ihr seid ja lustig,)
Na wenn die Verwöhndauer und die Ausführung genauso aufs minimalste beschränkt sind ... Prost Mahlzeit... Nix für ungut ✌️
***en Paar
5.757 Beiträge
Hallo wir melden uns *anbet*
Und nun *nixweiss*
Zitat von *******1965:
...ist das nicht ein wenig zu ausführlich? Wer hat denn allen Ernstes die Zeit, sich solche Aufsätze durchzulesen?
Zitat von *******y85:
verwöhne sehr gerne,)
...meldet Euch:)

Same 😃😃
Ahren...jetzt müsst ihr euch einen aussuchen der ihr die Füsse verwöhnen sollte 😊
Bei zwei Füßen ist es keine mathematische Höchstleistung.... Die Frage ist nur gleichzeitig oder nacheinander🙈

Wer rollt da mit den Augen😂
Also mal beide zusammen.. dann Einzel 😊
Oder umgekehrt... Könnte schon eine Herausforderung darstellen *nachdenk*
Einfach treiben lassen.... das ergibt sich doch nach den Gefühlen 😊
***en Paar
5.757 Beiträge
4 Hände für 2 Füße, an dem Tag haben wir in der Schule gefehlt, als der Lehrer das vermitteln wollte.
Jetzt müssen wir erst mal unseren *guru* befragen, ob so etwas möglich ist.
*omm* *zaubertrank* .
Sowie eine Mathematische Lösung ausgeknobelt wurde, werden wir uns wieder melden.
*knicks*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
... um mal auf das Einstiegsposting zurückzukommen: Er hat noch nicht einmal von Füßen geredet, das ist alles pure Interpretation. *ggg*
... Das ist ja die Krux an allem...

Übrigens Sauniere ich gern... *floet*
Kaum zu glauben. Er verwöhnt gerne.
Und weiter?
Gemeldet haben sich ja jetzt einige.
Und nun?
Da sich bei diesem Thema zwei Profile aus meiner Nähe beteiligt haben, möchte ich (auch) einmal darauf hinweisen, dass ich sehr gern Frauenfüße verwöhne. Generell finde ich dominante Frauen reizvoll, das Füßeverwöhnen an sich ist für mich aber erstmal eine Sache auf Augenhöhe. Bei lockerer Atmosphäre und einer netten Unterhaltung dabei können sich beide Parteien fallen lassen und es genießen. Eine bestimmte Erwartungshaltung habe ich dabei nicht. Ich bin auch glücklich, wenn ich die Füße einfach "nur" massieren darf. Wenn die Chemie stimmt und die Stimmung entsprechend ist, küsse ich die Füße aber auch sehr gern, lecke über die Sohlen und lutsche an den Zehen. Was genau man macht, sollte sich spontan ergeben.
An das Münsteraner Paar: Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrung, aber Saunieren möchte ich auch gern mal ausprobieren. Eigentlich geht es mir dabei um den Wellness-/Gesundheitsaspekt, aber in diesem Fall tangiert es auch eine sexuelle Vorliebe von euch *zwinker*
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen! Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.