Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Beide tragen Puschen beim Sex12
Ich habe einen wahrscheinlich etwas ungewöhnlichen Fetisch.
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide tragen Puschen beim Sex

******san Frau
1.453 Beiträge
Du schreibst: ob das schon krank ist?
Nein ist es nicht, warum auch...
Jeder hat andere Gedanken und Vorlieben.
Genieße doch diese harmlose Vorliebe und mache dir deswegen keine Sorgen...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn schon mal jemand einen Shoejob, vielleicht sogar einen Slipperjob erlebt?

Mittlerweile fantasiere ich über einen Slipperjob.

Ich trage weiterhin auch gerne selbst Lammfellhausschuhe.
Aber mittlerweile finde ich die Vorstellung, dass Frau Lammfellhausschuhe mit softer Ledersohle (damit es nicht zu unbequem für den Schwanz wird) und Socken trägt und mir einen Slipperjob besorgt sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.