Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrundenspiele... OHNE UNSERE MANNSCHAFT

**do Paar
2.440 Beiträge
na, zum Glück hat der dritte Versuch jetzt gefunzt *g*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Spanien gegen die Niederlande

Gleich am zweiten Spieltag die Neuauflage des letzten Finales, ein wahrer Hammer in der Gruppenphase.

Und ich bin höchst gespannt auf die Spanier und die Holländer.

Ob die Spanier immer noch auf dem Level spielen können wie damals. Ich habe da gewisse Zweifel, bin aber auch davon überzeugt, dass die Spanier mich überraschen könnten, nämlich indem sie nochmal so richtig groß aufspielen.
Ich denke da an die Vereinsfinals in Europa, in der CL zweimal Spanien, im der Europa League einmal Spanien. Das will schon was heissen.

Und die Holländer sind ziemlich mutig unterwegs. Mutiges System und LVG traut sich was mit vielen jungen Spielern. Das kann ganz gewaltig in die Hose gehen, aber andererseits auch für eine Überraschung sorgen. Und wenn das passiert, kann wirklich alles passieren.

Warten wir es ab.
*****man Mann
270 Beiträge
Spanien ist immer noch top.
Das ist immer noch die Mannschaft die am eingespieltesten ist und am ausgeglichensten besetzt. Wenn die starke Offensive keine Tore schießt, dann kommt eben Ramos oder Pujol.
Wir werden es gleich erleben, wer auch dieses Jahr wieder der Top-Favorit ist:-)
Dass auch ein extrem fähiger Trainer am Werk ist nur nebenbei.
****os Paar
972 Beiträge
Oha... die Niederlande zerlegen Spanien.

Also ich mochte den holländischen Fußball ja eigentlich schon immer. Ähm... darf ich das als Deutsche eigentlich überhaupt ungestraft zugeben? *floet* Wenn ich da an die Ära van Basten/Ruud Gullit/Frank Rijkaard zurückdenke. Und auch jetzt wieder ein tolles, offensiv spielendes Team!!! *top*

LG
Mrs. Losdos
*********ngel Paar
56 Beiträge
Spanien-Holland
Desolate Spanier gegen Konternde Holländer und Schiri mit Fehlendscheidung beim 3:1 Drittes Spiel dritte Katastrophen Leistung der Schiedsrichter Also wenn das so weiter geht mit den Schiris wird der Weltmeister den die Schiris am meisten mögen.

lg
******est Mann
370 Beiträge
Boah....was war da den los, die Käsköpp zerlegen den amtierenden Welt und Europameister mit 5 : 1.......was die wohl in ihrem 15 Uhr Joint geraucht haben...??? *lol*
*******777 Frau
39 Beiträge
was auch immer...
die geraucht haben... sowas braucht die deutsche mannschaft auch... *ggg*

tolles spiel... und diesmal zumindest ausgleichende ungerechtigkeit... ein elfer, der keiner war gegen ein tor, das nicht hätte zählen dürfen... spanien könnte den zenit nun wirklich überschritten haben... und als nächstes gegen den geheimtipp chile... mal schauen, wie die starten... *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Diese Niederländer
die wussten selber nicht, wie ihnen geschah. Den Weltmeister so dermaßen aus den Angeln zu heben! Wow!

*top*

Was für ein Spiel!

Mit Oranje ist voll zu rechnen. Das wird ihnen einen ungeheuren Auftrieb geben und freut mich! ja.... tatsächlich, muss es neidlos anerkennen, dass war allererste Sahne.

Vor allem freut es mich auch für das Feierbiest van Gaal. Das hat er einmal mehr super hingekriegt. Mit vielen unbekannten, jungen Spielern, die heiß sind, die unbelastet sind. Wie er einst Holger Badstuber und Thomas Müller in die Bayernelf integrierte, so macht er es jetzt auch in der elftal.

Spanien enttäuschte mich auf der ganzen Linie. Sie wirken tatsächlich satt. Einst schrieb hier jemand in unserer Gruppe, dass der spanische Fußball durch ist. Er scheint recht zu haben. Die Spanier haben heute in einem Spiel mehr Gegentore kassiert als bei der vergangenen WM und EM zusammen!

Der Reporter nannte sie: die spanische Krabbelgruppe! *ggg* Das selbe sagte ich zu meinen Jungs, als den Casillas bei Robbens Traumtor da im Strafraum herumkrabbeln sah.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Holland hat Spanien regelrecht zerlegt welch eine Leidenschaft an diesem Spiel frech aggressiv immer einen Tick schneller als Spanien
Es hat Spaß gemacht
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Es war schon recht ansehnlich was unsere Nachbarn da gezeigt haben. Das muß man neidlos anerkennen,egal ob man sie mag oder nicht. Wobei das Ergebnis noch klarer hätte ausfallen können. Chancen waren vorhanden. Man merkt doch wieder was für ein Fuchs v. Gaal ist. Allein die tore von Robben oder van Persie waren sehenswert. die spanischen Chancen konnt man an einer Hand abzählen. Eines muß man den Brasilianern oder Brasilianischen Spanier ja lassen ,theatralisch fallen können Sie.Die Schiedsrichterleistungen sind ja teilweise sehr schwach. Kann ja nur noch besser werden. Am interessantesten ist wohl Heute/Morgen (MEZ) die Paarung England /Italien.
Als "halbe" Niederländerin hab ich mich über den Sieg der Niederlande über Spanien gefreut Dass es so deutlich wurde, damit hab ich allerdings nicht gerechnet. Robben & Co. haben gezeigt, wie man Spanien bezwingt und gehören zu den Mitfavouriten auf den Titel.
*****man Mann
270 Beiträge
Na da lag ich ja wirklich fett daneben. Wer hätte aber auch gedacht , dass die 1-5 unter die Räder kommen. Hochmut kommt vor dem Fall, hat man auch hier wieder gesehen. Wenn ein Silva seine 100%ige zum 2-0 mit einem blöden Grinsen kommentiert, war das die gerechte Strafe.
Zu den Schiris muss man wirklich gar nix mehr sagen. Das Angehen des Torwartes war so offensichtlich, dass es jeder Kreisliga-Schiri sofort abgepfiffen hätte.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Spanien - Niederlande
Und wieder einmal hat man gesehen,was für ein genialer Spieler Robben ist.
Wie er die Abwehr der Spanier umtanzt hat und alt aussehen lies,ein wahrer Augenschmaus.Er wird seinem Land noch viel Freude bereiten,und wer weiß,zu was die Oranje noch alles fähig ist?
**do Paar
2.440 Beiträge
Spanien - Niederlande

