Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorrundenspiele... OHNE UNSERE MANNSCHAFT

*******Muc Mann
4.142 Beiträge
der heutige Spieltag
GRUPPE E

.........TEAM..............Spiele.........S.........U.........N.........TORE.........+/-.........Punkte

1......Frankreich............2............2.........0.........0..........8:2.......... 6..............6
2......Equador...............2............1.........0.........1..........3:3...........0..............3
3......Schweiz................2............1.........0.........1..........4:6.........- 2.............3
4......Honduras.............2............0.........0.........2..........1:5.........- 4..............0

Honduras – Schweiz
Equador – Frankreich

Und noch so eine Gruppe wo der Taschenrechner bereit liegen sollte…
Selbst Frankreich ist noch nicht fix…
Wobei ein 0-4 gegen Equador und ein gleichzeitiges 5-0 der Schweiz gegen Honduras..
Na ja…

Also…Benzema und Co. sollten es schaffen….
Aber dahinter gibt es so viele Konstellationen dass wir den Thread sprengen wenn alle
Durchgerechnet werden
Aber nur mal zu Spaß….
Frankreich schlägt Equador mit zwei Toren Unterschied
Honduras die Schweiz mit drei Toren Different…
Und schon hat Honduras das Achtelfinale erreicht….


GRUPPE F

...........TEAM…….............Spiele.........S.........U.........N.........TORE......+/-.........Punkte

1.......Argentinien............2................2..........0........0..........3:1...........2..........6
2.......Nigeria...................2................1..........1........0..........1:0...........1..........4
3.......Iran.......................2................0..........1........1...........0:1........- 1..........1
4.......Bosnien-Herz.........2................0..........0........2..........1:3..........-2..........0

Nigeria – Argentinien
Bosnien – Iran

Hier ist es mal etwas einfacher…
Argentinien ist durch…
Ein Remis genügt zum Gruppensieg
Nigeria ist sicher Zweiter bei einem Sieg,
oder einem Remis zwischen dem Iran und Bosnien.
Der absolute Worst Case……..
Wenn der Iran z.B.. 1-0 gegen Bosnien gewinnt
Und Nigeria 0-1 gegen Argentinien verliert…

Dann haben wir bei Iran und Nigeria…

- Punktgleichheit
- die identische Tordifferenz…..beide hätten 1:1
- und….der direkte Vergleich endete 0:0

das hieße dann.....Losentscheid…
und das will wohl keiner…
Dass Italien draußen ist, erhöht zwar die Chancen der deutschen Mannschaft, aber ich würde es begrüßen, wenn noch ein paar Europäer im Turnier bleiben.Ich befürchte, die wollen ein südamerikanisches Finale.
****os Paar
972 Beiträge
Griechenland ist ja auch schon mal weiter. Und Frankreich wird's heute wohl auch schaffen und die Schweiz evtl. auch. Naja, und morgen dann ja auch noch Deutschland!!! Ach so, und Russland ist ja auch noch nicht aus dem Rennen um den Einzug ins Achtelfinale.

südamerikanisches Finale

*nene* Naja, bislang sehe ich zumindest weder Brasilien noch Argentinien auf dem Weg dahin. Dann noch am ehesten Chile, die einen wirklich tollen Eindruck hinterlassen haben bislang. Das wäre aber nur eine südamerikanische Mannschaft. Und Kolumbien oder auch Ecuador schätze ich nicht stark genug ein. Also damit wird's schon mal nichts mit 'nem südamerikanischen Finale.

Ich hoffe ja ohnehin auf das Traumfinale Deutschland gegen Niederlande.

