Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Pumps Gr. 40

Getragene Pumps Gr. 40
Hallo habe ein paar getragene heals abzugeben grosse 40


Besondere Wünsche erfülle ich gerne einfach anschreiben
*********1968 Mann
76 Beiträge
neben dem rechtschreibfehler
sind diese pumps ja nicht gerade ein börner ( *ironie* ) , oder willst du mit denen heilen ??
( heals = vergangenheitsform von heilen?? )



aber der Trägerin steht jedenfalls ein Kompliment zu

*undwech*
mhm:-)
Vielleicht möchtest du ja auch die passenden Bilder dazu verkaufen! ???:-)
*********n_nw Frau
21 Beiträge
pff..
heals ist nicht die Vergangenheitsform sondern die Gegenwart. Und zwar im Singular.
He/she/it heals.

Ich finde es nervig, wenn sich Leute hier im Forum mit ihren alten Plödden das Taschengeld aufbessern wollen und das dann in meiner Mailbox landet.
Lack heals getragen1.
1. Ist das hier ein Flohmarkt und wenn ich mich recht erinnere werden auf einem Flohmarkt alte Sachen verkauft.
2. Musst du das forum ja nicjz abonnieren

Hier ein Auszug aus Wikipedia

Ein Flohmarkt (auch Trödelmarkt) ist im ursprünglichen Sinne ein Markt, auf dem gebrauchte Gegenstände frei von Erwerbsdruck von Privatleuten angeboten werden. Seinen Namen verdankt der Flohmarkt spätmittelalterlichen Kleidergaben der Fürsten. Einmal dem Volk überlassen, wurde mit diesen Kleidungsstücken gehandelt. Dabei wechselte auch der eine oder andere Floh den Wirt.

Lh
*********rt_rp:
1. Ist das hier ein Flohmarkt


Das hättet Ihr ja mal auch früher sagen können, ich dachte immer es wäre ein Erotik Forum *tuete*



*undwech*
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Heels
Aber mal ehrlich...

ich würde sie in die Tonne werfen....sehen ziemlich fertig aus......
*********1968 Mann
76 Beiträge
Heels
Aber mal ehrlich...

ich würde sie in die Tonne werfen....sehen ziemlich fertig aus......

eben, liebe darkprincess56, und dazu sehen die auch noch ungeil aus - mal als professioneller fußfeti gesprochen . . . .
******ss6 Mann
103 Beiträge
Fußerotik??
Also mit Fußerotik und Kontakte (diesem Forum) hat das Nichts zu tun.
Die Schuhe sind langweilig.

Heal the world *g*
Schönere
Also für mich sind das Omaschuhe, da hätte ich Schönere abzugeben, die ich gerne u. lange getragen habe. Sind auf meiner Seite unter dem link Shop. Aber bei inzwischen ca. 200 Paar Schuhen u. Stiefeln geb ich gerne auch andere her um Platz für neue zu schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.