Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße in Dortmund

****aDo Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Männerfüße in Dortmund
Hallo,

suche einen Mann, ab 18 Jahre, aus Dortmund oder näherer Umgebung, Figur und Aussehen nebensächlich, mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen! Ich suche meistens am Wochenende! Diskretion geboten! Bei gutem Verstehen wird eine feste Dauerfreundschaft angestrebt. Bin 30 Jahre alt, 183cm groß, 74kg schwer, nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung von freuen. Alles Weitere kann dann geklärt werden.

Gruß David (AlphaDo)
*****020 Paar
466 Beiträge
Leider zu weit weg
****_87 Mann
43 Beiträge
Kannst mir gerne eine Nachricht schicken ;).
****uss Mann
63 Beiträge
Männerfüße
Ich bin selber Fußerotiker aus Lünen...bei Interesse melde dich mal
Klingt interessant
Gruß Tom
********7NRW Mann
4 Beiträge
Ich mag es...
Meine Füsse darfst Du sehr gerne massieren, küssen und lecken...

Wenn ich dabei komplett nackt sein kann und an mir spielen darf, gerne...
****aDo Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
@MarcoFkk77NRW
Melde dich doch bitte per privater Nachricht bei mir. Bin nämlich nur "einfacher" User hier.
****uss Mann
63 Beiträge
An Fussfan2
Hallo Ihr Beiden!
Leider bin ich ( noch) einfacher User hier. Werde ich wohl in Kürze ändern.
Zu meinem Anliegen....ja...ich bin ein einzelner Mann hier......am 7.4.2018 veranstalte ich in Bottrop ( siehe Veranstaltungen) zusammen mit der Clubbetreiberin einen Fußerotik-Stammtisch ( ich habe jahrelange Erfahrung). Es soll nicht nur geredet werden....nein...es soll auch gespielt werden...Fußerotik von A-Z.
Wäre das nicht eine Möglichkeit sich kennen zu lernen????Seit ihr dabei??
LG
Tuefuss
****aDo Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
@duftertyp_NRW
Melde dich doch bitte per privater Nachricht bei mir. Bin nämlich nur "einfacher" User hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.