Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 29.06.2019 ab 20:00 Uhr Foot Lover, KA

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 29.06.2019 ab 20:00 Uhr Foot Lover, KA
Port Of Senses, Hansa 29 A,76189 Karlsruhe
http://www.port-of-senses.de

Samstag, 29.06.2019 ab 20:00 Uhr
Foot Lover und bizarrer Spielabend

Nach unserer ersten glanzvollen Bilanz und brillanten Mitwirkenden starten wir nun mit Euch die 2. Veranstaltung dieser "Formation der Lust und Hingabe".
Während sich unsere Teilnehmer in gemütliche Räume verziehen, wenden sich Spieler ihrer bizarren Leidenschaft hin. Ein sehr knisterndes Event.
Dominanz und knisternde Versklavung unter den fordernden Füßen.
Fixiert, angeleint und Bodenhaltung und dann immer diese Füße....... Fußsohlen über den Gesichtern der lechzenden Sklaven. Die Zungen der Objekte umkreisen die Zehen, ein umwerfendes Spektakel.

Eine sinnliche Symbiose zwischen Fußerotik und knisterndem verspieltem SM.
Bei uns lassen sich verführerische und leidenschaftliche Ladys die Füße verwöhnen.
Du bist weiblich, dominant, bizarr, verführerisch, verspielt?
Du genießt es wenn ein Fußdiener deine Zehen einsaugt oder mit der Zunge deine Zehen liebkost und befummelt?
Du stehst auf Fußmassagen aller Art und Fußwaschungen?
Die Damen lassen sich von Fußanbetern die Füße verwöhnen. Nackte oder bestrumpfte Füße, Geruchfüße, Füße in High-Heels oder in Sandalen. Hier ist alles erlaubt rund um den erotischen Fuß.
Fußanbeter; verführt die Damen mit sinnlichen Ölen (Kokosfett ist frei von Parfümölen und unbedenklich), lackiert die Nägel, Trampling, Fußwannen, Massagehandschuhe. Bringt mit was Euch stimuliert und entspannt. Lasst Euch treiben in einer sehr entspannten Stimmung. Selbstverständlich stehen alle unsere extravaganten Themenräume zur Verfügung.

Grenzbereich Fußerotik und Fußfetisch: Es ist nicht ganz einfach zwischen Fußerotik und Fußfetisch zu unterscheiden. Die Grenzen sind oft fließend. Bei der Fußerotik spielen Sinnesorgane eine große Rolle.
Dadurch unterscheidet es sich meist: riechen, schmecken, fühlen, massieren, bewundern.....
Die Anbeter lieben den Toe-Job: Zehen/Füße stimulieren den Penis.
Shrimping: anspruchsvolle Disziplin, setzt sich eher aus saugen, lecken und liebkosen der Zehen zusammen.

Dresscode:
Mann:
Von Liger, Fetisch, Sexy, Abendrobe, DWT, TV erlaubt.
Was zieht die Dame an?
Sexy Body mit Spitze oder Seide, Korsett oder gar Corsage, Nylons, Nackte Füße, High-Heels, Socken, Lycra, Stiefel, Sandalen....
Falsch machen kann man nichts. Nur offen über die Vorlieben sprechen.
Hey wo findet das Treffen statt? Wir sind aus dem bayerischen Wald. LG Sandra und Wolfgang
Da würde ich auch gerne kommen.Wo meldet man sich an?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hi Fuessli45,
du kannst dich hier im jc im port-of-senses anmelden oder hier: http://www.port-of-senses.de
wir freuen uns dich dabei zu haben
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@ pantyhosecouple

Port-Of-Senses
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe

weitere Infos unter: http://www.port-of-senses.de
Hab mich angemeldet..freu mich
***ic Mann
621 Beiträge
Ich wäre sehr gern wieder dabei, bin jedoch in der Woche in Schottland. Wünsche allen viel Spass!
Roric
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
oh da werden einige Damen aber traurig sein, denen du die Füße so schön verwöhnt hast. Wir wünschen dir bizarre Träume und einen schönen Urlaub
Wo findet denn das statt? Wir sind ein paar und möchten auch gerne dabei sein. Aber mit Footjobs geht da nichts oder?
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Wo findet denn das statt? Wir sind ein paar und möchten auch gerne dabei sein. Aber mit Footjobs geht da nichts oder?

Was geht und was nicht, bestimmen meist die Gäste, seltenst der Veranstalter. Das Event ist in Karlsruhe.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@ PantyhoseCouple

-es steht alles im Text, auch die Adresse *zwinker*
-was wäre eine footlover Party ohne foodjob? Selbstverständlich ist das die Thematik zum Event
-erlaubt ist was beiden Spielern Lust bereitet-das ergibt sich am Abend
Ohje das ist viel zu weit weg. 😏😥 Würde so was im bayerischen Wald Mal nicht funktionieren?
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ohje das ist viel zu weit weg. 😏😥 Würde so was im bayerischen Wald Mal nicht funktionieren?

Ich glaube nicht, dass die Location an sich transportabel ist. *lach*

Ich kenne die Location nicht, habe aber Gutes darüber gehört, also nehme ich eine mittlere Tour auf mich und entscheide dann, ob es den Weg regelmäßig wert ist.
***ic Mann
621 Beiträge
Die Location ist wirklich toll! Hoffe es kommen etwas mehr Gäste als letztes Mal. 👍🏻
Ich freu mich.....bei mir ist es so dass ich gerne füsse,zehen lutsche und massiere.....die dame darf ihre füsse mit leichten Tritten in mein gesicht .....hoffe es finden sich Damen die meine zunge mund und hände mögen

Komisch finde ich nur dass sich jemand anmeldet der bei “geht gar nicht“ fusserotik stehen hat
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Zitat von ******i45:
I

Komisch finde ich nur dass sich jemand anmeldet der bei “geht gar nicht“ fusserotik stehen hat

Finde ich nicht komisch, es ist eine SM Location. Nüchtern betrachtet ist mit dem Thema nur ein Schwerpunkt gesetzt, in dem man sich wiederfinden kann aber eben nicht muss. Für den Fußfetisch bzw die meisten Prämissen rund um den Fußfetisch bedarf es keiner speziellen Location. Ich gehe davon aus, dass die Leute, die mit Fusserotik j nichts anfangen können diese Location einfach anders für sich nutzen.
Mhhhh..ob das dann was füt mich ist
****_66 Mann
50 Beiträge
Hallo Freunde gibt es den hier im Großraum Kassel vergleichbare Events?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.