Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischfantasien war werden lassen

Fußfetischfantasien war werden lassen
Hallo und ein schönen tag

Ich bin die Jessica komme aus Paderborn und ja ich bin ein Transvestit und eine leidenschafftliche Fußfetischistin

Endlich will ich mir meine Fußfetischfantasien war werden lassen suche dafür eine passende Dominante Lady die ich die füße verwöhnen darf oder besser gesagt muss

Da ich viele fantasien habe kann die lady entscheiden welche wir beide machen und gemeinsam erleben . Unten sind einige von meinen vorlieben


Ich will eine Absolut devote Demütige Fußsklavin sein ,

Ich mag es gedemütigt zu werden Mit Worten , mit beschämenden Strafen , mit beschämenden Aufgaben wegen (Un)fähigkeiten durch Vorführung vor anderen Ladies oder in der Öffentlichkeit

Mich erregt der Gedanke an Fußerotik, TV-Erziehung, Ohrfeigen, Anspucken lassen , Schläge mit der Hand , willenloses Lustspielzeug sein, brauchbare Hure, Dienstmädchen/Zofe zu sein ...

Ich trage gerne enges Halsband, Ordninärer Minirock strapsen geile highheels so wie eigentlich die bilder von mir in meinen profil ...

Ich brauche es, kräftiger angepackt zu werden

Wenn ich angesprochen werde, möchte ich das mit beschämeden Schimpfnamen oder als Sklave


Ich hoffe es ist nicht zu lang gewesen bis dann mit demütigen grüßen

Jessica
Wow das klingt es super...
*********n_nw Frau
21 Beiträge
Jessica, du bist ja niedlich.. du bist devot und willst dazu gezwungen werden?

Du hast so viele Phantasien und die Dame darf sich dann aussuchen welche davon sie dir erfüllen darf?

Wärest du meine Sub, wäre das das Erste was Ich einmal klar rücken würde!

Devot heißt nicht Forderung von Phantasie-Erfüllung!

Mit der Einstellung bist du bei einer Dame aus dem Dienstleistungsgewerbe besser aufgehoben!
Kopfkino...
... sorry, aber das klingt rein nach Vorstellung und nicht nach rausgefundenen Vorlieben.
Außerdem gebe ich meiner Vorposterin Recht: Du suchst scheinbar (auch von der Schreibweise her) eher die Ware Liebe *ggg*
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ....
... hier keine allgemeine Diskussion starten.

Genau hier ist der Platz für Kontakt Anfragen.
Ich denke das sollte respektiert werden und jedem dem diese Anfrage nicht in seinen Kram passt darf ohne Kommentar weiter klicken. Es steht euch frei im Hauptforum eigene Themen zu starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.