Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor III

****i6 Paar
4 Beiträge
Hallo, an alle Liebhaber
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, dass noch viel Spaß an Sex, Erotik und das Besondere hat.

Unsere SIE, hat ihre Vorliebe für die Fußerotik entdeckt und gemerkt, wie sehr sie auch das Verwöhnen ihrer Füße erregen kann.

Diese Erfahrung würde Sie gerne vertiefen. Vielleicht findet sich ja sogar Spielgefährten, die Interesse haben, diese Lust und Erregung zusammen mit mir, bei Ihr erneut zu entfachen.
Sauna
Siebi6
Hallo,
es freut mich das Eure Sie den Zugang zur Fusserotik gefunden hat.
Man kann auf dem Foto schon sehen welch wunderschöne und gepflegte Füße Sie hat und ich glaube das sich schnell Liebhaber dieser Frau (Füße) finden läßt. Ich würde, wenn es paßt, natürlich auch gerne diese Füße verwöhnen und Ihr neue Gefühle bereiten
Damenfüsse im Raum Frankfurt
Hallo ihr lieben Ladies aus dem Raum Frankfurt/M.
Welche Sie hat Lust, eine kleine Auszeit zu nehmen und sich die Füße verwöhnen zu lassen ?
myfrau61
sommer
frau61
Danke für die Aufnahme =)
Schon seit meiner Kindheit haben Füsse eine besondere Anziehungskraft auf mich und üben eine besondere Faszination auf mich aus, die weit über erotisches hinaus geht, z.B. das kein Paar Füsse in allen Details identisch zu anderen sind. Füsse sind eigentlich seid ich denken kann ein elementarer Bestandteil meines Lebens und auch meines Ichs. In meiner Partnerin hab ich damit sogar mein Gegenstück gefunden, die es meine Fussleidenschaft sehr geniesst und die sogar selbst eine gewisse Leidenschaft entwickelt hat, die sie gern weiter ergründen möchte.

So viel mal kurz und bündig zu uns, eh ich in einen Roman ausschweife, wozu ich gerne mal neige^^
Wir freuen uns schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und würden uns sehr freuen auch mal Gleichgesinnte kennenzulernen, ist ja leider im Alltag sehr schwierig, da diese wunderschönen, einzigartigen Körperteile ja eher als eklig verrufen sind, warum auch immer, und man eher auf Ablehnung stößt, wenn man sowas auch noch toll findet.

Nun gut... auf die Schönheit der Füsse *prost*

Greetz Pierre und Nina
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Herzlich Willkommen..
.... an unsere neuen Mitglieder. *willkommen2*

Vielleicht verwöhnt ihr uns ja mit schönen Fotos, interessanten Beiträgen oder besucht auch die vereinzelt organisierten regionalen Treffen.

In Hamburg gibt es z.B. einen Stammtisch für Fußliebhaber der am 27.07.17 stattfindet. Dieser Stammtisch besteht nicht nur aus netten gemeinsamen zusammensitzen.. sondern er findet in einem frivolen Club statt wo auch aktiv alles rundherum um den Fuß gespielt werden kann!
Dabei werden alle Fußliebhaber angesprochen mit und ohne BDSM Interesse. Man kann aber auch einfach nur kommen einen netten Drink genießen und die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
Es sind alle Liebhaber von Füßen, High Heels etc. herzlich eingeladen dabei zu sein!!

*top*
Ich würde super gerne eine Frau oder ein Paar aus Hamburg oder Umgebung kennenlernen, welche (s) eine Vorliebe für das Verwöhnen lassen von sexy Füßen hat *zwinker*

Wahrscheinlich bin ich mit dieser Idee nicht alleine ; ich versuche es trotzdem mal.

LG
Lieben Gruß aus Bembelcity
Hallo und schön, dass du mich besucht hast.

Vielleicht findet sich hier eine interessierte Frau mit Lust auf alles, was man mit weichen und sinnlichen Füßen so alles bewegen kann.
Aufgepasst
Das ganze kann sehr schnell ins Auge gehen. Wir hatten auch das Erlebnis mit einem Pärchen.
Ich hatte ihr die Zehen und Füße geleckt und was ich nicht wusste dass sie einen massiven Fußpilz hatte. Sie waren ein paar Tage davor in der Sauna und sie hatte sich dabei angesteckt. Sie selbst wusste nichts davon. Beim lecken ihrer Zehen, habe ich mich dann damit infiziert und kann sagen es war ein unschönes Erlebnis. Ich hatte den Pilz ein paar Tage später im gesamten Mund und Rachenraum.in der Zeit wo der Pilz sich ausbreitete und ich selbst noch nichts davon wusste hatte ich meine Frau geleckt. Ergebnis sie hatte ihn in der Vagina... Dann haben wir gefickt und ich hatte ihn am Schwanz. Tolles Ergebnis mit wochenlanger Prozedur. Das im Hals war kein Spaß mehr, denn ich konnte nicht mehr schlucken. Also erst darüber nachdenken was passieren kann und dann machen. Aber sicher nicht bei jeder X beliebigen Frau, da können die Füße noch so schön sein.
******tal Frau
1.077 Beiträge
Fussliebhaber ...
... nach anstrengender OP dringend geducht... Raum Stuttgart!!!
Frl_Fatal,
oh das sieht aber übel aus! Was hast du denn gemacht Frl_Fatal? und was kann man dir Gutes tun?
LG M.
******cki Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Liebhaber der Fußerotik
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Wucki. In den letzten Monaten hat sich mein Wunsch nach Frauenfüßen, nackt oder in High Heels immer mehr verstärkt. ich liebe es, wenn meine Dame meinen Schwanz und Eier mit einem Fuß bearbeitet und ich den anderen küssen und ablecken darf. Vorher darf ich ihre Füße massieren und wenn ich es zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe, erleichtert sie mich entweder mit ihren Füßen oder ich darf es mir selber machen, während sie mir mit ihren Füßen die auf die Eier tritt. Mein größter Wunsch wäre es, einmal einen High Heel in meinem Schwanz zu spüren.
Ich freue mich auf die Beiträge in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Lieben Dank für die Aufnahme ...

