Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons oder anderes?

****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nylons oder anderes?
Ok, erklärt mich für verrückt, aber ich liebe an Frauen u.a. den Duft deutlich getragener Strümpfe. Ist für mich ein schöner Auftakt für alles weitere.
Welches Material bringt es da am meisten. Sind es eher Nylons oder doch andere Strümpfe? Habe mit Nylons gar keine Erfahrung, hatte noch keine Partnerin getragen. Wäre für Tipps dankbar. *gruebel*
Dafür erklärt Dich hier niemand für verrückt. Darauf stehen mehr Leute als man denkt. Ich allerdings auch *schleck*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
ich denke nylony haben ihren charakteristischen eigengeruch,wenn die frau es trägt entwichkelt es schneller gerüche als bei anderen textilien.
Das muss aber nicht bedeuten dass Nylons den stärksten Fussduft Produzieren.
Wenn frau 3 oder vier Tage lang barfuss in Turnschuhen dringesteckt hat und diese schuhe danch mit Baumwollsocken 3 tage lang trägt entwickelt sich der Aromatischste Duft die ein Fuß je produzieren kann.

Der Geruch ist widerum geschmackssache aber für mich kann ein Frauenfuss nicht stark genug riechen
@noku
Nylons duften in meinen Augen dezenter...für mich einfach wunderbar, wenn sich dieser Duft mit dem Duft des warmen Leders teurer Pumps vereint.
Dass Nylons meist dezenter duften, kann natürlich auch daran liegen, dass sie meist erst für's Liebesspiel angezogen werden...nach ausgiebigem "frisch machen" im Bad *g* Normale Strümpfe oder Strumpfhosen tragen halt doch öfter mal den Duft eines langen Tages...kann aber auch reizvoll sein *g*

Grüße vom Wolf
Leder und Frau,
so riecht es angenehm.Einen leichten Geruch und etwas'salzigen'Geschmack darf es schon haben.Stinken finde ich eher abturnend.Ich mag es in Nylons mit dem Duft von Lederschuhen (Pumps/Stiefeln...)
******Mae Frau
857 Beiträge
hier ein strumpf von mir für euch (getragen vermutlich an einem stinknormalen donnerstag von ca. 8.00 h bis 22.30h)
@Banana
Ein schöner Gedanke, diesen Strumpf ins Gesicht gedrückt zu bekommen - um den Lustdiener auf Touren zu bringen und um ihm seine Position zu verdeutlichen *g*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
hmm wie gern würde ich jetzt an diesen nylons schnuppern
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ BananaMae
Glückwunsch! Finde dieses Bild wunderschön, du hast einen schönen Fuß und die Haltung ist sehr erotisch besonders die gespreizten Zehen.

Liebe Grüße,
Feetlick

P.S.: Stinknormal ist in diesem Zusammenhang schön gewählt, grins.
Echte Nylons
....echte Nylons, welche vorher in feinen Lederpumps steckten sind sind doch die Krönung;)
Sehr sexy!!!!
Sieht super lecker aus!So sehen gepflegte Füße aus!
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Mariaarsvivendi
Muss dir Recht geben ist schon was Feines. Und wie Knuddeln schon feststellte sehen deine Füße gepflegt und lecker aus.

Gruß Feetlick
******uft Mann
531 Beiträge
@ mariaarsvivendi
da muß ic hdir recht geben das is tauc hdie schönste krönung
ich liebe echte nylons sie fühlen sich wunder schön an und nehmenden schönen leder duft von den pumps auf und von deinem schönen gepflegten füssen die wunder schön lackiert sind
*******4567 Mann
94 Beiträge
Maria beschreibt eine Frauenwaffe, die uns Männer um den Verstand bringt ..... mit einfachsten Mitteln.
*hypno*
LG Lobo
****02 Paar
22.812 Beiträge
Um noch einmal auf das Eingangsthema...
...zurückzukommen... Frauenfüsse duften natürlich wesentlich weniger als Männerfüsse. Und es ist eindeutig Geschmackssache, ob der Eine nun Nylons bevorzugt oder der Andere vielleicht Baumwollsocken. Nun hält Baumwolle einen Geruch länger als z.B. Nylon, was allein schon aus dem Material und der Saugfähigkeit hervorgeht. Nichtsdestotrotz liegt es auch im Auge des Betrachters, was er für subjektiv schöner hält. Ich persönlich mag gepflegte Frauenfüsse in Nylons mehr...
Aber.. jedem das Seine und allen zu gefallen ist unmöglich!
Viel Spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.