Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Fremde Hände...31
Jedes Liebesspiel beginnt mit der Berührung. Wir ersuchen um Bilder…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfetisch

**********elfer Mann
111 Beiträge
Glaube nicht dass ich einen Handfetisch habe, achte aber bei der Dame schon darauf ob mir die Hände gefallen. Hab mich schon selbst ertappt wie ich bei manchen Frauen fasziniert die Hände beobachtet habe und es einfach nur schön fand.

Symbolisch hat die Hand der Dame auch viel zu bedeuten für einen devoten Mann. Die Hand in die ich mich begebe, die mich führt, bestraft, belohnt und dich ich dankbar küsse usw.
Sehr spannend- noch nie von einem Handfetisch gehört... Ist das bei dir losgelöst vom Thema Bdsm- sprich das die Hände auch Schmerzen bereiten oder man die Hand seiner Dame küsst etc. oder ist das ein Teil davon?
Mir gefällt es, wenn ein Mann meine Finger küsst und streichelt und auch mal meine Finger in den Mund nimmt und daran saugt. Am besten noch direkten Blickkontakt und das kann schon sehr reizend sein. *rotwerd*

Ich mag es aber auch, wenn ein attraktiver Mann mit schönen und gepflegten!!! Händen, mir zum Beispiel mal den Mund zu hält und/oder dabei auch seine Finger in den Mund steckt oder mich an ihnen saugen lässt. 😁
******s88 Mann
3 Beiträge
Ich achte auf schöne Hände, denn davon leite ich auch bei schönen Händen ab, dass die Person schöne Füße hat. Klingt vielleicht etwas seltsam.
Deshalb ist das Thema vielleicht gar nicht so fern gegenüber dem Fußfetisch *g*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Vielen Dank an den TE, ich finde das Thema sehr interessant.

Auf gepflegte Hände und Füße lege ich großen Wert. Hände, die vom Leben gezeichnet sind, finde ich äußerst spannend und faszinierend anzusehen. Ein ästhetisches Bild von „schönen“ Händen und Füßen kann mich regelrecht bannen. Erotisch wirken lackierte Nägel, Schmuck, sowie Nylons, Latex und High-Heels an Füßen und behandschuhte Hände.

Füße und Hände haben für mich etwas äußerst intimes. Beides fließt in meiner Sexualität fantasievoll mit ein, insbesondere auch im BDSM-Kontext, wie zum Beispiel mit allen Sinnen Fuß- und Handerotik zu zelebrieren. Zu gerne gebe ich mich dieser Bewunderung und Liebkosung hin. Das Berühren, das Kommunizieren von Händen, das Zärtliche ineinander greifen ... Fingerkuppen, die hauchfein miteinander spielen sind sehr inniger, beruhigender und berührende Momente.
*******rves Frau
60 Beiträge
Oh ein Thema für mich! Ich achte ganz bewusst auf Hände. Meine Patschepfoten sind echt wenig repräsentativ... und ich mag sie nicht wirklich, aber bei Frauen sowie Männern geht einer meiner ersten Blicke auf die Hände und Unterarme. Auf was ich da genau achte, kann ich noch nicht einmal sagen... aber wenn es passt, dann reicht es für mich die Hand zu sehen, um mich zu erregen! Allerdings stehe ich so gar nich auf große Pranken *zwinker*
So wie ich mich gerne mit hübschen, gepflegten Füßen beschäftige, so sehr reizen mich auch Hände. Und noch mehr, wenn alle Nägel schön bunt lackiert sind *zwinker*
*******ing Mann
21 Beiträge
Von einem Handfetisch würde ich bei mir nicht sprechen. Wohl aber achte ich auf die Hände der Damenwelt, da ich an der Form der Finger häufig absehen kann wie ihre Füße aussehen.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Einer meiner Fetische ist es Ohrfeigen von einer Frau zu bekommen. Nach dem Kassieren einer Ohrfeige würde ich gerne die Handfläche küssen mit der sie mir gerade eben eine geklatscht hat. So zur Schmerzlinderung und zum Dank so zu sagen.

Ich habe auch einen Fußfetisch. Jedoch erregen mich Hände nicht so sehr wie Füße es tun. Wenn Hände schön gepflegt, weich und zart sind, ist es schon sehr schön so eine Hand zu küssen, zu streicheln und am Penis zu spüren. *g*
@*********_red: Deine Aussage kann ich absolut nachvollziehen und unterstreichen. Dasselbe gilt für mich auch für (schöne und gepflegte) Füße.

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********r_85

Nur interessenhalber... die Hand(innen)fläche küssen nach der Ohrfeige oder ist der Handrücken gemeint?
Normalerweise wird ein Kuss ja eher auf den Handrücken gegeben. Fände aber beides reizvoll *g*

Sie
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Handrücken und Handinnenflächen. Also die Flächen küssen mit der sie die Ohrfeigen ausgeteilt hat. So als Dank und Schmerzlinderung so zu sagen. Nach ein paar Ohrfeigen können ja auch die Hände der Frau anfangen weh zu tun.
*******rves Frau
60 Beiträge
Küsse in die Handfläche empfinde ich auch als sehr schön... genauso wie dort gestreichelt zu werden... Meines Erachtens empfindsamer als der Handrücken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.