Wer hätte das gedacht. Nu, in diesem Fall waren die Spanier doch wohl sehr arrogant, um diese beliebte Wort mal in den Mund zu nehmen. *g*

Wie mein Vorschreiber schon meinte: Hochmut kommt..... das ist immer so.

Endlich scheint die Ära Ticki Kacki wohl dem Ende zu zu gehen.

Die Oranjes haben eindrucksvoll bewiesen, wie man dieses System aus den Angeln hebt.

Zu den Schiris muss man jetzt schon nichts mehr sagen. Bei derm Elfer, der in meinen Augen sowas von unberechtigt war, konnte man wirklich erst in der Zeitlupe sehen, wie link Herr Costa da simuliert hat und dann noch abgeklatscht wurde von seinen Kumpels.

Alleine deswegen ist die Niederlage schon verdient. Man stelle sich vor, die hätten damit 1-0 gewonnen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Italien
bärenstark! Für mich bislang die rundeste Mannschaftsleistung. Ja, trotz des 5:1 der Niederländer gegen Noch-Weltmeister Spanien. Italia hat sich wahnsinnig gut präsentiert. Die Defensive traditionell *roll* hervorragend, da gab es kaum mal ein durchkommen. Außer der Superflanke von Rooney war nicht viel zu sehen von den Engländern. Das lag aber nicht daran, dass die Briten etwa schwach waren, nein, sondern an der Stärke Italiens.

*top*

Costa Rica natürlich DIE Überraschung des Spieltages. Wenn nicht gar der WM bislang.
*spitze*
Die Buchmachen raufen sich schon jetzt die Haare, jede Wette.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Kolumbien
Was für ein Einstand nach 16-jährigerb Abstinenz fegen die
mal ganz kurz Griechenland weg
Italien war mal wieder stark, von den Engländern kamen wenig Impulse.
*******der Frau
70.978 Beiträge
So langsam hab ich mich erholt. Zum Glück konnte ich das Spanienspiel in der Notaufnahme mitverfolgen. Manchmal schon ein Vorteil, wenn man da so lange sitzen muss *zwinker*
Aber, im Laufe des Spiels dachte ich schon, dass sie mich gleich in die Geschlossene einliefern können. Einmal hab ich so laut gebrüllt, dass sogar ein Arzt um die Ecke geschaut hat und gefragt hat, ob alles ok war *lol*

"Meine Spanier" waren dicke, satte Millionäre die dachten, der Sieg würde ihnen geschenkt. Nach dem 1:4 wollte ich nicht mehr weiterschauen, aber ich durfte ja nicht abschalten.
Sicher gab es mind. eine ganz dicke Fehlentscheidung beim Foul an Casillas aber das eine Tor weniger...was solls.

Und nein, ich habe mich auch nicht für die Niederländer gefreut. Sorry Nachtbarn, aber die Spanier sind und bleiben nach unseren Jungs einfach meine 2. Lieblingsmannschaft und ich denke, nach dem Spiel werden sie gut gekotzt haben und sie sind nicht mehr satt sondern hungrig.

Zeit hatte ich dann nur noch England - Italien zu gucken. Da kann ich nur sagen Forza Italia. Die haben mir echt gut gefallen und es hat sich gelohnt, so lange auf zu bleiben. Die Engländer wirkten müde und auch ziemlich unmotiviert.

Und jetzt freu ich mich auf morgen...Schllllllaaand.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Schweiz
Verdienter Sieg
Der Schweiz
Hut ab
Hätte ich nicht gedacht
Gratulation
******est Mann
370 Beiträge
Schweiz
Na da hat die Schweiz in letzter Sekunde noch den Sieg einfahren können....
und es war auch gerechtfertigt nachdem ihnen ein Klares Tor aberkannt wurde...
die Scheidsrichterleistungen sind auch an diesem Tag schon wieder recht merkwürdig..??
Muss zustimmen, dass die Schiedsrichter bei dieser WM unterirdisch sind. Bin gespannt, was morgen beim deutschen Spiel passiert.
Die Franzosen haben aber auch Pech mit den Lattentreffern...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Franzosen
.... mochte ich noch nie. Mag weder ihr Spiel noch ihr Verhalten auf dem Platz. Zu peinlich einfach ihr Auftritt bei der letzten WM. Heute ein ähnlich müder Kick. Arrogant und irgendwie unmotiviert. Das schwächste Spiel der ansonsten überdurchschnittlich guten und vor allem torreichen WM gegen überforderte Honduraner.
Unglaublich
Manche Schiris.....verteilen*gelbekarte* wie Bonbons....und manch andere geben keine
grübel
Die sollten mal zum Lehrgang oder zum Augenarzt
Die Schiris sind bei dieser WM mal wieder unter aller Sau. Versteh gar nicht, warum die in der Vorrunde immer solche Amateure pfeifen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.