Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Füßen riechen?

Mögt Ihr riechende Füße?

Dauerhafte Umfrage
*****err Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
An Füßen riechen?
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und mache meinen Einstand mal mit einem neuen Thema.
Hier im Forum habe ich allerlei über Fußfetisch gelesen. Aber zum Thema "riechen" habe ich zumindest mal nichts gefunden.
Ich persönlich mag es sehr, an Frauenfüßen zu schnuppern, wenn sie z.B. vorher geraume Zeit in Stiefeln oder Turnschuhen gesteckt haben.

Steht hier noch jemand darauf?
*****rLF Mann
3 Beiträge
Füße riechen
ich mag das auch sehr
Schon wieder
so eine einseitige Umfrage.

Mich würde interessieren ob auch Frauen gern an Männer- oder Frauenfüßen riechen, bzw. mehr machen.

Gibts überhaupt weibl. Fußfetischistinnen ?
******uft Mann
531 Beiträge
hallo
ich mag auc hden leichten fussduft in den nylons oder in den heels
wenn der fussduft sich vermischt mit dem leder duft von den heels das duftet sehr sehr schön
********_gum Paar
422 Beiträge
Da kann...
sich mein sklave gleich anschließen. Wenn ich Nylons und Leder Heels trage kann er nicht genug bekommen. Ich stehe drauf ,wenn er beim Blümchensex abgeht, wenn ich meine Füße in sein Gesicht drücke.


LG

Mistress Gum
hallo
also ich kann mit füssen die klinisch sauber sind und kaum einen geruch aufweisen garnichts anfangen. füsse bevorzuge ich gerne stark riechend , am besten frisch aus den schuhen.
*****err Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, ob es Fetischistinnen gibt. Also ich habe da schon einige kennengelernt, aber die waren alle lesbisch.

Es ist wohl schwer, so eine Frau zu finden! *snief*
*****rLF Mann
3 Beiträge
Natürliche Frauenfüße
ich liebe schöne Frauenfüße, natürliche, d.h. gepflegt, aber ohne lackierte Zehennägel (wahrscheinlich bin ich jetzt hier der Outlaw *g* )
Ich möchte Deine Füße verwöhnen, küssen, lecken, auch ohne dass ich mich da irgendwie als "Sklave" fühlen würde. Warum auch, nur weil es mich so erregt ? (Zugegeben, das hat schon Macht auf mich, aber ist das was anderes, als z.B. das Klischee des "Große-Busen"-Liebhabers ? )
Nach Duschgel, Puder oder Creme sollten Deine Füße möglichst nicht riechen, sondern sehr natürlich duften (eine "Extrem-Grenze" bezüglich des Duftes habe ich bislang noch nicht ausgemacht).
Falls es hier Frauen gibt, die sich vorstellen können, dass mich Füße viel mehr beeindrucken als z.B Brüste, dann schreibt mir wie wild.
hmmmmm...
...nichts ist geiler, als an schönen, gepflegten Füßen (rot lackierte Nägel bitte) mit "Flair" zu riechen, zu lecken, sie zu liebkosen *ja*
*****err Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nun würden mich die weiblichen Antworten ja schon interessieren und welche sich jetzt an der Umfrage beteiligt hat *g*
kann mich nur anschließen
Ich kann mich den Vorlieben meiner Vorredner/Vorschreiber nur anschließen==>siehe meinen Nick hier im Club.
Meine Vorliebe sind auch Füße, die in Turnschuhen oder Nylons gesteckt haben. Besonders mag ich den Geruch im Zusammenspiel mit gewissen sexuellen Spielchen........
*****err Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Aber schön zu wissen, dass es Frauen gibt, denen so was gefällt. Bisher bekam ich immer nur eine Reaktion, wenn ich das Thema vorsichtig mal angeschnitten habe: "Bäh" *snief*
*******4567 Mann
94 Beiträge
Kommt auf die "Duftnote" an
Sehr interessantes Thema!
Kommt darauf an: Je nach "Duftnote" finde ich es mega-antörnend oder total abtörnend. Erschwert übrigens auch meine Partnerinnenwahl *snief*
LG Lobo
*****aay Mann
132 Beiträge
ich mag das auch sehr.Bevorzuge auch eher die sportliche Frau die an ihren süßen kleinen Füßen gerne Sneaker oder Turnschuhe trägt.Aber sehr geflegt sollten ihre Füße schon sein *wink*
****sy Mann
200 Beiträge
Frauenfüße - find ich 'dufte' !
Dürfen Frauenfüße riechen? Ich finde schon - frisch verschwitzte duftende Frauenfüßchen sind doch was Herrliches, oder ? Eure Meinungen ? Hab' schon einige delikate Damenfüße probieren dürfen (siehe Foto), haben immer gut gerochen und geschmeckt. Frauenfüße duften schon von Hause aus nicht so intensiv wie Männermauken. Sehen außerdem hübscher aus, in den passenden Schuhen auch noch umso geiler. Durfte schon des öfteren das Fußparfum verschiedener Damen genießen... geiles Vorspieil für den darauffolgenden Sex (mmmmmh - lecker). Der geile Fußduft sticht wie französisches Parfum oder edler Käse in die Nase, natürlich nur was für Genießer... der FootsyBär teddy
kommt immer auf die frau drauf an.
und bei der richtigen frau ist es egal, ob sie gerade gewaschen sind oder sie stunden lang sport getrieben hat und sie ihre turnschuhe gerade auszieht.
sie richen bei der richtigen frau immer gut.
**********r7776 Paar
80 Beiträge
besonders
der Duft von Nylon in Verbindung mit Leder ist sehr schön.
LG
******a74 Paar
52 Beiträge
Riechen
an Füßen find ich dufte. *wiegeil*
Nur zu heftig sollten sie nicht stinken. Das find ich dann eher abtörnend.

