Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch: Sex and foot, Nähkästchenerfahrungen gesucht ;o)

*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch: Sex and foot, Nähkästchenerfahrungen gesucht ;o)
Angeregt durch einen anderen Thread *zwinker*
Danke an JohnnyStorm *taetschel*
**************************************

Welche Spielarten bevorzugt ihr?

Wie lebt ihr euren Fetisch?

Welche sex. Stellungen eignen sich besonders gut?

Was bevorzugt ihr um euren Fetisch auszukosten?

...oder ...oder ...oder

In erwartungsvoller Vorfreude *sonne*
*******torm Mann
42 Beiträge
wunderbar
... das ging ja flott hier fehlt noch ein Smily mit "Hut ab"!!!

also meine Freundin hat sehr schöne Füsse ... sie ist der Typ "Nagelstudio zuhause" ... nur so viel dazu ... also ich /wir geniessen u.a. die "aufrechte Missionarsstellung" ... sie liegend ich knieend ... ihre Füsse an den Fesseln in den Händen haltend und nach aller Lust an Zehen und Sohle leckend ... *schleck*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
*sabber*..schonmal nicht schlecht *zwinker*

Ich mag es gerne, wenn mein Fußfetisch "Diener" meine Füße verwöhnt.

Vor dem Genuss kommt die Pflege und er bettelt darum,
vor der Pflege den Genuss zu haben *zwinker*

Ich mag solche Spielchen sehr*freu2*
nun liebe Sunny
...dann hier noch einmal *gg*

ich liebe es in der normalen Stellung > Sie auf dem Rücken, Er oben in Liegestützhaltung < ihre Beine nicht über meinen Schultern, sondern die Knie angezogen und ihre Füße in meinem Gesicht... den Duft aufsaugen, Fußsohlen lecken, an den Zehen nuckeln... *sabber*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag footjobs,
er kann sich nicht wehren und ich kann es scharmlos ausnutzen*anmach*.

Oh grrrrr, ich sollte mich schleunigst anderen Dingen widmen *rotwerd*, bis später!
*******torm Mann
42 Beiträge
naja
also doch lieber nach der Pflege ...

bzw. vor dem Joggen ;o)

ich mag es nicht wenn die Füsse auch wirklich nach Fuss riechen ... und auf den salzigen Geschmack stehe ich auch nicht gerade *wuerg* ... am liebsten schön nach dem Waschi-Waschi ... und evtl. mit einem Tropfen gutriechendem /und neutral-schmeckendem Massage-Öl ... aber nicht zuviel ... *sabber*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Er will sie aber "gebraucht", was macht man nicht alles, um seinen Diener glücklich zu machen.
Mir macht das nichts, im Gegenteil, wenn es ihn beglückt.

Ich bion überhaupt erst durch den Joy auf dieses Thema gestoßen und liebe es*love4*
JohnnyStorm
...bei mir ganz das Gegenteil *ja* ...kann gern ein wenig Geschmack Flair dran sein, hmmmm... *schleck*
sunny2
ich komm dann nach Deinem Jogging *wow* mal eben rüber ...*freu2*
*******torm Mann
42 Beiträge
na klar
wenn Er drauf steht ... da bin ich der letzte der etwas dagegen sagt .... ich habe ja auch nur für mich gesprochen ;o)

jeder lebt seinen Fetisch anders ... ich bin auch nicht der "Diener-/Sklaven-Typ" ... viele unterstellem dem Fuss-Feti ja auch eine gewisse devote Veranlagung ... dabei sind dies zwei völlig unterschiedliche Dinge, zwar miteinander kombinierbar aber auch nicht unzertrennlich verbunden ... ich liebe es z.B auch sehr, wenn meine Füsse ihre Streicheleinheiten bekommen ... zum Glück mag meine Freundin dies auch, ... und sie ist erst recht kein devoter Typ
Spielarten
@****ny: Ja, herrlich, das ist ohnehin eine sehr intensive Stellung *g* Das geht auch auf der Seite liegend gut.

Auch ganz schön: Die Lady liegt bequem auf dem Rücken, die Beine angezogen...ich liege auf der Seite, rechtwinklig zu ihr - man kann da sehr schön f.... Und der Clou dabei ist, dass sie bequem einen Fuß auf meinem Oberschenkel und einen auf meinem Gesicht abstellen kann. Ich mag diese eher lasziv-arroganten Stellungen *g*

Ich muss gestehen, dass ich es auch sehr genieße, wenn ich vor ihr kniee oder auf dem Boden liege und sie fickt mit dem Fuß regelrecht meinen Mund...sehr intensiv *g*

Es gibt da sooooo viele Spielarten, ich weiß garnicht, wo anfangen *g*

Wuschige Grüße vom Wolf
*******torm Mann
42 Beiträge
@wolf
.... jaaaa richtig herrlich *bravo* geil!!!!
wolfmunich
...jaaaaaaaaaaaaawollja *sabber*

@*******torm ...nööö, bin auch kein "Diener-/Sklaven-Typ" *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
ich schließ mich johnny an... ich mag riechende füße auch nicht. Sehr reizvoll find ich ein gemeinsames Bad wenn man sich gegenübersitzt und sie irgendwann durch eine gute Fußmassage und Füße lecken geil macht. Sie dann während dessen noch an so manch andren Stellen verwöhnt....da kanns dann schonmal passiern das über einen hergefallen wird nach dem Badespaß ^^

aber auch in der missionarsstellung mit angezogenen beinen wie specht sie schon beschrieben hat ist es einfach nur geil. auch wenn sie ihre füße auf meiner brust abstellt.

