Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überhängende Zehen in Sandaletten

*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Überhängende Zehen in Sandaletten
Möchte gerne hiermit einen Beitrag starten,
für Liebhaber von overhanging toes in sandals.

Hatte mit einer platonischen Freundin,
diverse Fotos in der Vergangenheit umsetzen können,
und möchte euch diese gerne mitteilen.

Wäre schön, wenn sich Gleichgesinnte,
in Wort und Foto hier gerne beteiligen.

Liebe Grüße von Sven
latin sandals
Sexy female feet tapping in black sandals
Sexy overhanging nylon toes in sandals
The queen of overhanging toes in sandals
Sexy female feet on the table
Hallo @*******AT0R .. *g*

Versteh mich bitte nicht falsch. Jeder hat seine Vorlieben und ich habe absolut kein Problem damit.. aber dennoch stelle ich mir ernsthaft die Frage was man daran gut findet wenn die Zehen vorne aus den Schuhen drücken. Ich persönlich finde das ganze wirklich grässlich und überhaupt nicht schön.

Kannst du definieren, was dir daran gefällt? Mich interessiert das wirklich.

Liebe Grüße, Ella
********aar6 Paar
96 Beiträge
Hallo
Unser Geschmack ist das auch nicht. Da sind doch die Schuhe/Heels eine Nummer zu groß, so dass die Füße zu weit nach vorne rutschen.
Das sieht doch unmöglich aus. *headcrash*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich liegt alles in der Jugendzeit begründet,
als meine stellvertretende Klassensprecherin,
damals in den 70ern, frech und sexy ihre überhängenden Zehen,
in ihren Sandaletten der Öffentlichkeit präsentierte.

Es ist wie es ist, und ich freue mich sehr,
das Menschen, auf meinem account von Flickr,
das genauso sehen wie ich.

Na dann, ...Anmeldung erforderlich, da nicht jugendfreier Inhalt: https://www.flickr.com/photos/48935859@N07/
Danke @*******AT0R für deine Antwort. Ich denke bei vielen liegt eine Vorliebe oder ein Fetisch in der Vergangenheit begründet. Ich persönlich finde das sehr spannend..

Auch wenn da ganze nicht meinen Geschmack trifft wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß an der Sache, denn das ist die Hauptsache. *zwinker* *g*

LG
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Dank dir trotzdem für‘s statement,
ist halt nur ein Sparten-Fetisch meiner Wenigkeit.

Für dich, für einen Menschen mit Soul,
eine kleine musikalische Gabe meinerseits.

Free download: https://hearthis.at/restaurat0r/some-nice-restaurat0r-grooves/
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Ja, so sind die Geschmäcker verschieden. Wenn ich so etwas sehe, dann wünsche ich mir immer ein scharfes Küchenbeil....LOL

Ich finde ja, es gibt keine sinnvoller Verwendung für überhängende Damenzehen als meinen sadistischen Gelüsten zu dienen! *baeh*
Strafe muß bekanntlich sein und manchmal folgt sie eben auf deM Fuße!
*******kte Paar
89 Beiträge
also wir finden das Thema auch witzig. Vielen Dank lieber Restaurator.
Wie so oft kann man über Geschmack und ästhetisches Empfinden trefflich streiten.
Wir werden das Thema bei Gelegenheit mal nachfotografieren und hier zeigen.
Ganz liebe Grüße
Ha- dem einen Gräul dem andren Freud *zwinker*
Ich persönlich finde es schrecklich- aber finde solche Fetische immer ausgesprochen spannend...
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Komplimente zum Thema,
und bedanke mich gerne mit einer kleinen fotografischen Gabe bei euch.

Overhanging toes in sandals *zwinker*
****_66 Mann
50 Beiträge
Ich finde, es ist kein schöner Anblick. Wie sieht es den mit dem Gesundheitlichen Aspekt aus ?
******san Frau
1.453 Beiträge
@****_66 was hat das mit der Gesundheit zu tun?
*********e112 Mann
22 Beiträge
Hallo,

Ich Möchte eben auch mal meine Gedanken dazu geben, optisch finde ich das selbst auch nicht anziehend.
Aber wie viele schon sagten da sind die Geschmäcker verschieden.
Solang man selbst daran Freude hat und einen gegenüber bei dem das auch so ist umso besser.

Ich bin eher der Freund von Geschlossenen High Heels, auch diese Peeptoes(hoffentlich hab ich es richtig geschrieben) sind auch nicht mein Favorit.
Ich mag das auspacken und das der Großteil im verborgenen bleibt.

