Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pediküre und regelmäßige Massage in Paderborn

*********n_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Pediküre und regelmäßige Massage in Paderborn
Ich suche einen zuverlässigen devoten Mann, der mir regelmäßig und loyal die Füße verwöhnt.

Es soll hier nicht um die Befriedigung seiner Wünsche gehen , sondern einzig um mein Wohlbefinden.

Sexueller Kontakt ist ausgeschlossen und unerwünscht.
Genitalien und Körperflüssigkeiten sind nicht Gegenstand dieser Vereinbarung.

Während dieser Kontakte wird natürlich ein Gesprächs- und Vertrauensverhältnis entstehen. Ganz besonders auch, da diese in meinen eigenen 4 Wänden stattfinden, es sei denn seine Räumlichkeiten sind nah. Sub wird also eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben.

Gerne auch ein älterer alleinstehender Sub. Jedoch sollte "mann" noch in der Lage sein die Aufgaben zufriedenstellend auszuführen und mich nicht aus Versehen zu verletzen.

Eine Bewerbung mit Bild schickst du bitte an mein Profil hier.
Ich erwarte mit "Sie" angesprochen zu werden und auch sonst höfliche und respektvolle Ansprache.
Das muss ich jetz mal schreiben
Auch wenn ich für den Job rein regional bedingt nicht in Frage komme, trotzdem ein großes Kompliment an die Lady, findet man(n) selten *top* Viel Erfolg!
*******oll Mann
156 Beiträge
Dein Beitrag
Guten Tag, das ist ein äußerst interessanes Angebot. Da möchte ich mich gerne bewerben*zwinker*
Viele Grüße aus Bielefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.