Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling

*******els Mann
21 Beiträge
Gesicht gefällt mir auch am Besten. Schuhe geben dabei einen besonderen Reiz ab. Das erfordert jedoch sehr viel Fussspitzengefühl bei den Damen, besonders wenn Sie mir High Heels auf das Gesicht steigen. Ist aber klasse.
*******t_a Frau
7 Beiträge
Ich halte mich gern etwas am Tresen fest oder an Bondage Gestellen, so kann ich mein Gleichgewicht besser halten und mein Gewicht und den Druck kontrollierter verlagern. Händchenhalten habe ich noch nie beim Trampling gemacht, wäre bei meiner Größe vielleicht auch nicht so praktisch. Auf Partys drück ich meistens im sitzen jemanden meine Schuhgröße 44/45 ins Gesicht.

Ob barfuß oder mit Heels lass ich ihn entscheiden.
*******ueen Frau
59 Beiträge
Also Brust und Gesicht habe ich bisher erfolgreich probiert, ein Wahnsinnsgefühl 😊 ich habe mich bei Bedarf an der Wand oder dem Kopfteil des Bettes festgehalten
Zitat von *******pe77:
Also Brust und Gesicht habe ich bisher erfolgreich probiert, ein Wahnsinnsgefühl 😊 ich habe mich bei Bedarf an der Wand oder dem Kopfteil des Bettes festgehalten
@*******pe77 ist auch ein schönes Gefühl für den Mann wenn es der Frau auch gefällt 😊
*******ueen Frau
59 Beiträge
@ Jungermann964 .. warum sollte ich etwas machen, wenn es mir keinen Spaß macht? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.