Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber - Hamburg (31.05.2018)

Tattoostifte
Die Tattoostifte kann man entweder bestellen oder spontan beim MC-Paper besorgen(2er-Set schwarz 5Euro oder 4er-Set bunt mit Schablonen 9,50Euro)
Diese Tatoostifte halten auf der Haut ca. 2-3Tage.
Karstadt hat die Stifte leider nicht im Sortiment.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Sehr schönes Motiv . .
was da auf dem Fuß von Hope_forever zu sehen ist.
Aber sowas aus der freien Hand hinzukriegen . . da braucht man als Mann schon echt Eier.
Was, wenn die Lady hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann ? Also ich würde mir das nicht zutrauen.
Würde aber auch gerne mal zum Stammtisch kommen - doch wohl eher als Fußverwöhner *rotwerd*
Schade, dass die Damen sich so zögerlich anmelden. Da warte ich mit meiner Anmeldung doch lieber erstmal ab.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Robin..... *zwinker*
Ich organisiere ja öfter etwas, nicht nur zu diesem Thema.....
Es ist immer wieder schwierig, wenn Leute sich nicht anmelden, weil sie darauf warten, WER sich denn sonst anmeldet.
Daher empfehle ich immer.... “Leute meldet euch bitte an und wartet nicht dass andere das tun. Dann wenn alle so denken, kommt ja gar keiner.“ *zwinker*

Es gibt übrigens einige die sich nicht anmelden weil sie nicht im JOY sind, sondern davon gehört haben und einfach gerne dazukommen. Somit ist die Anmeldeliste erfahrungsgemäß nicht die tatsächliche Teilnehmerliste.


Dieser Themenabend soll uns dem Thema Bodypainting am Fuß oder Bein etwas näher bringen. Natürlich wird nicht jeder ein Künstler sein, der ein perfektes Ergebnis liefert. Das bedeutet schon ein bisschen Mut von beiden Seiten! *ja*

Also wenn eine Frau sich zur Verfügung stellt, das der Mann auf ihr etwas malen darf, dann sollten die beiden schon genau darüber sprechen was es sein wird. Optimalerweise malt der Mann das zur Übung auf einem Blatt Papier vor, damit die Frau weiß, ob es das ist was sie haben möchte.

Selbstverständlich ist dieser Stammtisch ein ganz normaler Stammtisch wie immer und wer möchte kann sich diesem Thema Bodypainting widmen. Wer nicht interessiert ist, genießt den ganz normalen aktiven Stammtisch. *stammtisch*
Henna
Leute, Henna Bemalung ist doch auch eine Tolle Idee? Oder?
@Robincock_2
Danke für Deinen Beitrag und Deine Bedenken!

Ich hab nochmal etwas recherchiert:

Man kann die Vorlagen mit Bleistift auf Butterbrotpapier übertragen und dann umgedreht auf den Fuß/das Bein abdrucken, indem man das Papier nass überwischt...dann kann man den Bleistiftabdruck mit den Stiften nachmalen!😉

desweiteren hab ich wie oben schon erwähnt auch jede Menge Schablonen.

Und ich kann Lady_in_Black02 nur zustimmen, wenn Du Lust auf dieses Event hast, melde Dich einfach an!
Umso mehr Leute das einfach machen, umso mehr ziehen dann vielleicht auch nach und melden sich auch an.
Wenn jeder wartet, wird das nichts.

LG Christian
@adinhamburg
Henna-Bemalung ist für diesen Abend einfach zu teuer und aufwendig!

Es soll kein professioneller Fußpainting-abend werden!

Der Spaß und das Miteinander steht hier im Vordergrund.

Und jeder sollte einfach in der Lage sein können ein wenig unprofessionell die Füße der Damen zu bemalen, dies geht wie ich finde mit den Stiften am Einfachsten.

LG Christian
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting und Henna

Ich finde die Idee mit dem Themenabend und dem Bodypainting zum Kennenlernen ganz gut. Das ganze bietet uns ja die Möglichkeit das auch weiter zu entwickeln oder jemand vielleicht dafür zu begeistern, der sich da vorher nicht mit beschäftigt hat.

Vielleicht gibt es ja separate Termine wo sich Leute privat treffen, um mit Henna zu arbeiten.

Ich finde das Stammtisch ist eine gute Möglichkeit zusammen zu kommen und sich auszutauschen. Ebenso bietet er natürlich die Möglichkeiten dass Menschen sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen, um dieses an anderer Stelle privat weiterführen zu können. Also wer weiß was sich möglicherweise aus diesem Thema entwickelt.. oder aus den folgenden Themenabenden!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Übungsobjekt gefunden..
In Absprache mit bondage_m_dev wird er an diesem Abend unser Übungsobjekt sein. *smile*

Er ist nur ein Sklave und darum ist es nicht schlimm, wenn wir an ihm üben und der erste Versuch nicht so gut aussieht. *anmach*

Danach können die Beine der Ladies oder Männer kunstvoll und schön bemalt werden.

Also habt keine Hemmungen dass es nicht gut aussieht... wir haben ja unser lebendes Übungsobjekt. *cool*
Selbstversuch
Ich hab mal ein Selbstversuch an meinem Fuß gestartet:
Ist nicht genauso geworden wie auf der Vorlage, aber dafür das ich es kopfüber an mir selber probiert habe finde ich es gut gelungen.

