Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Schuhe für die Frau (Stilettos, High Heels, Sandaletten)11
Wir suchen schöne hochwertige Schuhe, welche auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... der Frau High Heels schenken..?

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Frei
Jeder Mann kann seine Fantasien so ausleben, wie er mag. Wichtig ist doch nur dass beeide sich wohlfühlen und keiner enttäusch twird.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
sicherlich wäre es noch aufregender, wenn man sich noch nicht so gut kennt untereinander.


LG
Soft
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
.. ich finde es durchaus interessant wie unterschiedlich manche Sichtweisen diesbezüglich sind und freue mich daher auf weitere Kommentare. *ja*
*******yer Mann
212 Beiträge
@SinnlicheHerrin
hätte auf jeden Fall welche verdient als Mod hier *zwinker*
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
Also ich würde einer Frau gerne schuhe kaufen . gerne mit einem Ritual zusammen shoppen gehen Und ihr Die schuhe An ziehen Und nach dem shoppen fussbad massieren und ein cremen ohne mehr zu erwarten. Allerdings habe ich jetzt eine herrin und sie bekommt die schuhe. Sonst niemande.
Also
Ich habe meiner Frau schon weit über 300 paar Schuhe gekauft
Wir lieben genießen es beide
Lg
**********unman Mann
699 Beiträge
Viel Spaß dabei !
Also ich durfte schon ein paar mal dieses für mich überaus große Vergnügen genießen -es hat sowohl mir als auch der Lady viel Spaß und Genuss gebracht.

Es müssen halt nur die beiden richtigen zusammenkommen !! *g*

Also Ladies ... wer möchte, ist herzlich willkommen, mir zu schreiben !! *g*

Liebe Grüsse, Stephan
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..
Ich finde es interessant wie sehr die Meinungen hier auseinander gehen..

Und ich denke wer sich für Füße und schöne High Heels interessiert... der wird auch keine schlechten Gedanken haben wenn ein Mann der Frau solche schenkt.

Vielleicht komme ich auch irgendwann mal in den Genuss dass mir ein Mann gerne schöne High Heels schenkt und wir uns natürlich gemeinsame prickelnde Stunden damit machen *zwinker*
**********unman Mann
699 Beiträge
:-)
Sehr, sehr gerne ... wenn ich dann mal in HH bin *g*

Liebe Grüsse, Stephan
****002 Paar
11 Beiträge
High Heels für Paare!
Also wenn ich mich fragt eignen sich die "Footjobheels" bestens als Geschenk für seine Geliebte, denn der Schuhkarton fungiert auch als Bilderrahmen! So kann man sich diesen gleich im Schlafzimmer aufhängen, und hat sie jederzeit griffbereit. Ausserdem bekommt das Schlafzimmer gleich einen erotischen touch!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
High Heels als Wandschmuck
Wow... da habt ihr ja eine tolle Idee.. dass die Schuhe auch im nicht getragenen Zustand.. schön zur Geltung kommen!!

Ich sehe schon.ich brauche dringend neue Schuhe ..bzw neuen Wandschmuck.. *lol*
Wir haben in Zürich eine schöne Ausahl, sinnliche Herrin *zwinker*
...Schlafzimmerdeko...
Dann spiel ich mal die Spassbremse und rate davon ab, Highheels, insbesondere billige, im Schlafzimmer offen aufzubewahren. Stichwort Farben, Chemie, Ausdünstungen, Lacke usw usf. Insbesondere, falls jemand ein aus irgendwelchen Gründen bereits angegriffenes Immunsystem hat, kann es eine zusätzliche Belastung für den Körper darstellen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl in Zürich
.... was genau empfiehlst du denn in Zürich zu kaufen... schönen Wandschmuck..Bs oder schöne High Heels damit die Frauen nicht Brfuss laufen muss.. *liebguck*
Nun, ich denke, Du weisst es gaaaaaaanz genau *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@sinnliche
Hallo sinnliche

und welche Höhe der Absätze sind für dich tragbar??

LG
Soft
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Absatzhöhe
bei “Bettschuhen“.. nicht so relevant *raeusper*
*******8_nw Frau
12 Beiträge
Ich würde das annehmen, wenn mir derjenige sympathisch ist. Mit einer Zwischengröße von 39,5 gehts auch gar nicht ohne Anprobe *zwinker*

P.S. Wer mir Tipps geben kann, wo es online schöne High Heels mit Zwischengrößen gibt, bitte PN. *sorry* fürs Off-topic
Also ich muss aus meiner Sicht sagen das es nichts schlimmes ist wenn man einer Lady schöne Schuhe schenkt!!!
Für mich als Fußfeti ist es heiß und wenn die Lady sowieso auf Fußfetisch steht ist es nichts als ein schönes Vorspiel!!!
Ich zb mache das gerne, auch wenn es nur bei Kauf bleiben würde wäre schon ein gewisser Anreiz da.
Aber jeder hat da seine eigene Sichtweise.
LG
*********ht_bw Frau
12 Beiträge
Heels statt Blumen ;-)
Ich liebe High Heels!!!!! Ich habe einen großen Schuhschrank voll, kaufe mir immer wieder und bin unersättlich ;-o).
Und wenn ich ein sexy Paar von einem Mann als Geschenk bekomme (Alter, Nationalität, Gewicht und Verdienst spielen dabei keine Rolle ;-o)), freue ich mich jedes Mal wie ein Kind über Bonbons *zwinker*
*********ht_bw Frau
12 Beiträge
Geiles Geschenk! :-)
DAAAAAAAAAAAAMKE *zwinker*
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
bin seit längeren wieder single und würde gerne eine frau aus dem raum Ruhrgebiet kennen lernen und mit ihr mal schuhe kaufen zu gehen, mit anschließender massage der füße
******gel Mann
32 Beiträge
High Heels
Hallo zusammen,

ich liebe es, HighHeels an Frauenbeinen zu sehen, zu sehen wie elegant sie damit gehen und wie sexy sie dabei wirken uns aussehen. Wie sie manchmal damit spielen und sich ihres Aussehens bewusst sind.

Ich liebe es, Damen HighHeels und sexy Schuhe zu schenken und mich damit an ihren Freuden zu beteiligen. Zu wissen, dass sie heute einen Schuh tragen, denn ich ihnen geschenkt habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame finden würde, der ich ein solches Geschenk machen darf, und mir dann auch zeigt, wie ihr die Schuhe stehen.

Freue mich auf Nachrichten, vielen Dank,

Jürgen
********7883 Paar
228 Beiträge
Gerne schenke ich ihr High Heels
Die sind zwar nicht immer Strassentauglich aber verdammt sexy
****_R Paar
467 Beiträge
Schuhkauf
hi

Natürlich habe ich beim shopping die Augen auch in Richtung Schuhgeschäft.
Man(n) sieht da immer mal Schuhe, die an den Füssen der Süssen chic aussehen könnten. Sie ist dann zum probieren gleich dabei und welch ein Genuss sie dabei zu beobachten.
Verständlich, dass ich nur für Stiefel und hohe Absätze zuständig bin. ......und Strumpfhosen *zwinker*
Für uns Beide ist das ein schönes Spiel.

Cord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.