Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Fuß Fetisch - Brauche Tipps, was kann ich noch tun?7
Mein Partner hat einen Fuß-Fetisch und ich komme sehr gut damit klar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner hat hässliche Füße..

**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Partner hat hässliche Füße..
Was tun wenn der Partner hässliche Füße hat sodas man einfach keine Lust hat seinen Fetisch auszuleben? Sogesehn kein Problem wenn sie/er von der Fußvorliebe nicht wissen. Falls doch stell ich mir das dann ziemlich kränkend für den Partner vor denn dieser wird sich ja so seine Gedanken machen warum mann seine Füße nicht begehrt

Zum Glück hatt ich dieses Problem noch nie aber ging mir zu später Stund jez grad durch den Kopf was wäre wenn...

Ich wüsst nicht wie ich das so rechtfertigen könnte, dass der Partner nicht verletzt ist.
Hallo Hide...
ist so eine Ansichtssache,was findest du häßlich an den Füssen?
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ich hatte dieses Problem noch nie. Ich hab mich nur gefragt was wäre wenn. Ich hab z.b ne sehr gute Freundin und deren Füße könnt ich niemals erotisch finden
Rede mit ihr über deinen Fetisch,bei passender Gelegenheit.Kann auch an der Verpackung liegen,dass du sie nicht erotisch findest!Was hast du für einen Fetisch? Warum soll es kränkend sein,wenn man auf Füsse steht?
*********7_st Paar
6 Beiträge
@***hi, ich glaube du hast den Hide nicht richtig verstanden ;-))))

@ hide....

ich denke es dauert ja immer ein bisschen bis man seinem Partner seine Fetischvorlieben beichtet man fällt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus...(zumindest war es bei mir so)

Bis dahin hat man sicher schon ein paar mal die Füße des Partners gesehn(oder sollte dies), und kann entscheiden ob man diese schön findet oder nicht, wenn sie einem nicht gefallen wird man glaube ich von vornherein nix sagen und seinen Fetisch garnicht erst Preis geben...

LG paar
**de Mann
813 Beiträge
Themenersteller 
hmm stimmt wohl. wobei es bei mir doch öfters vorkommt das im laufe eines gesprächs einfach mal so erwähnt wird worauf man so steht. und wenn sich daraus dann mehr ergibt....

ach vllt denk ich auch einfach zuviel nach ^^
*******966 Mann
318 Beiträge
Wenn der Fuß optisch aus dem Rahmen fällt
kann man ja immer noch dran schnüffeln.*fiesgrins*

Wenn das nicht geht, na dann gute Nacht Marie. *pfui*
ich mag
die füsse meines partners auch nicht und das weiß er auch. trotzallem verwöhne ich sie.
Problem
Das Dilemma, die Füße meiner Partnerin nicht schön zu finden, hatte ich bisher zum Glück noch nie.
Da ich ziemlich auf Füße stehe, wär das auch sehr schade, wenn mich die Füße meiner Freundin nicht ansprechen würden. Da würd mir dann schon etwas abgehen.....
Hm, kann nur hoffen nie in eine solche Situation zu kommen. Falls doch würde ich von meiner Vorliebe aber nichts erzählen....

mantel
Jemanden...
...gerade kennengelernt...da sage ich noch lange nix von meinem
Fetisch... *schweig* ...wenn man sich dann näher kommt und die Füße
inzwischen bestimmt schonmal gesehen hat und sie nicht "gefallen"...
dann behält man(n) es eben für sich...schließlich hat eine Frau ja viel viel
mehr zu bieten als nur Füße...ist zwar schade dann aber ist halt so...
und umgekehrt: die Frau hat wunderbare Füße mag aber nicht damit
"rumsexeln"?...auch schade, aber zu akzeptieren...und wenn man(n)
Glück hat passt es zusammen...Fazit: man(n) kann nicht alles haben.
Blind?
Kann Alex da nur zustimmen!
Genau so sehe ich das auch
...und im Zweifelsfall gibt es da ja dann noch die Aussage das Liebe manchmal blind machen soll-entschuldigt bitte! *top2*
@ Juele
Da mußt du dir keine Gedanken machen. Deine Füße sind sehr sexy. Schauen auch sehr gepflegt aus. Einfach lecker
******y69 Mann
116 Beiträge
Konsequenzen
Oder aber man trennt sich.
Es war für mich auch lange ein unterdrücktes Problem. Habe dann die Trennung von meiner Frau nach 20 (!) Jahren (auch) aus diesem Grund als Erlösung empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.