Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Barfuss / Barfuss Outdoor Shooting

****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Barfuss / Barfuss Outdoor Shooting
Hallo, ich bin der Jean von Alternative Barfuss und suche sympathische, alternativ, rockige Mädels zw. 18 und 45, aus NRW, die gern barfuss laufen und leben für Shootings um den Leuten das barfuss leben und laufen wieder näher zu bringen.

Es handelt sich hierbei ncht um Fetisch, Erotik etc. sondern um ein ganz normales Shooting. Es gibt einen Vertrag, coole Fotos und vielleicht auch eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung.

Wer kann hierbei mit machen?
• Frauen
-18-45
• Hippie, Rockabella, Goth etc. hauptsache nicht langweilig und spiessig
• gerne mit Tattoos, Piercings etc.
• Dreads, bunte Haare etc.
• du läufst wirklich barfuss und nicht nur für Fotos
• aus NRW
• Lust auf tolle Fotos

Bei Interesse einfach bei mir melden, dann können wir alles besprechen und es lässt sich sicherlich ein Termin finden.
*******boy Mann
334 Beiträge
Barfuß
Hätte ich auch mal Lust
****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Danke aber wie du hier siehst suche ich weder einen Mann dafür, noch einen mit weiblicher Attitüde, noch Fetisch Fotos sondern einfach coole Leute die barfuss leben und laufen und das auch draussen.
*******boy Mann
334 Beiträge
Ja klar weiß ich doch 😊
****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
na keine Barfüsserinnen hier?
*********Biest Paar
61 Beiträge
Naja zuhause laufe ich nur barfuß rum.. Im Sommer auch gerne am Spielplatz, in der Wiese oder beim Picknick.. Aber ich denke es ist dir noch zu wenig, oder??
****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Optimal wäre mehr aber es wäre ja schon Mal ein positiver Anfang
******123 Mann
43 Beiträge
finde frauen , barfuss mit schönen füssen megga geil , vor allem oudoor
****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
schön für dich, aber das ist hier nebensächlich... es geht darum Models zu finden nicht Typen die das geil finden... wenn du dir das anschauen willst empfehle ich einschlägige Seiten
****ash Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Es wird ja jetzt wieder schöner und ich würde nun gern damit starten vielleicht hat ja jemand Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.