Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor III

*****tes Frau
2.098 Beiträge
Hallo
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich bin noch recht unerfahren, was Fußerotik angeht, habe aber passiv genießen dürfen und fand das große Klasse und hab Lust auf mehr *g*
Neuer Fußerotik-Verehrer
Hallo zusammen,

ich bin Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus Essen.
Vor Jahren habe ich nicht verstanden, wie Füße erotisch sein können, ich habe sie nicht gemocht und nicht beachtet. Vor einem Jahr aber hat es sich gewendet. Ich sehe sehr gerne Frauenfüße in Flip flops oder in offenen High Heels, es macht mich sogar regelrecht an und ich habe Fantasien, die ich bisher noch nicht ausleben konnte, weil alle bisherigen Freundinnen ihre Füße ekelig fanden. Deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten, weil ich den Reiz und das Verlangen verspüre Frauenfüße zu verwöhnen *g*

Ich möchte sie massieren, eventuell auch an den Zehen lutschen, sie gerne lackiert und gepflegt betrachten, sie in schönen Schuhen ansehen, eventuell meinen BigDick zwischen sie legen....ach es wäre alles sehr neu für mich und das macht es so aufregend für mich *zwinker*

Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus München und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!
Freue mich auf tolle Kontakte.

LG
f4p
Freude und Vorfreude.....
.......habe ich empfunden, als ich so unkompliziert und schnell hier in den Club aufgenommen wurde.😊 Seit dem ich denken kann, habe ich schöne und gepflegte Frauenfüße als schön, erotisch und sexy empfunden. Ich fand es jedoch nicht immer leicht, diese Vorliebe mit in eine Beziehung einzubauen, da leider immer noch nicht alle Leute diese Leidenschaft für etwas Normales halten. Ich bin so optimistisch und positiv gestimmt, dass ich hier Gleichgesinnte und tolle Frauen finde, deren Füße und Zehen ich nach allen Regeln der Kunst zärtlich liebkosen und verwöhnen darf.😍 Regelmäßige Treffen zum Verwöhnen mit Gleichgesinnten und auch einen Stammtisch würde ich super finden. Es wäre klasse, wenn ihr euch meldet und oder mir ein Feedback gebt. Ganz liebe Grüße Sören
Schöne Füße sind großartig 😍
Hallo ✌

ich bin Anfang 20 und komme aus Hamburg.
Seitdem ich gemerkt habe das ich eine Vorliebe zu schönen Frauen Füßen habe, würde ich gerne mal meinen Fußfetisch auch ausleben.
Ich liebe den Geruch von Füßen vorallem in Socken.
Es wäre großartig wenn meine Zunge endlich den Kontakt mit einer Fußsohle machen könnte.
Leider verstehen das die meisten in meinem Alter nicht sodass die so etwas niemals zulassen würden.

Grüße aus Hamburg ⚓
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Herzlich Willkommen..
.. unseren neuen Mitgliedern!! *willkommen*

Wir freuen uns über schöne Fotos von euch *ja*
Oder auch gerne über eure Beiträge etc.
**********nLove Paar
105 Beiträge
4 Füße freuen sich dabei zu sein..
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles ❤️und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
****_42 Mann
2 Beiträge
Hallo...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr;)

Ich bin der Simon,23 Jahre alt und komme aus der Umgebung Nürnbergs.

Hoffe auf ein paar nette Kontakte, mit schönen Frauen die gerne ihre Füße verwöhnen lasssen:)
*********azy92 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen...

danke für die Aufnahme und ich hoffe auf viele coole Themen, Fotos etc.... und natürlich auch auf ein paar nette Bekanntschaften, vielleicht springt ja ein Treffen bei raus.. ich lass mich überraschen *g*
Hier noch ein Foto von einer Freundin von mir.. mit der ich unter anderem meinen Fetisch ausleben darf/kann. Hab mich mal ausgeschnitten.. bin bei so einem Anblick eh unwichtig *lol*
Noch ein Neuling...
Hallo zusammen!
Als Neuling stelle ich mich gerne kurz hier vor! Bin kürzlich erst aus NRW an die schöne Bergstraße gezogen und jetzt hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Freunden und Gleichgesinnten.
Ich bin kein reiner Fußfetischist, mag es aber sehr, die Füße der Dame mit ins Spiel einzubeziehen. Bin auch kein Sklave, nehme aber gerne die untergeordnete Rolle ein.
So, von mir aus dürft ihr jetzt gerne schreiben! Beantworte natürlich auch gerne weitere Fragen zu meiner Person!
LG
Jörn
******aer Mann
2.471 Beiträge
moinmoin
Moinmoin aus (fast) Bremen. Ich freue mich auf nette Gespräche und will mal schauen, ob wir schöne Veranstaltungen in und um Bremen haben.
frau 61y
wolle
61 frau
Raum Köln und Düsseldorf
Moin,
Bin der deniz und hoffe es finden sich Damen die Lust hätten ihre Füße zu verwöhnen...
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Meine Liebe zu meinen Füßen habe ....
... ich spät entdeckt.