Dir @*******AT0R wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei und tolle Erlebnisse.
@ Mojo... wusst nicht das Erdbeersoße gesundheitsschädlich ist. *haumichwech*
Aber optisch muss ich zustimmen- sieht das einfach wenig ansprechend aus! Aber wie immer gilt- jeden Tierchen sein Pläsierchen. *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich finde das überhaupt nicht schön, verstehe aber den TE gut. Ich finde Füsse ja besonders ästhetisch, wenn sie dreckig sind. Was auch oft auf Unverständnis stösst. *g*
****_66 Mann
50 Beiträge
@*********Noire
@******san Ja Erdbeersoße ist sicherlich nicht Ungesund , Ich dachte eher an ein schlecht angepasstes Laufverhalten, bedingt durch überstehenden Zehen. Hier könnten doch Sehnen, Bänder oder auch die Wirbelsäule darunter leiden. Füsse benötigen, meiner Meinung nach immer gut sitzende Schuhe. Es geht doch nicht nur um die Optik, sondern der oder die Träger müssen sich doch auch körperlich wohl fühlen. Oder?
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
@****_66 : Das sind genau die Beiträge, die hier in jedem Thread irgendwann auftauchen und die man so dringend braucht wie Zahnweh. OMG! *flop*

Ja, es könnte tatsächlich der Gesundheit schaden: Die betreffende Dame könnte sich eine Blase laufen! Sie könnte natürlich auch mit den ungeschützten Zehenkuppen auf irgendwas scharfes treten und wenn sie zu dicht an den Gleisen steht, könnte sogar eine Straßenbahn darüber fahren!

Trotz aller Gefahren, sind diese Frauen in der Regel so versessen darauf, daß sie ohne Rücksicht auf ihren Körper jahrelang, tag ein ein, tag aus, Sommer wie Winter, auswärts und zu Hause zu große Sandaletten tragen. Die deutlich höhere Anfälligkeit gegen Erkältungskrankheiten wollen wir mal außer acht lassen, aber sie schaden damit natürlich nachhaltig ihren Füßen!
Deshalb muß sich @*******AT0R auch ganz schlimm schämen, daß er darauf steht. Was er damit den Frauen antut!!! Vollkommen unverantwortlich!!! Ab in die Ecke!

*traenenlach*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, Schuhgröße 38, Füße der Dame, 38,5.
Ist doch alles nicht so schlimm, und gebe noch ein paar Bildchen oben drauf.
Black Mules And Nylons
Red Peggy's
German summer, at july, always the same
Danke allen für die Beiträge in diesem Thread, denn ich habe schon sooo lange nicht mehr so gut gelacht.... das ist mein größter Fetisch.... zu lachen. Leider gibt es nicht so oft eine Befriedigung für mich in dieser Hinsicht. Da bekommt man öfters eine Fussmassage als etwas zu lachen 😁!Nochmals danke! Ihr seid zum Knuddeln🐻You made my day!
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,
wie schön das euch meine kleinen Gaben zusagen,
aber hätte mir schon gewünscht, das all jene,
dir mir privat viele Komplimente gemacht haben,
sich auch mal hier zu Worte melden.

Wie dem auch sei, macht nichts,
und packe für euch waren Fußfetischisten,
noch einen Dreh mit ihr oben drauf. *zwinker*


*******ntis Frau
184 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden, klar. Dennoch finde ich es schade, daß dieser Beitrag so verrissen wird. Zeugt es doch von Mut seinen Fetish hier vorzustellen.
Mein Fetish ist es zwar auch nicht, aber ich finde ihn interessant. Es ist halt kein Mainstream-Fetish, das finde ich spannend.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Sehr treffend formuliert @*****e76 !
Auch mein Fetisch ist es nicht, aber letztlich spielt es gar keine Rolle, was für ein Fetisch es ist. In jedem Thread wo es um spezielle Interessen geht, findet sich im Handumdrehen jemand, dem es nicht gefällt. Was man dann natürlich auch möglichst fett und angewidert kundtun muß. Als nächstes schreit garantiert jemand es sei nicht gesund, entspricht nicht dem SSC und überhaupt....
Gerne gefolgt von einer Beleidigung nach dem Motto: Wem das gefällt, der/die ist ja sowieso total krank.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn all die Leute, die sich mit einem Thema nicht anfreunden können, statt dessen einfach weitersurfen und anderen ihren Spaß lassen. Das dumme daran ist, daß einem dies ja keine Aufmerksamkeit bringt...wie armseelig! *pfui*
*******017 Mann
218 Beiträge
Sorry Dan lieber barfuß . Aber danke für die Idee.
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die vielen privaten Danksagungen,
und teile gerne noch einen clip mit euch, aus meinem Archiv mit ihr.

Tap with black mules, …. na dann, …. *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.