LG
*******966 Mann
318 Beiträge
Total geil . .
. . finde ich das.
Am besten geht das in der Missionars-
stellung, beim Vögeln lecke, küsse und
lutsche ich an Ihren Füßen, was Ihr
auch sichtlich gefällt. So richtig gut
"schmeckts" es dann auch, wenn
Ihre Füße entsprechenden Geruch haben,
aber das ist "leider " nicht immer
der Fall, da Sie kaum Fußgeruch hat.

Leider.

Habe aber auch bisher noch keinen
heftigen Fußgeruch geschnuppert.

Auch leider.
@FetischPaar7776
Da kann ich nur voll zustimmen...ein Tag in Nylons und in guten Pumps - und der Duft ist einfach göttlich. Da zeigt sich auch, ob Madame teure Schuhe trägt...gutes Leder riecht einfach viel besser!

Also ganz ehrlich...eine Frau kann mich auf diese Art regelrecht hörig machen *g*
Das schönste am Sex...
ist, wenn ich ihre Schuheöffne.
Den Fuß herraushole und langsam an den Zähen sauge.
Und ein Salzigergeschmack muss sein, sonst macht es nur halb so viel Spass. *liebguck*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Weiblicher Fußduft
Ich stehe absolut auf duftende Frauenfüße.ich kenne inzwischen 3 Fussduftarten bei Frauen.

Der Nylonfußduft ( Mein Lieblingsduft )

Der Sportschuhduft ( Mag ich auch sehr )

Und der Leichte salzig schmeckende Fußduft (Ist auch mein Lieblingsduft)

Also nur zur Info Frauenfüße stinken nicht.Sie duften.Sie duften genauso wie Schöne Parfums oder Deos.
Allein der Frauenfussduft kann mir eine Errektion verschaffen.

Ich glaube ich muss eine Zeitmaschine bauen und die Wissenschaftler in der Zukunft umbringen bevor diese socken und schuhe auf den markt bringen die den charakteristischen und geilen Fussduft der Frau nicht mehr entstehen lässt. (Diese Story erinnert irgendwie an den Film
"Der Terminator" mit Arnold Schwarzenegger") *lol*
Fußduft und Geschmack
Am liebsten einen leicht süsslichen Duft in Kombination mit Geruch nach Leder und Nylon. Und beim Geschmack der Kontrast zwischen Salzigem des Fußschweisses und einen leicht bis stärkeren bitteren Geschmack durch die Pheromone. Man kann süchtig werden nach diesen betäubenden Gerüchen etc.!

NYLON_ENCASED *freu2*
Wenn ich das hier so lese werde ich schon ganz wild darauf auch endlich mehr erfahrungen in Sachen Fußduft sammeln zu können. Gern auch unterschiedliche Varianten wie Nylon und normale Socken und verschiedene intensivität. Hoffe ich komme irgendwann mal in den Genuss.
Der Fußduft einer Frau mit Klasse...
...ist wie ein betörendes Parfum, das süchtig macht nach mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.