Es ist aber eigentlich immer geil...ich muss die Füße nur anfassen können oder die Fußsohlen sehn und bin glücklich gg
Beim Doggystyle die Füße halten und gleichzeitig massieren... oder sie soll sichs in dieser Stellung selbst machen und ich sitz dahinter und kann zusehn wie sich ihre füße vor geilheit bewegen hrrrr
Ich mag es sehr gern, wen man n zwischen meinen Zehen mit der Zunge geht, auch mag ich es wenn er meine Füße eincremt und massiert .und ein Hochgenuss ist es wenn er über mein Fußsohlen leckt.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Fuss-Feti ja auch eine gewisse devote Veranlagung ... dabei sind dies zwei völlig unterschiedliche Dinge, zwar miteinander kombinierbar aber auch nicht unzertrennlich verbunden

..und wenn man sie kombiniert, darf frau auf *wolke7* schweben *freu2*

Ich beziehe die Füße immer in die dominanten Spiele mit ein.
Der Blick des ergebenen und genießenden Leckdieners hoch zur Herrin, ist der Wahnsinn schlechthin.

Es schreit geradezu nach dieser Kombination *schleck*
haaarrrrrrrrr....
@***ny: Das Wörtchen "Leckdiener" in diesem Zusammenhang raubt mir gerade die letzte noch verfügbare Konzentration aufs Arbeiten *g*

Auch mal brav wie ein Hund Madame's Fußsohlen ablecken, während sie telefoniert, oder sich mit einer Freundin unterhält - das sind wunderbare Situationen *g*
oh ja , wenn ihr Herren das so seht, bin ich gern Devot, halte aber meine Füße gern hin , auch beim Telefonieren *nase* *lol*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Themenersteller 
Wolf, mit Halsband unterm Tisch liegend und brav darauf wartend, dass die Herrin fertig ist?
Ich kenne da noch so viele fies nette Geschichten ABER...du willst ja arbeiten und das wäre dann auch der falsche Thread *haumichwech*
*******torm Mann
42 Beiträge
och ...
... doch da geb´ich euch recht ... schlecht finde ich so etwas auch nicht, im Gegenteil... aber es macht auch spass einmal die Seiten zu tauschen ...

sehr erregend finde ich es, morgens im kuscheligen Bettchen *heia* ... man fummelt so im Halbschlaf aneinader rum ... die Herzdame ist noch nicht ganz aus den Träumen ... und ich kann mich ganz und gar ihren schönen Füsschen widmen ... meinen kleinen Freund zwischen ihre Fusssohlen legen und ein bischen diesen gewissen "unbeteiligten foot-job" geniessen ... und einfach abspritzen .... herrlich wenn es über die Fusssohlen läuft ... den geilen Anblick ... den Moment auskosten ... und sie danach mit ein paar Leckspielchen zum Höhepunkt bringen ... so fängt der Tag doch gut an!!! *huhn*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich verbinde Fusserotik gerne mit meinen Schuh und stiefelfetisch,

dabei habe ich immer folgende szenarien im Kopfkino, erst lecke ich einer Lady die Schuhe oder Stiefel, wenn das dann erledigt ist kommen die Füsse dran, wobei ich es gerne habe den ganzen Fuss im Mund zu spüren, leider habe ich in meiner gegend noch keine Partnerin gefunden mit der ich meine neigung ausleben kann.


lg damenschuhfan
****n33 Mann
44 Beiträge
Ich mag es gerne wenn Sie an meinen Penis mit ihren Füßen rumspielt und mir einen Footjob gibt.
@sunny
Danke, dass Du an meine Produktivität denkst *g* Unterm Tisch tobt gern mal das Leben, das kenne ich. Hochinteressant, wenn über'm Tisch ein Kaffeekränzchen stattfindet *g*
*******torm Mann
42 Beiträge
@wolf
... Kaffeekränzchen über dem Tisch ... das erinnert mich einwenig an meine Kindheit ... so ein Fetisch entwickel sich ja schon sehr früh ... unbewusst natürlich, es war immer sehr aufregend den weiblichen Besuchern auf den "Zeh" zu fühlen ... *baby*
@johnny
Ja, war bei mir genauso. Da gibt es Situationen aus meiner Kindheit, die mir heute noch präsent sind!

Aber nochmal zum Thema...ich finde es auch sehr geil, wenn Madame genüsslich auf mir reitet und mir dabei ihren Schuh zum Küssen und Lecken ins Gesicht hält. Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber mich erregt es unheimlich. Der Duft des warmen Leders, ihrer Füße, die überhebliche Geste, einfach wunderbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.