Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtisch Leitung in Hamburg gesucht

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Neue Stammtisch Leitung in Hamburg gesucht
Hallo ihr Lieben

Ich möchte die Leitung des Hamburger Stammtisches der Fußliebhaber abgeben.

Wer hat Interesse daran?

Ich kann auch gerne noch unterstützend bei Seite stehen und für dieses Jahr ist alles geregelt und organisiert. Somit ist der Zeitaufwand sehr gering.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ja immer noch dass sich jemand findet der mich bei der Leitung von unserem Stammtisch unterstützt oder die Leitung übernimmt. Ansonsten wird der Stammtisch am Ende diesen Jahres aufgelöst.
Das wäre ja eigentlich schade!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.