Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben manche Frauen...

**eg Mann
56 Beiträge
also...
.... muss meinen "senf" halt auch dazu geben...

ich habe die erfahrung gemacht, dass die frau als frau behandelt werden möchte und nicht "nur" zb auf ihre füsse...

feines essen kochen... ein 4-gang-menu kommt immer gut an und dabei gibt es viel zu diskutieren... einfach mal verwöhnen...

danach eine fussmassage... hatte noch nie ein "nein"... und der "nachtisch" kam immer von selbst....

ich denke einfach sich zeit lassen.... zuerst so geniessen... der rest ergibt sich, wenn's passt....

nur so meine "gedanken" dazu....
jeder hat eben einen anderen fetisch. wäre doch langweilig wenn wir alle das selbe mögen würden...

ich selber pflege meine füße und lass sie dann auch gern verwöhnen

manchmal "provoziere" ich auch einfach nur mit ihnen wenn ich ausgehe, wenn ich merke das ein mann schaut und es im gefällt was er sieht.

dann zieh ich unauffällig meine schuhe aus (also jetzt im sommer) oder baumel mit dem schuh an meiner fußspitze
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Tigerbaby
manchmal "provoziere" ich auch einfach nur mit ihnen wenn ich ausgehe, wenn ich merke das ein mann schaut und es im gefällt was er sieht.

dann zieh ich unauffällig meine schuhe aus (also jetzt im sommer) oder baumel mit dem schuh an meiner fußspitze

Ich liebe solche Provokationen, die hypnotisieren mich regelrecht und machen mich wehrlos. Von deiner Sorte müsste es mehr geben!!! *herz2*

LG Frank
*g*
******uc2 Mann
265 Beiträge
@tigerbaby
schon wieder fängst du an zu provozieren… Scheint dir Spaß zu machen… Bin schon wieder hypnotisiert und wehrlos… Du Biest, du… *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Schmied
Jeder ist doch so ein bißchen seines eigen Glückes Schmied.

Mädels riechen 10Meter gehen den Wind, wenn ein Mann irgendwie "fixiert" ist. Ob er nun seit 6 Wochen keine Frau abbekommen hat, gerade nach einer Trennung schnell Ersat zsucht, oder völlig rattig ein Paar Füße sucht ist dich egal. Frauen werden skeptisch, wenn man(n) sich komisch benimmt.

Wenn man gerne Füße mag, ist man immer mal wieder im Leben darauf hingewiesen worde, das sowas nicht normal ist. Und gerade die tendenziell schüchternen Jungs brauchen halt auch anfangs locker ein paar Jahre, bis sie die ersten Füßchen da haben, wo sie sie gerne hätten.

Genau so wie man beim ersten Date möglicherweise nicht sagt, dass man total auf Analverkehr abfährt und jede andere Stellung langweilig findet, so muß man hier mit Details auch nicht ins Haus fallen. Ein ganz lockeres Kompliment "aus der Hüfte raus" wird wohl kaum eine Frau abschrecken. Wenn die restliche Chemie nicht für ein zweites Date reicht, dann macht es das Schuld "Ich bin Fußfeti" sicher auch nicht besser. Ist die Wellenlänge aber richtig gut, dann wird das Mädel den Typen auch immer noch mögen, wenn er ihr dann mittelfristig an die Füße geht.

Man sollte nicht zu früh ein zu großes Fass um eine eigentlich kleine Sache machen. Ich gebe aber zu, dass es ein bißchen Mut und vor allem Übung braucht, mit dem Thema locker und entspannt umzugehen. Eine Vorliebe darf nichts domininierendes, steuerndes oder bemühtes sein.
******lka Frau
234 Beiträge
aus meiner Sicht...
... liegt das Problem eher an denjenigen, die eine Frau mit dem Thema gleich überfordern. Man kann sie auch langsam an das Thema heranführen, indem man ihr das Gefühl gibt nicht nur an ihren Füßen interessiert zu sein, um eigenen Bedürfnissen nachkommen zu können. Leider gibt es viele (ich sage bewusst viele und nicht alle *zwinker* ), die eine Frau mit ihren Neigungen gleich zubombardieren und ihnen auf die Nase binden, was sie nicht alles tun möchten und wie sehr sie darauf stehen. Das ist wirklich der falsche Weg und eine Frau fühlt sich zum einen überfordert, wenn sie mit Fußerotik noch keinen Kontakt hat, oder angewidert, da nicht jede die sexuelle Komponente des anderen sofort aufs Auge gedrückt bekommen möchte.
*******eet Mann
497 Beiträge
Schöner beitrag milka!