LG
Mrs. Losdos
****os Paar
972 Beiträge
Nach der Pizza Endstatione mit Balotelli auf der Packung, eben noch was gesehen. Auch wenn's nur kurz hier drin bleiben wird, ich konnt's mir nicht verkneifen *smile*:

LG
Mrs. Losdos
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
so....
hier die letzte Vorschau

GRUPPE G

………TEAM............SPIELE……S......U……N……TORE……+/-…….PUNKTE


1.....Deutschland......2.........1.......1.....0......6:2........4............4
2.....USA...................2.........1.......1.....0......4:3........1............4
3.....Ghana...............2.........0.......1.....1......3:4......- 1............1
4.....Portugal............2.........0.......1.....1......2:6......- 4............1

Portugal – Ghana
USA – Deutschland

Eigentlich wäre alles ganz einfach….
Jogi – Klinsi…..Unentschieden
und dann wären Ghana und Portugal raus…
Wenn es aber einen Sieger gibt…..
muss gerechnet werden…
Portugal ist aufgrund der Tordifferenz hier Chancenlos,
aber Ghana ist dann durchaus noch in der Verlosung….

Der Worst Case auch hier….

USA – Deutschland 2:0
Portugal – Ghana 0:3

Und schon dürfte gelost werden…….


GRUPPE H

……TEAM.............SPIELE........S........U.......N......TORE........+/-.......PUNKTE

1…..Belgien.............2............2.........0.......0.......3:1...........2.............6
2…..Algerien............2............1.........0.......1.......5:4...........1.............3
3…..Russland...........2............0.........1.......1.......1:2.........- 1............1
4…..Südkorea..........2............0.........1.......1.......3:5.........- 2.............1

Südkorea – Belgien
Algerien – Russland

Hier ist eine Vorentscheidung gefallen….
Belgien ist durch…
Für den Gruppensieg genügt ein Unentschieden
Russland muss gegen Algerien gewinnen…
den Afrikanern genügt auch hier ein Unentschieden
(ausser Südkorea gewinnt sehr hoch gegen Belgien)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Schweiz und...... die ersten Achtelfinals stehen fest
wie cool, dass die es noch geschafft haben!
*top*
das freut mich wirklich riesig.
Die konstellation war recht güstig, die schweiz musst "einfach" nur gewinnen gegen honduras und darauf hoffen, dass frankreich equador in schwach hält, sprich nicht verliert. die drei tore durch shaquiri reichten dann definitiv zum weiterkommen.
obwohl frankreich viele seiner stammspieler schonte und auf sechs positionen verändert auflief, schafften sie ein 0:0, was mir als hitzfeld schon ein wenig sorge bereitet hätte im vorfeld.

gegen argentinien nun haben sie nix mehr zu verlieren. da gibt es nur noch hopp oder flopp, alles oder nichts.
und doch traue ich es dem hitzfeld zu, dass er sehr genau weiß, wie er gegen die gauchos zu spielen hat. sehr interessante partie. die schweizer haben gute spieler in ihren reihen, viele von ihnen spielen bei spitzenclubs, schlecht ist die alpentruppe weiß gott nicht. die niederlage gegen frankreich... hm... war natürlich ein desaster, klar, aber dennoch haben sie es nun geschafft, den einzug in die k.o.-phase. und da ist bekanntermaßen ja wirklich immer alles drin. es wird ganz bestimmt noch oft bis weit nach mitternacht gehen, wenn verlängerungen und ggf auch elfmeterschießen noch dazu kommen.

schön auf jeden fall, dass sich auch mal zwei europäische teams durchgesetzt haben. der direkte vergleich zwischen dem amerikanischen kontinent und europa ist doch recht stark lateinamerika geprägt.

am samstag in den achtelfinals treffen schon mal vier mannschaften aus lateinamerkia direkt aufeinander, das bedeutet, dass zwei von ihnen auf jeden fall ausscheiden.

brasilien - chile
kolumbien - uruguay


sollten es die brasilianer sein? es wäre denkbar, denn chile ist der schwerste brocken. wenn sie neymar aus den verkehr ziehen, bricht ihnen die wichtigste säule weg und es wird sehr eng für die celescao. auf jeden fall DAS hammspiel!

außerdem steht schon fest

niederlande - mexico
costa rica - griechenland


auch hier das hammerspiel natürlich niederlande - mexico. da werden es die holländer sehr schwer haben.

frankreich - nigeria
schweiz - argentinien


stehen auch schon fest.

ich denke es wird zeit für einen neuen thread für die achtelfinals. *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Schweiz
Gratulation an unser Nachbarland Respekt Super gemacht
Gratulation an die Schweiz und an einen großen Trainer. Ottmar Hitzfeld hat es geschafft, seine Spieler nach dem Debakel gegen Frankreich wieder aufzubauen.

