Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch bei Käuflichen Damen ausleben

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
mr_noku
stimme dir voll und ganz zu,wenn eine frau es über sich ergehen lässt und abei kein spaß empfindet macht es auch kein spaß.
*********ess56 Frau
193 Beiträge
riechende Füsse
es gibt aber auch "private" Frauen, die zwar TG verlangen, aber trotzdem riesig Spass dran haben!!!
Leider riechen meine Füße auch nicht....
Nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Wenn Du so nach einer Frau suchst,kann es kaum klappen!Bei Dir gewinnt man den Eindruck,nur die Füße sind Dir wichtig!Lerne eine Frau erst einmal kennen.Nach ein paar Treffen,kannst Du Ihr ja von Deinen Vorlieben erzählen.Du gibst den Frauen ja kaum eine Chance!Ich denke,sie sehen Dich auch eher als schrägen Vogel an.So wird das nie was!Eine Frau sollte nicht NUR als Lustobjekt angesehen werden.Ist ja wiederlich.Fußerotik ist etwas wunderschönes,bedarf allerdings viel Vertrauen und Vertrautheit.Diese Dinge bekommt MANN bei einer käuflichen Dame nur vorgespielt.Kein Vergleich zu einen Dich liebenden Partnerin.Tip:Spar Dein Geld,mach Dich locker und sprich einfach mal Frauen an!Wird nicht sofort fruchten,irgendwann aber schon.Und bitte nicht jede Frau auf Ihre Füße reduzieren!
*********ess56 Frau
193 Beiträge
quatsch
das ist quatsch was du da schreibst... warum soll eine frau, aus ihrer leidenschaft (fusserotik) nicht etwas Geld machen?? Lust mit Zweck verbinden?
Sehe ich etwas anders!
Dir macht es zwar auch Spaß,Du möchtest damit aber eben auch noch Geld verdienen!Der Mann wird somit zum Kunden/Freier und eben nicht zum Geliebten(was natürlich nicht auszuschließen ist)!Die Gefühle bleiben halt meist auuf der Stecke.Ware /Dienstleistung gegen Geld und nicht aus Liebe!Darin sehe ich serwohl einen feinen aber entscheidenden Unterschied zu einem festen Partner.
Legitim ist es natürlich schon,so sein Geld zu verdienen!!!!
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Unterschied
natürlich ist er immer mein Gast !!!! Wir trinken was gemütlich, und legen dann locker los...
Es ist natürlich ein Unterschied zwischen Partner und Gast... ganz klar, aber es ging darum, das es auch für geld Spass macht... ich würde nie was machen, was mir nicht gefällt. Meine Lust kommt dann natürlich auch rüber, habe sehr viele Gäste, die immer wieder gerne mich besuchen kommen!!
Klar,
das ist auch völlig in Ordnung!Du weißt aber,was ich damit sagen möchte!Also,weiterhin gute Geschäfte und echte Gefühle!
PS:
Ich arbeite auch sehr gerne und die Arbeit macht mir auch sehr viel Spaß!...............Allerdings möchte ich dafür auch Geld! Meiner Frau mußte ich allerdings für'Liebesdienste' noch nie etwas bezahlen und es macht auch jede Menge Spaß!
Ich hoffe,der Unterschied ist jetzt jedem klar!
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Ich arbeite auch sehr gerne und die Arbeit macht mir auch sehr viel Spaß!...............

siehste... schon sind wir einer Meinung!!!!

PS: Ich bin Single..
OK
Damit kann ich leben!*wink*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
es geht mir in erster linie nur um den spaß.Natürlich kann eine Käufliche Dame nie so viel Leidenschaft einbringen wie die Person die man liebt,aber es ist eine alternative zu Käufliuchen Damen zu gehen wenn man keine Partnerin hat.Dies wiederum ist auch kein ersatz des Partners sehe ich auch ein.

Man kann sich in der Beziehung arangieren.Wenn eine Frau für meine Verhältnisse zu kleine Füße hat, könnte sie dieses Handicap mit Dominanten befehlen und mit ihrem "Duft" ausgleichen.Wenn sie auf teufel komm raus meine vorliebe nicht erfüllen will habe ich noch andere Vorlieben.Wenn sie die auch nicht tolleriert würde ich mich von ihr trennen.Denn ohne meine Vorlieben macht der sex kein spaß für mich.

Momentan habe ich halt den Vorteil der Auswahl und binde mich momentan nicht fest.
Fußfetisch mit käuflichen Damen
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist in diesem Bereich einen geeignten Partner zu finden.

Ich treffe mich meist abends nach meiner "normalen" Arbeit!
Vorteil: Fuß duftet auch nach Fuß!

Da ich auch privat auf Fußerotik stehe, kann ich mich dann total hingeben und auch Anweisungen geben!

