Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wohin schaut ihr beim handjob?103
Hatte gestern mal wieder eine ladysnight und da meinte eine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob mit Füßen im Gesicht (FemDom)

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Handjob mit Füßen im Gesicht (FemDom)
Diese Fantasie geht mir seit geraumer Zeit schon nicht mehr aus dem Kopf. Ein schöner Fuß, bestrumpft oder eben auch ganz nackig auf meinem Gesicht...dazu ein Handjob mit dem gewissen etwas wie z.B. einer Orgasmuskontrolle scheint für mich eine hocherotische Möglichkeit zu sein, auszutesten, wie weit "Geilheit" einfach gehen kann.

Dabei mag es relativ egal, ob der Fuß "duftet" oder einfach frisch gewaschen ist. Mit all ihrer Macht versucht die FemDomme ALLE Sinne ihres Sklaven zu schärfen. Hat dabei vlt. noch einen anderen Sexpartner dabei, mit dem SIE spielt...nur die Füße stehen für mich hier zur "Verfügung". Für Sie bin ich egal. Sie spielt immer und immer weiter...Tease and Denial...wunderbar, I like it. Doch es schmerzt, als Sie mir meinen Orgasmus verweigert...and so on...

Dieses Spiel könnte man ja immer wieder, Tag für Tag, wiederholen. Bis Sie will, dass ES endlich vorbei ist...

Der Handjob mit der Gewissheit, dass es KEIN Happy-End geben wird. Auf weiteres.

Ich bin außerdem ein Duftliebhaber. Liebe den Duft von Sneakers, Socken und Füßen. Einfach himmlisch. Aber das wäre für mich persönlich das HÖCHSTE aller Gefühle.

Habt ihr Erfahrung mit solchen "Fußspielen"? Erregt es euch auch? Wie könnte das "Spiel" ausgebaut werden, damit beide Parteien wirklich Spaß dran haben?

Herzlichst❤ , Dennis
Das Spiel kenne ich noch nicht. Es klingt aber auf jeden Fall sehr reizvoll! Könnte ich mir auch gut vorstellen.
***ic Mann
621 Beiträge
Dieses Spiel kann man in verschiedenen Formen stundenlang betreiben, solange, bis dir deine Lenden beim nach Hause gehen richtig wehtun. Dann weiter Keuschheit halten ist eine echte Herausforderung, weil du einfach nur willst, das es vorbei ist. Der Punkt der Geilheit ist dann irgendwann überschritten.

Sehr erregend finde ich auch, wenn die Frau auf dem Gesicht sitzt und einen Foot- oder Handjob gibt. Du spürst wie sie immer feuchter wird und gleichzeitig macht sie dich total heiss. Dazu noch die Atemreduktion/Deprivation.😍
*****104 Mann
53 Beiträge
Einfach nur geil,..
Das beste was es gibt ! Genau das was zu beschreibst !👍
*****104 Mann
53 Beiträge
,,,,
,,DU,,😊
*********ssima Frau
176 Beiträge
Ja, eine wunderbare Spielart, die mir in dieser und anderen Variationen immer wieder Freude macht *g*
*****104 Mann
53 Beiträge
☺️...
....gut zu wissen😉...
*******ing Mann
21 Beiträge
Mit meiner Perle kann ich den Fetisch voll ausleben und wir machen soetwas sehr häufig!

Entweder ich ficke sie, sie bläst oder macht es mir mit der Hand ... ich habe ihre Füße im Gesicht.
Wenn sie so richtig schwitzig sind finde ich besonders geil!

Manchmal machen wir es uns auch selber während sie mir ihre Füße anreicht und ich diese lecke und genieße!
****_R Paar
462 Beiträge
Für diese "Fußspiele" gibt es eine Latexmaske von HW.
Sehr intensiver Genuß, wenn sie ihre feuchten und duftenden Nylonfüße von den Stiefeln befreit in die Maske vor mein Gesicht drückt.

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.