Das Thema Füße war irgendwie den Frauen vorbehalten. Waren? Ich komme gerade von der Fußpflege. Dort passierte es doch wieder, dass Frau eine Geschlechterschere im Kopf hat. Zum Schluß kam die Empfehlung ein Feuchtigkeitsspray zuzulegen "Eines, welches schnell einzieht. Männer mögen es nicht so, wenn es so lange dauert bis die Feuchtigkeit eingezogen ist." Meine Frage darauf war, was empfiehlt sie sonst Frauen? Wie mögen es Frauen?" Es dauerte einen Moment bis die Kosmetikerin meine Frage verstand. Schon kam es zum Satz, dass es auch einige Frauen nicht mögen, wenn die Feuchtigkeit langsam einzieht. *g*

Die geneigte Leserin und Leser erahnen es schon mir geht es um den Erfahrungsaustausch, wie haltet ihr eure Füße fit.

Neben der professionellen Fußpflege gehören Minimalschuhe zu meinem Muß.
Hallo aus Südtirol
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich liebe Frauenfüße - Frauenfüße zu massieren, zu küssen, zu verwöhnen, jeden einzelnen Zeh mit meinem Mund verwöhnen, das gefällt mir.
Welche Südtiroler Frauenfüße darf ich verwöhnen? Oder die Füße einer Südtiroler Urlauberin?
Glg Nico
*****tes Frau
2.098 Beiträge
meine
Füße... gehts ohne Lack?
********5252 Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein sehr neugieriges und offenes Paar. Ich der männliche Part bin eher dominant aber wenn ich die Füße unser Sie sehe, bin ich eher devot und könnte ihr 24/7 zu Füßen liegen. Ich liebe es, ihre Füße am ganzen Körper zu spüren, sie zu küssen und an ihren Zehen zu lutschen. Freuen uns auf gleichgesinnte und Erfahrungsaustausch. Wer mehr über uns erfahren möchte, schreibt uns einfach an oder schaut in unser Profil.
Lg Maja und Andreas
******aer Mann
2.471 Beiträge
Natur pur ist auch mal was schönes Philotes_643
*********1965 Mann
767 Beiträge
Philotes_643 du hast sehr schöne und sehr gepflegte Füße...mag so gepflegte Füße gern auch ohne Nagellack ansehen.
Auf der Suche...
...nach einer Frau, die gern Männerfüße verwöhnt *zwinker*
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre und schon seit meiner Pupertät schönen Frauenfüßen verfallen. Bei meiner Leidenschaft zu Füßen hab ich auch schon viel erlebt und ich liebe es wenn mich die Frau dominiert und mir sagt was ich zu tun habe. Dieser unterwürfige Part bezieht sich dabei ausschließlich auf die Fußerotik ansonsten sag ich gern wo es lang geht. Über regen Austausch und evtl. auch mehr würde ich mich freuen. Also einfach mich anschreiben um einen Netten Kontakt zu bekommen. Gerne auch von einsteigern die Fragen zur Fußerotik haben helfe da gern durch meine Erfahrung weiter.
hallo und danke schön das ich hier sein darf
.......nun endlich hab ich euch entdeckt und ich möchte gern unter Menschen sein,die auch Füße weit mehr für sich sehen, als nur als ein Körperteil,die uns an 365 Tage im Jahr durch die Gegend tragen und unser Körpergewicht aushalten........



Ich liebe Schöne Füße.....am liebsten, wenn sie frisch nach einer Dusche duften....nach Seife und ich mit meinen Händen, meiner Nase und Zunge und meinem Gesicht sie genießen darf und mich an ihnen fallen lassen kann.......



Füße sind mir genauso wichtig, wie Hände......und wenn sie fein und zart sind und die "Weiblichkeit" darin zu sehen ist , genieße ich den Anblick und diese mit allen Sinnen dieser Schönheit....



Aber ich stell auch immer wieder fest,diese Leidenschaft ist nicht so breit verbreitet.......daher hoffe ich,bin ich gut hier aufgehoben....





Einen Ehrenvollen Gruß und ich wünsche euch einen schönen Rest Tag noch .

Gruss Olli
*********1973 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Mitte 40 und seit ich denken kann habe ich eine Vorliebe für Frauenfüße, Schuhe und Nylons. Ich konnte bei meinen bisherigen Beziehungen diesen Fetisch auch mehr oder weniger ausleben. Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen mit Euch.

Gruß
Kai
Hallo.
Erstmal danke für die Aufnahme und entschuldigt dass es so Spät erst kommt.
Ich bin Joshua 18 jahre alt
Ich komme aus dem Oberbergischem Kreis.
Genauer aus Gummersbach.
Kommt hier noch jemand aus dieser ecke?
*******017 Mann
1 Beitrag
Hey
Hallo und danke für die Aufnahme freue mich auf Anregungen und aktuellem:)

Ist es auch erlaubt allgemein nach treffen zu fragen?

Bin nämlich vom 25.-31. in Berlin und suche eine Dame mit der ich den Fußfetisxh ausleben kann
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.