*bussi*
Mal so, mal so
Auch ich habe schon Erfahrungen von - bis gemacht. Frauen, die am Telefon viel versprachen, aber real offensichtlich kaum bis keine Erfahrungen im Bereich Fußfetisch hatten. Aber auch das Gegenteil, herrliche Erlebnisse mit Ladies, die offensichtlich wussten, was sie taten, und das spürbar auch mit eigenem Gwnuss. Wobei ich dazu sagen muss, das es mir nicht vorrangig um den Geruch geht, sondern um das Fühlen, Spüren von bestrumpften Füßen!
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Käuflicher Sex
Hatte zwar noch nie käuflichen Sex aber verurteile es absolut keineswegs. Nur mir persönlich würde es wahrscheinlich keinen Spaß machen. Und @ mr_noku, du hast geschrieben:

@*****ick
sei mir nicht bös, aber das ist absoluter quatsch...
Ich habe genug Beziehung gehabt, längere wie kürzere...
Bei einigen klappt es eben nicht..und wenn es die freundin nur mit widerwillen über sich ergehen lässt, macht es dir selbst auch keinen Spaß....

manche können eben nicht drauf...ist eben so....

Wenn ich jetzt das Gefühl hätte es würde ihr keinen Spaß machen stimme ich dir zu, das wäre auch für mich weder erotisch noch befriedigend.

Aber zu deiner anderen Aussage:
Bei einigen klappt es eben nicht..und wenn es die freundin nur mit widerwillen über sich ergehen lässt, macht es dir selbst auch keinen Spaß....
Ich hatte auch schon Beziehungen in denen "Frau" noch nie etwas mit Fußerotik zu tun hatte und sie es anfangs sogar etwas "komisch" fand. Aber mit geduld und sensibilität habe ich sie dazu gebracht es genießen zu können. Das ging dann so weit, das sie es sogar einforderten falls ich es vernachlässigte. Und im gespräch mit den Frauen merkte ich schnell, das sie das Fremde daran liebten und die Macht genossen, die ein Frauenfuß über einen Mann gewinnen kann. Manchen ist auch erst durch mich aufgefallen, dass mehrere Männer darauf stehen und es zumindest erotisch finden selbst wenn sie keine Fetischisten sind.

Liebe Grüße,
Feetlick
****oku Mann
29 Beiträge
verdammt heisses Foto...
...zu deinem Beitrag kann ich nur sagen...dass ich heute keine Lust mehr hätte, eine Frau dazu lange zu überreden..
aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen, die auch so ziemlich locker mit dem Thema Sex umgegangen sind, ich auch nicht lange zu überreden brauchte
Diese Art von lockeren Frauen haben dann auch kein großes Thema draus gemacht...
und die andere Art von Frau, die hat sich dann tiefschürfende Gedanken gemacht und man kam sich teilweise vor wie ein Kranker, der sich behandeln lassen muss....ne, da hab ich heute kein Bock mehr drauf...entweder nimmt sich es locker und kann relativ schnell leicht damit umgehen oder ich lasse es...
Auf der Suche nach der richtigen (Rotlicht) Dame....
...das ist schon wie ein Tauchen nach Perlen. Ich habe in meinem Leben schon viele Damen besucht, auch Dominante. Ja du hast Recht, Domina's haben wohl oft mehr Erfahrungen mit Fußerotikern und wissen, dass du es geruchsvoll möchtest.

Aber auch anderswo kannst du Glück haben. Ich mag zum Beispiel sehr gerne große schöne Frauenfüsse. Hier in Hamburg kenne ich 2 Mädels mit Gr. 42, die traumhafte Füsse haben und sich auch sehr gerne daran verwöhnen lassen. Aber das sind fürwahr Raritäten.

Die meisten findens ekelig oder ich finde es ekelig, wenn die Füsse ungepflegt sind.

Gruß
Kreuzweise
@feetlick,
da stimme ich Dir zu.Es gibt Frauen,die mögen es überhaupt nicht.Andere
muß man erst überzeugen.Oder Sie mögen es direkt.Eine Frau zu etwas zu bringen,was Sie nicht möchte,ist mega doof!Der Spaß bleibt dabei komplett auf der Strecke.Ich mag es auch überhaupt nicht,wenn es nur einseitig Spaß und Lust macht.Der Reiz an dem Fußfetisch ist,eine Frau so richtig für sich zu gewinnen.Meine Frau und ich haben es in den letzten Jahren'perfektioniert'!Beide kommen dabei 100% auf Ihre Kosten.Mein Tip.Der Frau die Füße lecken und Sie dabei fisten!Kommt mega gut!Nachdem Sie gekommen ist,bekomme ich einen super Footjob mit Gleitgehl,bis es spritzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.