Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Cowboystiefel-Fetisch: Was habt ihr erlebt?18
Bin durch Zufall auf euch gestoßen... habe seit Jahren diesen fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken Fetisch

Oh ja
ich würde auch gerne mal ihre Füße nackt sehen wollen.
Würde mich auch sehr freuen, noch mehr Socken - Strümpfe oder Söckchen von ihr zu sehen.
Gibt es
wirklich so wenige, die einen Socken Fetisch haben?
Oder trauen sich so wenige sich zu outen?
******own Mann
3 Beiträge
Hier bin ich richtig!
Hey, toll, dass es auch hierfür einen Themenbereich gibt *g*
Also wie gesagt ich oute mich und persönlich kenne ich auch einige Socken Fetis... Ich frage mich nur warum sich einige nicht trauen... Gerade hier... Naja egal...euch noch nen schönen 2. Weihnachtstag *kuss*

Bilder: Nicht mehr ganz aktuell aber von diesem Jahr...da geniesse ich meine zb.
@cinnamonstar
wow sehr schöne bilder und noch schönere füße. darf ich auch mal an den socken schnuppern ????
******own Mann
3 Beiträge
Nur für @cinnamonstar ;)
War mal so frech und hab das hier nur für dich geposted zu unserem Gespräch von vorhin *zwinker*
cinnamonstar
Wow..erst die schönen Socken..und dann die schönen niedlichen Füße.
Also, ich habe kein Problem damit, mich als Socken Fetisch zu outen.
Es gibt auch keinen Grund, mich dafür zu schämen.
Danke ihr lieben *herz*
Nee ich hab wie gesagt auch kein Problem damit... Null problemo *zwinker*
Meine Socken
Hier auch mal wieder zwei Bilder von meine Socken
Meine Socken vor der Arbeit
Meine Socken bei der Arbeit
Meine Socken
Teil 2
Für alle Socken und Chucks Fans *baeh*
*******eti Mann
27 Beiträge
Sehr schönes pic
Bin neu hier und finde Socken auch sehr erregend. Super schöne Fotos von euch und euren socken. Hoffe auch so schnell als möglich Bilder zu posten. Am liebsten mag ich Frotteesocken oder auch Kuschelsocken genannt, Hauptsache schön flauschig und mit einem schönen Duft versehen. Converse sorgen auch immer für nen super Duft. *smile*
Freue mich schon mich mit euch über den Sockenfetisch aus zu tauschen. *wink*
@Sockenfeti
Na dann Herzlich Willkommen *top*
@cinnamonstar
Bei diese schönen Socken, strahlt mein Herz gleich wieder *top*
*******eti Mann
27 Beiträge
@fussgeiler
Danke *g*
Wie ich auf deinen Pics sehe magst du auch gerne Frotteesocken/Flauschsocken
Dachte schon ich wäre der einzige der diese Sorte Socken liebt.
@Sockenfeti
Nichts zu danken, sehr gerne.
Oh ja, ich mag Frotteesocken/Flauschsocken.
Vor allem, wenn sie schön Bunt sind.
Sockenparade
Und noch mehr Socken von mir *g*
Ich hab auch ein paar Pinke ... Selbst stehe ich aber mehr auf normale und sneaker socken *g* Hauptsache süss *g*
ich
Herr knuddelchen, trage gerne sneeker socken aber auch selbst gestrickte wollsocken
*******eti Mann
27 Beiträge
Sockenbilder
Meine Sockenträgerinn bei der Arbeit *knuddel*
Schöne weiche Kuschelsocken
Hier mal weisse Tennissocken noch ganz frisch darunter liegend amerkikanische Tubesocken schon lange getragen und schön duftend. Diese wurden fürs Photo extra auf links gedreht, damit man den Frotteestoff besser sehen kann. Diese Socken sind eigentlich me
Für mich wäre es nichts, an solche Socken zu riechen.
Ich würde dabei auch nichts empfinden.
Ich
Finde es sehr geil an getragenen Socken zu riechen. Leider teilt meine süße diese Vorliebe nicht mit mir
knuddelchen72
Wenn die Socken aber zu extrem riechen, ist es nicht mehr schön. Aber so hat jeder Seins.
*******eti Mann
27 Beiträge
Ja da ist ja auch bei jedem die pfondungvanders. So wie mit dem essen, es wird sehr vieles gewürzt, der eine findet ei wenig paprika schon scharf beim anderen fängt schärfe erst bei chilly an.
Ich mag aber auch lieber den intensieveren duft je stärker desto geiler macht es mich.
Das stimmt, zu extrem finde ich auch nicht toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.