Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.05.2018)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.05.2018)
12. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fußliebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unsere letzten schönen Treffen!



Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Diese Treffen dienen dem gemeinsamen kennenlernen, der Kommunikation und dem AKTIVEN spielen.

Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.

Der Stammtisch findet nun wieder alle 2 Monate am letzten Donnerstag im Monat statt.


AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber
12. Hamburger Stammtisch für Fußliebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
31.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber



Ideen für den Abend
Was halten die Damen davon:

Honigverkostung: Die Damen lassen ausgewählte Herren flüssigen Honig von den Zehen und Füssen verkosten, die Herren müssen die Geschmacksrichtung bestimmen und alles ganz sauber schlecken, so dass die Haut hinterher nicht klebrig ist.

Oder Füsseraten: Die Herren haben die Augen verbunden und müssen die Füsse den Damen zuordnen. Fehler werden mit Bastonade bestraft?

Wem würde es gefallen, wenn die oder einige Männer sinnliche Damenunterwäsche tragen würden? Oder lackierte Fussnägel hätten oder dort bekommen?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Themenabend?
adinhamburg

das ist eine gute Idee mit dem Themenabend. Mal sehen woran die Ladies Interesse haben. *ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Themenabend...
.... wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Es wurden viele schöne Ideen Vorschläge gemacht und wir können unseren Stammtisch so wieder mit interessanten Aktionen gestalten. Jeder darf Ideen einbringen oder etwas mitbringen für den Abend. *cocktail*
*********dtHH Frau
123 Beiträge
Die, die Donnerstags nie kann...
So. Nun ist es so weit:
Ich kann leider Donnerstag keine Termine mehr wahr nehmen. *traurig*
Somit werde ich mich hier nicht mehr anmelden können (nicht einmal mehr anonym *engel*).
Sehr schade! Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und eine tolle Zeit!
Sollte sich das Treffen mal verschieben bin ich gerne (un)heimlich wieder dabei.

Mit liebe Grüßen von den Füßen (nach Bedarf ein Zehenwackeln oder festen Tritt)
Frau Schmidt
********er68 Mann
74 Beiträge
Schade...
...Frau Schmidt. Na dann mal erst alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal...:)
@die, die Donnerstags nie kann
Das ist aber extrem Schade! *snief*
Auch für die Füße mit den wackelnden Zehen, die dann keine Massage bekommen...
Vielleicht passt es ja irgendwann mal wieder mit oder ohne Tritt Frau Schmidt!

Bis dahin fußstreichelnde Grüße von dem der könnte, wenn er könnte. *zwinker*

LG Christian
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Themenabend Bodypainting am Fuß/Bein
Wir haben ja überlegt Themenabende für unseren Stammtisch zu machen und werden mit dem Thema “Bodypainting am Fuß“ beginnen

Bondage_m_dev wird mit meiner Unterstützung an dem Abend dafür zuständig sein. Er bringt ein wenig Bodypainting Farbe mit und Vorlagen für mögliche Muster.

Wer noch Interesse an diesem Thema hat, bringt bitte auch etwas Farbe mit.
Farbstifte gibt es ab ca 4 € oder man nimmt Flüssigfarbe und einen Pinsel.

Dieser Themenabend ist natürlich kein Muss! Jeder der möchte kann sich diesem Thema widmen und ansonsten ist es unser ganz normaler aktiver Stammtisch. *ja*
Fußpainting
Ich hab bereits ein paar Tattoostifte besorgt.
Diese kann man entweder bestellen oder spontan beim MC-Paper besorgen(2er-Set schwarz 5Euro oder 4er-Set bunt mit Schablonen 9,50Euro)
Diese Tatoostifte halten auf der Haut ca. 2-3Tage.
Also bitte etwas Mühe geben beim anmalen, wenn Frau danach Ihre Füße noch barfuß irgendwo zeigen möchte.(hierzu könnte man sonst auch einfach die entsprechenden Schablonen verwenden).

LG Bondage_m_dev
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich auf das Bodypainting am Fuß/Bein.
Noch ist der Fuß unbemalt...
********Dyke Mann
689 Beiträge
Schöne Idee
ein aktiver Stammtisch, das brauchen wir im wilden Süden auch. Danke für die ANregung!

Wünsche euch Nordlichtern auf alle Fälle viel Spaß!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch..

Einfach organisieren! *ja*
Ich habe öfter mal Treffen für Fußliebhaber veranstaltet und daraus ist der Wunsch entstanden, einen regelmäßigen Stammtisch zu machen. So ist unser Stammtisch entstanden. *zwinker*
@ Lady_in_Black02
Hast Du schon ein Motiv für ein Bodypainting am Fuß ausgesucht?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dickerydick

Nein ich habe noch kein Motiv ausgesucht.. das sollte ich aber wohl noch machen. *ja*

Eigentlich habe ich schon genau etwas im Kopf, wie es aussehen könnte.
Und falls es Dir gut gefällt, kannste ja anschließend aus dem Temporären etwas dauerhaftes machen lassen. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft? Tatoo??
NO WAY! *nene*

Das mag ich an mir nicht leiden. Dann lieber wechselndes Bodypainting.. *dafuer*
Finde das eine sehr delikate Stelle dafür. *zwinker* Aber Tattoo muss ja nicht sein.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wunschmotiv
Hier ist ein ganz wundervolles Motiv.. *dafuer*


welches ich mit freundlicher Genehmigung von Hope_forever hier einstellen darf.
Foto von Hope_forever
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Echt großartig *top*
In 10Tagen geht's los!🤗
Es wäre schön, wenn sich die Damen, die ein ganz bestimmtes Motiv haben möchten dieses schon in Bildform zum abmalen oder sogar als Schablone mitbringen.

Ich bringe selber einige Vorlagen und Schablonen für kurzentschlossene oder spontane Frauen mit.
Kann aber natürlich nicht jeden Geschmack treffen.

LG Christian
Meine Füße zum Bemalen freigegeben😁
Ich würde mir selber auch gerne die Füße bemalen lassen falls eine Dame oder Herr dazu Lust hätte.

Ich selber würde mir da auch ne Augenbinde anlegen und mich da überraschen lassen, was man mir da auf die Füße gemalt hat.😁

LG Christian
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ja dass sich noch einige Teilnehmer dazu gesellen und bin sehr gespannt auf unseren ersten Themenabend.
Erfahrungsgemäß hoffe ich dass wir wieder um die 20 Personen sein werden, auch mit denen die sich nicht anmelden oder über andere Foren dazukommen. *ja*



Bondage_m_dev *top2*
Herzlichen Dank dass du das erste Thema übernimmst und ich freue mich riesig auf diesen Abend.
Wie versprochen stehe ich dir zur Unterstützung bei Seite!!
Vorbereitung für das Bemalen
...die Vorbereitungen laufen:

hab Tattoostifte🖍 und Schablonen📐 besorgt und ca. 35 DINA4-Zettel🗒 mit Bildvorlagen🖼 ausgedruckt!😉

Fehlen nur noch zahlreiche Mal-interessiertie Damen und Herren und viele hübsche Füße👣 zum bemalen!

LG Christian
Tattoostifte
Schablonen
Bildvorlagen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bondage...

Super Vorbereitung!!!
*top2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bondage..wo hast du die Stifte gekauft?
Gibt es die bei Karstadt o.ä.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.