Ich berichte später wie lange es gehalten hat.

LG Christian
Übertragen auf Butterbrotpapier
Übertragen auf den Fuß
Abdruck auf dem Fuß
Nachmalen mit dem Tattoostift
Fertiges Ergebnis
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Find ich cool - beides *mrgreen*
So ein Schmetterling sieht doch schon mal super aus.
Wie wär's
Wenn die Dame ihren Fuss auf dem Gesicht eines am Boden liegenden Subs abstellt, damit der andere SUb gut zum Gestalten an den Fuss rankommt?
Füße auf dem Gesicht abstellen
Dafür würde ich mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen. *love5*
Dann sehe ich wenigstens nicht was sonst noch so auf mir gemalt wird und kann mich im Besten Fall auch nicht dagegen wehren.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen..

vielleicht möchtest du ja auch so ein schönes Bodypainting an deinem Fuß oder Bein haben. *blume*

Nur gut dass wir an einem Sklaven üben können.. bevor es uns Frauen/Männer an die Haut geht. *smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Das gefällt mir auch als Motiv auf meinem Fuß
Noch ein schönes mögliches Motiv!
Haltbarkeit der Tattoostifte
So ich kann den Damen und Herren die Angst nehmen.
Die Tattoostifte halten auf der Haut nicht so lange:

Ich hab noch den Tipp bekommen, das es 2-3Duschen länger hält, wenn man Babypuder und Sprühpflaster rauf macht.
Dies hab ich aber nicht ausprobiert.
Nach einem Tag in Arbeitsschuhen...Herz schon verwischt.
Das Herz ging problemlos mit einem feuchten Tuch abzuwischen
Im Wasser löst sich die Farbe ab.
Danach ist das Tattoo verblasst
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Übermorgen ist es soweit und wir haben wieder unseren *stammtisch* Stammtisch.

Auch wenn es hier sehr ruhig im Forum ist, hoffe ich doch dass sich noch der ein oder andere dazu gesellen wird. *zwinker*
********er68 Mann
74 Beiträge
Leider...
...muß ich absagen! *snief*
Wünsche Euch viel Spaß, ladet mal ordentlich Bilder hoch von den Kunstwerken!
Hoffe auf's nächste mal!
gleich geht's los
So Sachen sind gepackt...vielleicht haben wir ja Glück und der Aussenbereich mit den Schönen gepolsterten Holzbänken ist offen...wäre Ideal!

Bis gleich!


LG Christian

@*******n_27 wir werden versuchen es bildlich festzuhalten
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Super Wetter..

Also sitzen wir draußen.. *liegestuhl* *sonne*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr interessanter Stammtisch und er hat wieder sehr viel Spaß gemacht. *zwinker*

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und Besorgung der Sachen zum “Bodypainting am Fuß“ von bondage_m_dev!! *spitze*
Malen + Box
Nach dem Malen kam dann halt die Belohnung für den braven Slave.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ganz lieben Dank an die Orga und an https://www.joyclub.de/my/2448236.bondage_m_dev.html, der diesen Abend vorbildlich vorbereitet hat und sowohl für Bodypainting als auch die anderen Basteleien.

Leider waren wir nur ein relativ übersichtliches Grüppchen und es dauerte mit den Paintingvorbereitungen auch etwas bis wir in Fahrt kamen. Aber ganz nach dem Motto "je später der Abend ..." wurde es besser und besser. Lieben Dank auch an die süße Barmaid, die extra unseretwegen länger geblieben ist *top2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen... ja manche von uns trudelten etwas später ein und wie man auf unseren Fotos sehen kann, war es noch ein sehr schöner Abend.

Wir saßen draußen auf der Terasse in dem tollen neuen Loungebereich und genossen das wunderbare Wetter.
*sonne* *liegestuhl*
Fazit
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Übertragen der Motive, haben wir es dann doch einigermaßen hinbekommen.
Und später wurden wir einfach kreativ im Freihand malen.
Die Stifte waren entgegen meiner Erwartungen am Ende des Abends eingetrocknet oder leer.
Da hätte ich für ein 2erSet-Stifte für 5Euro mehr erwartet.
Keine Kaufempfehlung! *nein*
Die Bedienung versorgte uns an dem Abend mit Handtüchern, einem Behälter mit einem nassen Handtüch, später sorgte sie für stimmungsvolles Licht mit Kerzen und fragte immer wieder nach Getränkewünschen und brachte sie uns.
Und wie schon erwähnt blieb sie extra noch ein wenig länger für uns.
Dafür möchte ich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlichen Dank sagen! *danke*
Trotz weniger Teilnehmer hatten wir alle Spaß und haben uns einen schönen Abend in dem gemütlichen Aussenbereich gemacht.
raubkaetzchen70 hat Ihre schönen neuen High-Heels vorgeführt *love5* und ich meine selbstgebauten Pony-Heels.
Und später meine selbstgebaute Kopfkiste, die wir dann auch ausprobierten.
Es war ein schöner Abend!
Vielen Dank an alle die da waren und zu diesen Abend so positiv beigetragen haben.
*diegroessten*
LG Christian
Malversuche
gemütlicher Aussenbereich mit Pony-Heels
Kopfkiste und Trampling
********er68 Mann
74 Beiträge
Na...
...da hab' ich ja richtig was verpaßt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.