Das Thema Füße...beschäftigt mich schon.länger ...habe es aber noch nicht wirklich ausleben können ,
Ist eben immer noch ein Thema wo.man nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt.
Hoffe das ich.beim stöbern in den Bereichen Informationen bekommen ...Wie andere das sehen und ihren Partner es näher gebracht haben.....Gruß claus
Hey (:
Ich bin 26 und habe mich erst hier angemeldet.
Ich habe viele Fantasien im Bereich FF, aber wirklich intensiv ausgelebt habe ich es bisher noch nicht.
Ich freu mich auf nette Gespräche und Anregungen.
*******rfan Mann
27 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo in die Runde. Mein Name ist Hannes und ich komme aus Bayern und Berlin (wechselt dauernd). Frauenfüße faszinieren mich schon seit Jahren, vor allem die kleinen, zierlichen mit kurzen Zehen. Ich berühre sie gerne mit Händen und Zunge und rieche auch gerne daran, solange es nicht zu extrem duftet. Wie wahrscheinlich viele hier habe ich auch ein Faible für Damenschuhe, besonders hoch im Kurs stehen bei mir Ballerinas und Reitstiefel, also Schuhe ohne großen Absatz. High heels sind mir oft etwas zu high...

Ich freue mich auf die Zeit in der Gruppe und muss mich erstmal einlesen. Bis bald, Hannes.
*******7277 Paar
7 Beiträge
Hallo..
wir sind Neu hier im Joyclub und dieser Gruppe.

Freuen uns auf neue Kontakte und nette Themen

Lg Anita & Oliver aus Salzburg
Bild ist FSK18
Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen dank für die Aufnahme. *g*

Ich freue mich auf schöne Kontakte und aufregende Abende. *schleck*

Ich lasse mir gerne meine Füße verwöhnen, werde bei Frauen aber auch gerne mal aktiv.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
RawDiamond
Neuer Fussfreund aus Bawü
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin der Thomas aus der Gegend bei Freiburg und freue mich auf interessante Kontakte und hübsche verwöhnungsbedürftigte Frauen Füße....

LG Thomas
Einen lieben Gruß aus...
... Dortmund *wink*.

Wie ich feststellen musste, wird Fußerotik größtenteils abgelehnt und daher freue ich mich, dass es diese Gruppe gibt.

Ich persönlich finde es sehr erregend und reizvoll damit zu spielen bzw eher spielen zu lassen.
Gerne vorher in Netzstrümpfen verpackt...
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Liebes Fußvolk ;)
danke für die Aufnahme, schön dabei zu sein und gleich im Vorstellungsforum ein paar interessante Gedanken und Einblicke vorzufinden.

Mich treibt die Liebe zu gepflegten, schönen Füßen in die Gruppe. Männlein oder Weiblein spielt dabei für mich weniger eine Rolle, obwohl im allgemeinen das, was ich unter schön verstehe, eher als feminin gilt.

Dazu gehört auch ungewöhnliche und evtl exotische Fußbekleidung - aber das ist ein anderes Thema, das ich bei Interesse gerne via Club Mail vertiefe.

Ich freue mich auf den anregenden Austausch und viele, schöne Einblicke.

Lieben Gruß
Michael
Bild ist FSK18
Köln
Ich finde Fußerotik auch toll. Am liebsten mit rot oder weiss lackierten Nägeln, jedoch kann ich mit Strümpfen in dem Zusammenhang gar nichts empfinden. Ich mag eher nackte Haut und vor allem Füße in Nackt.
Strümpfe sind mir da nur im Weg, aber natürlich jedem das seine... *mrgreen*
****Gun Mann
630 Beiträge
Hallo Zusammen
schön Euch gefunden zu haben.

Ich komme aus der nähe von Wuppertal und Fußerotik ist schon lange in mir.
Finde aber auch einiges andere gut, doch das wäre jetzt aber auch etwas viel um hier alles aufzuzählen.

Bin gespannt auf diese Gruppe.

Alles Liebe

Torsten
@Frl. Fatal...
...Deine Füßchen sehen aber wirklich sehr liebebedürftig aus!!!
********ight Frau
129 Beiträge
Moin ihr Lieben
und ein Hallo in die Runde.
Habe für mich die Lust erst entdeckt wenn meine Füße massiert, gestreichelt und liebkost werden. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einen liebevollen Mann im Raum Ostfriesland, der mich in die Fusserotik mehr einführen will!?!
Da sind sie
*********witch Mann
124 Beiträge
Kuss den Fuß
Einen schönen guten Tag,
Das schönste am Sommer sind für mich gepflegte Frauenfüße zu betrachten. Wer sich von Ihnen in Frankfurt am Abend einmal spontan die Zehen vom Staub des Arbeitstages oder der Shopping Tour säubern lassen möchte, dem stehe ich gerne zur Verfügung. Eine angenehme Woche wünscht CharmingDev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.