Meiner Erfahrung nach muss man keine Frau für Fußerotik suchen, sondern eine Frau mit der man sich sympathisch ist Füße haben sie alle und wenn die Chemie stimmt, sind die meisten geneigt, miteinander Spaß zu haben.
******lka Frau
234 Beiträge
so sehe ich das auch^^
Bei Männern, die mir in der ersten Nachricht gleich schreiben, dass sie an meinen Zehen lutschen wollen und es geil finden meine Füße an ihrem Schwanz zu haben, denke ich mir jedes Mal wieder: 'Und so willst du eine vernünftige Frau finden?'. Das ist niveaulos und solche Männer möchte ich gar nicht an meine Füße lassen. Mit mehr Zurückhaltung kann man(n) seinem Ziel näher kommen, als mit derlei 'Peniswatschen'.
******006 Mann
199 Beiträge
Ja leider ist es so das Gerade Männer mit der Tür ins Haus fallen.
dabei st es doch so einfach sich an ein Paar regeln zu halten, im Club (Disco) geht man auch zu keiner Frau und sagt ich will an deinen Zehen lutschen und sie dann am meinem Schwanz spüren.
Da geht Mann auch ganz anders vor, und genauso sollte man auch im Net vor gehen um nette Frauen kennen zulernen finde ich.
******lka Frau
234 Beiträge
Da ist das Problem aber die Anonymität im Internet. Es passiert einem ja nichts. Im Club bekommt Mann eine Ohrfeige oder einen Drink ins Gesicht und hier... nichts. Höchstens mal eine böse Antwort, aber meistens eben nichts. Wenn auf 20 Nachrichten eine Antwort kommt, dann hat man(n) schon gewonnen. Nur gibt es heutzutage in den Clubs, Bars oder sonst wo kaum noch vernünftige Kerle, die eine Frau ansprechen, weil das Meiste nur noch über das Handy und Internet geht. Fluch und Segen zugleich^^°
******006 Mann
199 Beiträge
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber ich denke etwas Niveau ist einfach der Schlüßel zu einer tollen Frau.
Den egal wie locker und versaut man ist sollte man doch Niveau haben, den das eine schließt das andere nicht aus.
Und gerade mit einen Vorliebe die nicht jeder Teil wie dem Fußfetisch falle ich nicht sofirt in Haus sondern gehe es langsam an.
Aber es stimmt es sind wohl kaum noch normale Kerle die Frauen ansprechen, also ich zähle mich zu den normalen ;o) und merke auch das Mann als normaler kaum einen Korb bekommt die Frauen unterhalten sich ganz gerne mit einem wenn Mann sich artikulieren kann.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Ich persönlich empfinde meine Vorliebe für hübsche weibliche Füßchen nichts verwerfliches und gehe offen damit um. Allerdings bin ich keine von denen
die notgeil jedes Paar Füße begatten wollen und mit unverschämten Sauereien
direkt mit dem Haus auf die Tür fallen...
Ich bin Geniesser und es muss mehr passen als das jemand nur in meinen Augen hübsche Füsse hat...
Was ich allerdings manchmal etwas erstaunlich finde das hier Frauen ihr wohl gemerkt sehr hübschen Füsschen auf nem Haufen Fotos in allen Varianten zeigen und dann mit Fusserotik / Fetisch nichts anfangen können... ich stelle mir dann die Frage wozu die das dann machen um die notgeilen Fetis zu verarschen?
Ich persönlich habe schon mehrere Mädels ganz dezent und sanft dazu gebracht das die mittlerweile ihre Füsschen mögen und es geniessen können diese z.B. mit einer tollen Massage verwöhnt zu bekommen...
So was hat halt vor einem noch keiner gescheit gemacht...
******006 Mann
199 Beiträge
Das Frage ich auch immer da stellen Sie Fotos von Sehr schönen Füßen ein, und dann steht unten "Geht Garnicht": Fußerotic das soll dann einer verstehen ????
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Naja, vielleicht machen sie um sich vor einer Unzahl an Anfragen zu schützen
******lka Frau
234 Beiträge
Ich glaube eher, dass es an Naivität liegt. Ich denke nicht, dass sie sich etwas sexuelles dabei denken, wenn sie ihre Füße ablichten und das Foto dann hochstellen. Frauen sind da nicht so wie Männer ^^°
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Sicher haben nicht alle Frau die im Sommer für Männer aufreizende Schuhe tragen einen passiven Fussfetisch
******006 Mann
199 Beiträge
Das ist klar mit den Schuhen, aber wenn es im Profil Füße gibt die perfekt in Szene gesetzt werden dann fragt man sich doch wieso.
Aber es kann natürlich durchaus sein das sie sich nix dabei denken.
Auf der anderen Seite kann es echt sein das es zum Schutz ist um nicht von allen angeschrieben zu werden.
Habe auch bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die Fußerotic voll und ganz abgelehnt hat.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich schon.
Etwa bei einem Drittel.
******lka Frau
234 Beiträge
Frauen stellen auch gerne Fußbilder hoch, weil ihnen der Nagellack besonders gut gelungen ist... Da müsste man jetzt auf das Alter gucken, um aktive Berechnung mit einzubeziehen.
******o79 Mann
65 Beiträge
wie stehst du denn zu fusserotik milka?
******lka Frau
234 Beiträge
Ich mag Fußerotik, sonst wäre ich nicht hier xD
Nein, im Ernst. Ich bin eine Frau, die hohe Schuhe liebt (eigentlich Schuhe generell). Ich trage selbst hauptsächlich Nylons, Strumpfhosen oder laufe Barfuß, da ich fast ausschließlich Kleider und Röcke trage (ich mag Hosen nicht besonders xD). Außerdem gehöre ich zu den ganz wenigen Menschen, die ihren eigenen Fußgeruch mögen. Es erregt mich nicht, aber ich kann mich selbst ganz gut riechen^^
Füße von anderen mag ich nicht unbedingt, aber ich achte darauf, ob deren Füße gepflegt sind. Irgendwie dreht es sich bei mir nur um meine eigenen Füße Oo
Ich mag es, wenn sie massiert werden, oder gewaschen oder eingecremt. Und eine ganz besondere Vorliebe gilt dem Trampling _

