Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen alles so im fortgeschrittenen Alter tragen dürfen oder eben auch nicht... zeig uns doch jetzt mal Deinen Look, wie Du…
zum Thema
bauchkette, fußkettchen, zehenringe etc.50
Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum…Über sogenannte optische Reize - vom ultra-knappen Sting bis zum Tatoo oder Piercing wurde hier im forum schon...
Trage selbst sehr gerne Fuß Schmuck. Und sehe es auch gerne beim männlichen Geschlecht. Was allerdings relativ selten vorkommt...leider.
Die Füße gehören für mich, wie der Rest des Körpers...gepflegt und gehegt...und ich achte da sehr drauf.
Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen Fußschmuck zu tragen, am besten von einer Lady ausgesucht, als ihr Zeichen.
Finde es sehr schön.
Wenn ich mal die richtige Frau kennen lerne werde ich ihr das auch vorschlagen.
Grüße, WandererBW
*********1965 Mann
767 Beiträge
Inhalt melden
Hallo,
kann Fallinglove nur zustimmen. Pflege meine Füße auch sehr intensiv und finde gepflegte Füße sehr erotisch.
Inhalt melden
meine dame
sehr schön finde ich
Inhalt melden
Die Kettchen sehen echt super aus. Will auch haben.
Inhalt melden
Hallo an alle
Schön das es soviele Interessenten giebt die fussschmuck an Männern toll finden Und auch selber welchen tragen
Gruss Mantl
Inhalt melden
Dann sollte ich es auf jeden Fall auch mal probieren, wenn die Barfußsaison wieder los geht. Ich schau mir gerne (weibliche) Füße an und möchte auch meine so oft es geht zeigen. Also, warum nicht mit Schmuck darauf aufmerksam machen?
Inhalt melden
Hallo rebell35
Ja da hast du recht wenn du deine Füsse gerne zeigst dann Schmück sie mal es werden bestimmt einige Blicke mehr auf deine Füsse fallen
Lackierst du dir auch die fussnägel? ??
Gruss Mantl
Inhalt melden
Hallo an alle fussschmücker
Ab wievielen zehenringen ist es für euch überladen
Oder kann mann auch wie bei den Fingern an jedem Zeh einen Ring tragen?
Sind vier ringe an jeden fuss zu viel
Oder was ist eure Meinung
Inhalt melden
Hallo an alle
Oder mit drei oder zwei ringen
Oder mal so
Oder einem ring
Oder mal so
Inhalt melden
Hallo an alle
Wie geht es euch habt ihr neue bilder und neuen fussschmuck
Mit den Schuhen gewöhnt man sich dran. Es gibt aber auch einige zehenringe die echt nerven. Aber das geht schon im Moment trage ich auch an beiden großen Zehen jeweil ein nagelpiercing. Das ist richtig geil damit in den Schuhen rumzuspielen.
Inhalt melden
Hallo Wanderer bw
Also verstecken braucht er sie nicht ich würde flip flops anziehen damit sie jeder sehen kann und sie natürlich auch in der Öfentlichkeit zeigen
Hallo Wanderer bwAlso verstecken braucht er sie nicht ich würde flip flops anziehen damit sie jeder sehen kann und sie natürlich auch in der Öfentlichkeit zeigen