Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat bei euch der Fußfetisch?

Welchen Stellenwert nimmt bei euch der Fußfetisch ein?

Dauerhafte Umfrage
******217 Mann
24 Beiträge
Sehr hoch
*******olf Mann
587 Beiträge
Bei mir ist es ganz klar eine Ergänzung - es ist einer Facette meiner und meiner Sexualität ... aber es gibt so so viel anderes *ggg*
Einfach nur ein Aspekt, etwas das ich mag, wie viele andere Facetten auch... aber ncht mehr. Auf Fetisch stehe ich selbst nicht
********1970 Mann
193 Beiträge
Bei mir ist es das ich sehr gerne Frauenfüße ansehe. Egal ob mit oder ohne Schuhe. Dann ist es bei mir so das ich sie einfach nur gerne Massieren und Streicheln möchte um der Frau und ihren schönen Füßen was gutes zu tun. In den seltensten fällen ist es das ich mir Sexuelle Praktiken dabei vorstelle. Sollte mich der Fuß völlig Verzaubern würde ich ihn Küssen. In wie weit das jetzt ein Fetisch ist lass ich mal offen...
*****3_M Mann
848 Beiträge
Fußfetisch steht bei mir an erster Stelle. Ich liebe Footjob und praktiziere ihn auch aktiv wie passiv.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Formulierung der Antworten ist dazu geeignet die Vorurteile die viele Menschen haben zu bestätigen.
Die erste Antwort trifft es für mich nicht ganz die anderen drei werten zu stark in Richtung Fetisch, dazwischen liegen noch viele Möglichkeiten
Lieber Sean, wenn mich ein Mann anschreibt und an nichts weiterem als an meinen Füßen interessiert ist, dann passt das für ich in die Richtung Fetisch... dem bin ich als Person egal, solange er seinen Foot Job bekommt, oder was auch immer. Die meisten Anschreiben, welche ich hier aus der Gruppe erhalten habe, gingen in diese Richtung. Ich mag es nicht zum Objekt degradiert zu werden.
Nochmal, Fußerotik ist EINE Variante meiner Sexualität, nicht die einzige...
Einen sehr hohen Stellenwert !!!
Also wen ich Sex mit einem Mann oder einer Frau habe gehören meine Füße grundsätzlich mit dazu . Für mich ist es ein Zeichen der absoluten Verehrung Hingabe halt der schönste Liebesbeweis . Es macht mich Geil , es törnt mich an . Ich verliere mein verstand wen man meine Füße lecken meine Zehen lutschen tut angefangen von meinen Fersen . Für mich Sex ohne meine Füße mit ein zu beziehen einfach nicht denkbar . Aber ich belohne es dem Partner/in 100 Fach wieder . An meinen Füßen bin ich sehr empfindlich und wehr sie mir verwöhnt entfacht ein Feuer in mir . Aber der/die jenige sollte dann Fit sein den wen ich einmal heiß bin , dann bin ich sehr fordernd *zwinker* !!! Und wer meint beim Sex nicht meine Füße mit ein zu beziehen ist meine Antwort ganz einfach --------------> Raus aus meinem Bett
*******rion Mann
14.642 Beiträge
SophieyoJ das stimmt und mir geht es genauso, trotzdem finde ich das Thema verdient mehr Abstufungen.
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Ich finde die möglichen Antworten etwas unglücklich formuliert. Wer einen Fetisch hat, der hat ihn schon immer. Eine Vorliebe kann man entwickeln, eine starke Vorliebe kann einem Fetisch nahe kommen. Aber man kann durchaus einen Fetisch haben, ohne deswegen sexuell so fixiert zu sein, daß es daneben gar nichts mehr gibt. Ansonsten dürfte ein Fußfetischist keinen Orgasmus bekommen ohne Füße zu berühren oder zumindest zu sehen.
*********n_83 Mann
164 Beiträge
Hallo
Die Füße der Mädels und Damen haben für mich einen hohen Stellenwert
Sie bei vielen eine Erogene Zone und mit einer guten Massage hat man da schon die halbe Miete.
Ich verwöhne insbesondere die Nylonfüße für mich gibt es da kaum etwas schönes
Danke an die Frauen die Nylons tragen sein es Söckchen oder Strumpfhosen
Hier ein Dickes Dankeschön an euch !
Liebe Grüße von mir
Mike
**********elfer Mann
110 Beiträge
Für mich ist er eine schöne Ergänzung meiner anderen Neigungen. Ich habe entdeckt dass dienen meine Leidenschaft ist, daher geniese ich es sehr wenn ich zu Füßen der Dame sitzen/knien und ihr evtl. die Füße massieren darf. Darin steckt auch sehr viel Symbolik, da es ja meinen Platz sehr gut zeigt *g*

Natürlich schaue ich gerne bei Frauen auf die Füße, aber es ist nicht das Einzige auf das ich mich fixiere.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Für mich gibts fast nur Füsse beim Sex. Ohne geht sozusagen nicht. Liegt aber eher daran, dass meiner Frau Sex einfach nix sagt. Da sie es aber mag, wenn man an ihren Füssen rummacht, ist es sozusagen eine win/win Situation.
Deswegen bin ich keine Fetischist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.