Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 3733
Der Po einer Frau ist immer magisch anziehend. In der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facebook & Co.

*****JOY Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Facebook & Co.
Hallo Ihr Lieben,
soeben hat mich dieses Video auf meiner Timeline begrüßt und ich bin ganz aus dem Häuschen.... Hab es bestimmt schon 69 mal angeschaut. Wunderschön *g*

https://www.facebook.com/fee … men1/videos/462468921246983/
Ich würde es mir verbitten, dass mir die Füße so vollgespeichelt werden!!! Das Filmchen wirkt sehr gestellt und die ganze Geräuschkulisse ist wenig autentisch... aber es ist klar, dass Männern sowas gefällt *haumichwech*
***ic Mann
621 Beiträge
*ggg* Also ich finds eher lustig. Die Frau rackert sich da voll einen ab und die andere schläft seelenruhig. Völlig unrealistisch.
******ark Mann
228 Beiträge
Wunderschön!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*ggg* Also ich finds eher lustig. Die Frau rackert sich da voll einen ab und die andere schläft seelenruhig. Völlig unrealistisch.
Ja, schon amüsant. Und wirkt auf mich sehr gestellt. Die Empfängerin zeigt null Emotion (schläft oder so) und die andere speichelt extrem hektisch ihre Füße voll.
Also sorry, aber "gekonnt" und "genießerisch" sieht für mich persönlich ganz, ganz anders aus ...
**********npaar Paar
102 Beiträge
Mein Mann und ich stehen ja eigentlich auf so etwas, aber das ist doch etwas sehr gestellt und einfach nur unrealistisch
*****JOY Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schon bemerkenswert mit welcher Hingabe sie verwöhnt wird.... Natürlich wirkt das auf den zweiten Blick etwas gestellt, aber genau darin liegt auch eine huvorvolle Komponente beim Betrachten. Ich war im ersten Moment wirklich verblüfft *lol*
@********cher... ACH- auf einmal??? *haumichwech*
Beim einstellen warst du ganz extatisch und nun ist es gestellt und lustig? Tztztztztztz
*****JOY Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
@*********Noire Wie so oft im Leben gibt es auch hier weniger ein oder als vielmehr ein und. "Sehr schön" und extatisch und lustig (...auch nach mehrmaligem Anschauen).

Ich war wirklich verblüfft, dass soetwas bei Facebook sich mir plötzlich präsentierte, zwischen Beiträgen der SZ, Urlaubsfotos und Deutschlandfunk Kultur *haumichwech*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Beim extrem prüden fb ist das in der Tat erstaunlich. Die neigen ja dazu alles zu sperren.
****Jo Mann
202 Beiträge
"Ich würde es mir verbitten, dass mir die Füße so vollgespeichelt werden!!! Das Filmchen wirkt sehr gestellt ...". Jep, bin mir sicher, dass es gestellt ist.
****Jo Mann
202 Beiträge
Graslutscher, was bedeutet dein Nickname?
*****JOY Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
@****Jo Ich bin der veganen Ernährung verfallen... seit 4 Jahren!! Die Vorteile sind imens (nicht nur auf sexuellem Gebiet). Bin völlig überwältigt und glücklich. Es gibt mittlerweile so viele Varianten von Salat, Gräser und anderem chlorophyllhaltigem Gewächs. Ich fühle mich beim Einkaufen regelmäßig wie Christoph Kolumbus auf Entdeckungsreise. Paradisische Zeiten.


****Jo Mann
202 Beiträge
O.K. Jetzt verstehe ich! *g*

Stand auf dem Schlauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.