Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischparty Club Amuless Essen 05.10.19

*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetischparty Club Amuless Essen 05.10.19
Da der Link in dem vorherigen Thread unterzugehen droht und um das wichtigste auch direkt in der Überschrift stehen zu haben, hier nochmal der Link zur Party:

https://www.joyclub.de/event/965564.fussfetischparty_essen.html
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich habe zwar in der Partyveranstaltung selbst ein Gesuch gestartet, aber ich möchte es auch hier nochmal erwähnen:

Sofern jemand eine schöne Fußerotik-Slideshow auf DVD, USB etc anfertigen könnte und diese mitbrigen würde, wären sicherlich viele Gäste sehr dankbar.
*****t77 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
So, in einer Woche ist es soweit. Kurze Frage in die Runde. Wenn jemand die Veranstaltung auf "Vorgemerkt" gesetzt hat und sich dann angemeldet hat, ist die Vormerkung dann gelöscht? Es geht darum, daß noch viele offene Vormerkungen zur Veranstaltung vorhanden sind, und ich nicht weiß, ob darin auch schon die bereits erfolgten Anmeldungen inkludiert sind. Um die Anzahl der Teilnehmer einschätzen zu können, ein nicht ganz unwichtiger Aspekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.