Wer mir nicht gefallen hat, waren die Franzosen. Von denen ist man Besseres gewohnt als die Vorstellung gegen Ecuador. Und sie hatten Glück, dass alle elf Mann bis zum Schluss auf dem Platz standen. Der Schiri hat zwei grobe Tätlichkeiten übersehen.
****os Paar
972 Beiträge
Franzosen. Von denen ist man Besseres gewohnt

Naja, die Franzosen haben ja auch quasi mit der B-Elf gespielt... Aber die Chancenverwertung war tatsächlich katastrophal!


Für die Schweiz freut's mich. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie es den Argentiniern zumindest schwermachen werden. Wirklich gut ist Argentinien nämlich nicht. Da ist Messi und dann kommt erst mal lange nichts. Hier gilt Ähnliches wie gegen Brasilien: Messi (bzw. bei Brasilien Neymar) ausschalten - wobei das mit Messi schwieriger sein dürfte - und die Chancen steigen enorm.

LG
Mrs. Losdos
****orn Mann
11.994 Beiträge
die superstars neymar und messi... und ein satz zu klinsi
****os:
Wirklich gut ist Argentinien nämlich nicht. Da ist Messi und dann kommt erst mal lange nichts. Hier gilt Ähnliches wie gegen Brasilien: Messi (bzw. bei Brasilien Neymar) ausschalten - wobei das mit Messi schwieriger sein dürfte - und die Chancen steigen enorm.

ganz genau, und ich denke, dass es den chilenen gelingen wird, sich entsprechend robust um den zierlichen neymar zu "kümmern". allerdings müssen sie nur aufpassen, dass sie nicht zu viele folus in eigener strafraumnähe begehen, denn genau darauf wird brasilien - wieder einmal *roll* - setzen. der flinke neymar fällt auch gerne sehr schnell hin und die schiris geben sofort freistoß. saublöde, ja fast unsportliche taktik sowas.
und doch entspricht es genau dem trend der WM, sehr viele tore fallen nach standards und entscheiden spiele.

messi auf der anderen seite wird zwar auch sehr oft gefoult, jedoch ist der noch ein brillanter dribbler und techniker und weniger "link".

beider spieler sind unersetzbare säulen ihrer mannschaften. wie auch immer man sie aus dem spiel zu nehmen vermag, wird sowohl argentinien und auch brasilien entscheidend schwächen. denn merkwürdigerweise offenbaren beide teams auch erhebliche abwehrschwächen, bruder leichtsinn spielt gerne mit. das mag daran liegen, weil sie sich überheblicherweise auf ihre beiden superstars enorm verlassen.


so, aber heute erst mal gucken, wie klinsi den neuen scoccerhype in den USA verkraftet. er hat ja einiges bewegt, der bäckerbursche aus dem schwabenland, mein lieber mann. *top*

dagegen kommt mir berti vogts nun vor wie ein judas. oder wie seht ihr das?
*****_69 Mann
191 Beiträge
.. bööörti .. vogts
.. bei Berti Vogts hab ich den eindruck das er es immer noch nicht verkraftet ( bzw. beleidigt ist ) .. hat/das er nie die Anerkennung bekommen hat die ihm SEINER Meinung zustehen würde ..
.. so nach dem Motto ein Bundestrainer Vogts gewinnt die EM 96 und keiner bekommt's mit ..
.. wie der Spieler Vogts ist auch der Trainer Vogts nie aus den Schatten der Beckenbauer's, Netzer's, Overath's & Co's herausgekommen und das scheint ihn bis heute zu verfolgen ..
.. klein Berti .. neidisch, erfolglos, mit ner Ausstralung wie ne Schnitte Schwarzbrot um Anerkenung bettelnd *snief2* *schmoll*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Suarez...
... wurde für neun Spiele gesperrt.