So. Genug Off-topic *zwinker*
******o79 Mann
65 Beiträge
Das klingt toll hast bestimmt auch schöne Füße mich eregt es schön Füße zu massieren und pflegen schaue mir gerne gepflegte Füße an lieben Gruß
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Also...mein jetziger Partner ist auch der erste mit gesteigertem Interesse an meinen Füßen. Daher teile ich gerne mal meine Ansichten zu dem Thema.

Ich konnte früher einfach nichts damit anfangen und mir nicht vorstellen, dass jemand Füße (bzw. meine Füße) besonders erotisch findet und was man mit Füßen so alles anstellen kann. Vorurteile kommen doch oft von Unwissenheit und falschen Vorstellungen. Wahrscheinlich denken viele Menschen wenn sie Fussfetisch hören schnell an Schweiß und stinkige Füße. Klar, gibt es auch solche die genau darauf stehen - bei uns sind saubere und wohlriechende Füße aber ein Muss.

Naja, eine Fußmassage findet glaube ich jeder angenehm. Aber wie sieht es mit der oralen Stimulation der Füße aus? Mittlerweile genieße ich das schon sehr und habe festgestellt, dass zB Zehenlutschen sehr erotisch sein kann und mich auch selbst richtig anmacht. Auch mögen wir meine Füße in High Heels und Strümpfen sehr gerne. Ein Footjob bei ihm ist auch eine schöne Abwechslung, die wir gerne machen. Also - man kann mit den Füßen doch eine ganze Menge anfangen und sein Sexleben bereichern *top* *zwinker*

(Sie)
**********ndora Frau
57 Beiträge
wie man(n) sich rantastet...
ist für mich entscheidend, was geht und/oder was eben nicht.
ich liebe es, meine füße in jeglicher form verwöhnt zu bekommen. allerdings mag ich es nicht, beim ersten kennenlernen (selbst wenn man von seinen vorlieben weiß und sich vielleicht deshalb auch getroffen hat) das gefühl zu bekommen, meine füße werden nur für´s eigene kopfkino benutzt.
mir geht es darum, sie verwöhnt zu bekommen. und das muß schon irgendwie passen - eine massage ist immer ein guter einstieg. wenn die schon nicht paßt, dann geht auch nicht mehr. denn auch ich empfinde Erotik und Erregung über die füße und genieße es, wenn ich merke, es tut mir gut und der mann geht darin auf.
es ist allerdings ähnlich dem küssen. wenn ich mit jemandem nicht gern küsse, weil es sich irgendwie nicht gut anfühlt, dann geh ich auch nicht mit ihm ins bett oder lasse mich sonstwie weiter auf ihn ein. es paßt dann halt nicht.
so ist es auch mit den fußliebhabern. jemand, der gleich mit dem vollen Programm rechnet (lecken, lutschen, schwanz, drauf spritzen usw.) geht vielleicht auch mit falschen Erwartungen ins rennen.
ich für mich kann sagen, daß ich zeit brauche zum genießen und um meine lust aus einem fuß"programm" zu ziehen...und da gehört fantasie auf beiden seiten dazu und auch die richtige Technik oder entsprechende Fertigkeiten. und da ist es wie so oft im leben: liebe Männer, ihr müßt euch auf die frau einstellen.
manchmal genieße ich schlicht einfach nur die massage, ohne mehr zu wollen. punkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.