Tja, das ist ja mal ne Ansage
*********ngel Paar
56 Beiträge
Das ist richtig so und die beiden Franzosen Giroud und sakho müssten auch mindestens 2 oder 3 Spiele gesperrt werden wegen Ihrer Ellenbogenchecks. Aber
wiedermal hat es gezeigt das unerfahrene und International zweitklassige Schiedsrichter wichtige Spiele pfeifen und damit total üeberfordert sind.
****os Paar
972 Beiträge
9 Monate Sperre für Suarez... das ist mal 'ne Hausnummer. Vielleicht überlegt er sich's dann demnächst doch mal vorher, es sei denn das ist ein pathologisches Problem. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
*****oul Frau
283 Beiträge
Ich ...
...werde nie verstehen, warum sich ein Spieler seiner Klasse seinen eigenen Ruf durch derartige blödsinnige Aktionen so kaputt macht.
****os Paar
972 Beiträge
ähm... habe ich oben 9 Monate geschrieben??? *kopfklatsch* Ich meinte natürlich 9 SPIELE!!!
*****_69 Mann
191 Beiträge
Da währen auch 9 Monate nicht zu wenig gewesen ..
Für BISS 1 gabs 7 Spiele , für BISS 2 gabs 10 Spiele und für BISS Nr. 3 NUR 9 Spiele Sperre ..
Wenn's für Doping bis zu 2 Jahre Sperre gibt dann kann die FIFA auch das beissen erst recht bei einem der es offensichtlich nicht lernen will auch deutlich härter bestrafen
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
die FIFA zeigt Biss
Rio de Janeiro - Keine Gnade für den "Vampir": Für Uruguays Starstürmer Luis Suarez ist die WM in Brasilien wegen seiner schändlichen Beiß-Attacke vorzeitig beendet.

Die Disziplinarkommission der FIFA gab am Donnerstag eine sofortige Neun-Spiele-Sanktion sowie eine Vier-Monats-Sperre für alle Fußball-Aktivitäten für den 27-Jährigen bekannt.

Selbst ein Einspruch gegen das Urteil hat keine aufschiebende Wirkung der Entscheidung - die WM ist für Suarez vorbei.

Quelle: sport1.de

dort findet Ihr den kompletten Artikel
****orn Mann
11.994 Beiträge
suarez
hätte man ihm vor dem spiel nicht ne rohe lammkeule geben können zum reinbeißen? nun haben sie sich die urus entscheidend selbst geschwächt. was ein depp!
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wie war das ....
... noch mit Genie und Wahnsinn? Auch in Liverpool wird man sich freuen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wiederholungstäter
**********in686:
Auch in Liverpool wird man sich freuen.

In Liverpool kennt man das schon.

*zwinker*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
in Liverpool
regt das niemanden mehr auf weil er ja
sowieso nach Barcelona oder Madrid geht.....
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Dann wird er ...
... sich in Zukunft in Spanien durchbeißen müsse.
**do Paar
2.440 Beiträge
Das scheint den Vereinen die an ihn interessiert sind, nicht die Bohne zu kümmern. Ich lese da durchaus von Ablösesummen in Höhe von ca 60 Mio obwohl er die Hinrunde doch wohl so gut wie komplett gesperrt ist für den Ligabetrieb.

Schade eigentlich, dass dieser Mensch unter den Umständen überhaupt Arbeit findet.

Wäre doch schöner gewesen, er wäre nicht vermittelbar gewesen und der Arbeitgeber hätte ihm diszplinarisch das Gehalt für die Sperrzeit gestrichen.

So ist das doch eigtl gar keine richtige Strafe.

Und absolut unterste Schublade ist, dass die eigenen Fans ihn noch bejubeln. *kopfklatsch*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt, wo die Vorrunde überstanden ist und die KO-Phase anfängt, halten wir seperate Threads für die Spiele unserer Mannschaft und Spiele ohne deutscher Beteiligung nicht mehr für notwendig, denn alle Spiele haben miteinander zu tun, es wird eine Eigendynamik geben und Querverweise werden vermehrt auftauchen, so dass diese Trennung keinen Sinn mehr macht.

Ab jetzt können also ALLE Spiele dieser WM in einem einzelnen Thread besprochen werden:
Fußball-Liebhaber: Die k.o.-Runde der WM 2014 in Brasilien

(Dieser Thread wird also gesperrt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.